Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

Andreas
09.06.2020
Super schnelle Lieferung und die Qualität des Lachses war hervorragend! Danke.

U.J.
26.05.2020
Bei IRLANDLACHS Hans Liebers fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
Nicht nur die Produkte, wie der geräucherte Lachs sind hervorragend, auch der Service, die Wertschätzung, die man als Kunde erfährt, und die Reaktion auf spezielle Situationen sind beispielhaft gut. Hier werden wir immer wieder „unseren Lachs“ bestellen.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo aus Speyer, vielen Dank für die 5***** Sterne Bewertung, wir geben uns auch immer viel Mühe. Selbstverständlich passieren auch uns Fehler, diese versuchen wir aber dann sofort zu beheben.

Lachs
17.05.2020
Wirklich Label Rouge. Ausgezeichnete Qualität zu einem sehr fairen Preis. Hat uns sehr gefreut, wir kommen wieder.

Ostergrgruss
26.04.2020
Wurde als Geschenk direkt versandt. Empfänger hat sich sehr gefreut und die Qualität des Lachses gelobt. Reibungsloser Versand.
Immer empfehlenswert.

Ostergenuss
26.04.2020
War ein kleiner Gruß an unsere Tochter. Sie hat sich sehr gefreut und der Lachs hat ihr sehr gut geschmeckt. Wir werden das wiederholen.

Harald F.
25.04.2020
Sehr gute Qualität, Abwicklung und organisatorisch alles prima. Als Selbstabholer wurde ich von einem ordentlichen Versandgeschäft und freundlichem Service überrascht.

MM aus H
24.04.2020
Wie immer hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

anke
23.04.2020
Alles sehr gut!!

Manfred Stüber
20.04.2020
Wie immer war ich mit der pünktlichen und zuverlässigen Lieferung
sowie der exzellenten Qualität des Produkts sehr zufrieden.

Drey
20.04.2020
Es hat alles wunderbar geklappt, pünktliche Lieferung, gut verpackt und gut geschmeckt.

K. Bopp
19.04.2020
Qualität und Lieferung wie immer einwandfrei! Mit dem neuen Angebot - Lachs aus schottischer Aquakultur - zeigt der Shop außerdem, dass Zuchtlachs auch wesentlich besser geht, als üblicherweise (dichter Besatz, viel Antibiotika und Pestizideinsatz). Dieser Lachs hat uns jedenfalls sehr gut geschmeckt!

Stefan
Pünktlich vor Ostern geliefert
Der Ummera Lachs ist der Hammer

Tarik K.
14.04.2020
Die Bestellung wurde wie bestätigt geliefert. Die Qualität und der Geschmack vom Lachs waren klasse. Ich werde wieder bestellen. Vielen Dank.

Frank
14.04.2020
Der schottische Gravad Lachs war überragend. Da die Logistik perfekt stimmte, hatten wir einen tolles Osteressen

W. Müller und B. Walter
13.04.2020
Pünktiche Lieferung, gute Verpackung, sehr schöne Qualität.

Wolfgang
13.04.2020
Wie immer mit der Abwicklung und Qualität der Ware sehr zufrieden.

Susanne H.
12.04.2020
Habe schon bei einigen Anbietern bestellt und bin hier hängengeblieben.
Die Ware ist ausgezeichnet! Terminierte Bestellungen werden zuverlässig und pünktlich zugestellt und sind sicher verpackt. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!
Hoffentlich gibt's mal einen Tag der offenen Tür - ähnlich der Ladeneröffnung im Mai 2019 - dann sind wir sicher wieder da. Die 120 km lohnen sich!

B. Wagner
11.04.2020
Wir haben wiederholt irischen Räucherlachs bezogen und ihn mit großem Genuss verspeist.
Uneingeschränkt zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Claudia
09.04.2020
Schnelle Lieferung zum vereinbarten Termin. Lachs sehr lecker !! Note 1

PSei
29.03.2020
einfach nur lecker wie jedes Jahr. Top Ware, perfekte Lieferung, pünktlich wie immer.
Kann ich nur weiterempfehlen.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)