Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

D. Janßen
23.12.2020
verglichen mit der vorigen Qualität war der letztgelieferte Lachs für meine Begriffe zu salzig. Ich gehe davon aus, dass es eine Ausnahme bleibt.

Günni
Super spitzenmäßig.
Die Entscheidung für Lachs von Hans Liebers ist die einzig richtige Entscheidung
für mich. Super Lachs und super verläßliche Lieferung. Auf den Punkt.
Ich würde auch 10 ( zehn) Sterne vergeben.

Erwin Obermeier
22.12.2020
Pünkliche Lieferung und ausgezeichnete Qualität und das in Folge!

Woko
22.12.2020
Frischer geht's nicht. Pünktliche Lieferung.

Susanne
21.12.2020
Irlandlachs....wie immer toll !!!
Hervorragender Lachs, perfekte Lieferung trotz Corona ! Einfach empfehlenswert!

Bine
21.12.2020
Spitzen Qualität
Toller Service
Zuverlässige Lieferung
Sehr gute Preisleistung

FJS
18.12.2020
Alles perfekt, schnelle Lieferung und Top Qualität!

Tante Nette
18.12.2020
Bearbeitung und Lieferung superschnell.
Über den Geschmack kann ich nichts sagen Ich habe ihn noch nicht getestet. Ich hebe ihn mir für Weihnachten auf.

bertram
sehr gut,guter service

Hochgenuss
Gewohnt gute Qualität.
Leider hakt die UPS-Auslieferung ein wenig. Wenn man den Empfänger nicht antrifft, muss zumindest eine Nachricht im Briefkasten vorzufinden sein. Prima Unterstützung durch Herrn Liebers.

meals
18.12.2020
Wir bestellen schon viele Jahre zur Weihnachtszeit Lachs, verschiedene Sorten geschnitten und ungeschnitten.
Die Ware war immer sehr gut und geschmackvoll, die Lieferung erfolgte immer pünktlich in frischem Zustand.
Für die Qualität der Ware ist der Preis durchaus angemessen.

Joachim Hoffmann
18.12.2020
Alles super, gerne wieder.

Andreas

Peter
17.12.2020
Lieferung genau wie angekündigt.
Sehr gute Informationen

Thomas
17.12.2020
Lieferung war nicht ganz Pünktlich (hatten Asphaltierungs Arbeiten in der Strasse, Transpoteur konnte nicht in die Strasse einfahren) prachte das Paket in den Paketshop. Hatte bei Herr Liebers eine Mail geschrieben,
10 Minuten später rückruf wäre im Paketschop kann ich abholen.Vor lauter Neugier sofort aufs Rad`l 20 Minuten später war ich wieder Zuhause. Natürlich habe ich gleich mit der Frau Brotzeit gemacht und super Qualität kann ich nur weiter empfelen.

heli
15.12.2020
Die Ware , die Verpackung, die Lieferung, die Kommunikation, der Service.. alles einwandfrei. Dann folgt noch das Genießen der hervorragenden Produkte, was will man mehr. Gern jederzeit wieder.

Jürgen Seibert
15.12.2020

Goldi
13.12.2020
Wie immer sehr gut...

H. Becker
12.12.2020
Habe einen frischen Lachs in "Label Rouge" Zertifizierung bestellt und die Qualität ist sehr sehr GUT! Auch der Service des Shops ist ausgezeichnet. Auf einen selbst verschuldeten Fehler wurde sehr kulant reagiert, das ist eher selten heute. Von daher klare Empfehlung und ich werde wieder dort bestellen.

D. Janßen
08.12.2020
bei erster Bestellung hatte ich Zweifel, ob ich beim Verzehr tatsächlich das erwartete Qualitätserlebnis haben werde. Meine Partnerin und ich hatten es!!!
Ich freue mich bereits jetzt auf den Erhalt der Bestellung, die mir für den Eingangstermin 17.12.2020 angekündigt wurde. Das wird sicher nicht meine letzte Bestellung sein und zu gegebener Zeit eine neue geben.
Falls Sie zwischenzeitlich Abnehmerprobleme haben sollten fragen Sie doch einfach per E-Mail bei mir an, ob ich Interesse habe. Dafür kommt ausschließlich der echte irische Wild-Lachs infrage, der mit der Angel gefangen wurde.
Herzlichen Dank Herr Liebers und bleiben Sie gesund.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo aus Speyer, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr und hilft anderen Kunden unsere Produkte und unseren Service besser einzuschätzen. DANKE!

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)