Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

Josef
05.12.2020
Lachs schmeckt sehr gut. Leider hat der UPS next day service nicht funktioniert! Zustellung erst einen Tag später, d.h. 48 Stunden nach Versand!
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung, dies liegt jedoch nicht in unserem Ermessen. Wir haben den Lachs pünktlich aufgegeben und der Kunde hat den Lachs 1 Tag später als vorgesehen erhalten. Gerade vor Weihnachten und unter den aktuellen Coronabedingungen immer noch eine sehr gute Leistung. Dem Kunden hat der Lachs geschmeckt, ich denke das ich die wichtigste Information. Besser einen guten Lachs einen Tag später, als einen schlechten Lachs pünktlich geliefert! Ihr IRLANDLACHS Team aus Speyer

Joachim Hoffmann
04.12.2020
Hatten verschiedene Lachssorten: eine besser als die andere!!!!

W.Klein
03.12.2020
Kein anonymer Internetshop! Hier kümmert sich der Chef persönlich um seine Kunden!
Super leckerer Lachs aus Irland und Schottland, absolut empfehlenswert!
Hebt sich qualitativ deutlich von der norwegische Massenware mit Verarbeitung in Polen ab!

Vielen Dank für die tolle Bewertung

Maria Böse Kunde 11022 58730 Fröndenberg
29.11.2020
Liebe Grüße aus Fröndenberg ins schöne Speyer,

haben an diesen Wochenende unsere erste Lachslieferung genießen können und soeben die
zweite Bestellung erteilt.

RUNDUM ALLES BESTENS, QUALITÄT GROSSARTIG was wir ja schon seit einigen Jahren
beim Buffet der Whisky Galeere erfahren durften.

LIEFERUNG PERFEKT.

Was gäbe es sonst noch zu sagen? Vielleicht noch, dass wir nicht nur bei den Reisen nach
Schottland und Teilnahme bei der Whisky Galeere sondern auch beim Lachs treue
Kunden bleiben werden. Genießen können ist Trumpf im Leben.

Liebe Grüße

Maria und Willi Böse

Ina & Markus
27.11.2020
... sind wir mit dem Top-Fisch und dem gesamten Bestell- und Lieferungsablauf!

DeGe
21.11.2020
Die Bearbeitung der Bestellung erfolgte wie immer absolut überzeugend. Selbst eine Nachbestellung per Email wurde problemlos und unverzüglich aufgenommen, bestätigt und mitgeliefert.
Die Auftragsbearbeitung, aktuelle Informationen zum Versand, pünktliche und zuverlässige Lieferung sind beispiellos und man "freut" sich schon auf die nächste Bestellung.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

WOW! Das ist mal eine Bewertung, vielen Dank hierfür. Wir geben immer das BESTE, aber auch wir sind nur Menschen, auch uns passieren Fehler. Nach der Übergabe an UPS können wir an der Zustellung auch nichts mehr machen, nur hoffen das die Zustellung so klappt wie es sein sollte. Wenn überhaupt, gibt es hier Probleme, das ist immer von der Stadt, dem Landkreis, der Route und dem Fahrer abhängig. Die Quote ist aber wirklich sehr gut und aktuell die BESTE Versandart, NEXT DAY für diesen Preis und Service ist unschlagbar, auch wenn es mal zu einer Verspätung kommen sollte. WIr freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Grüße aus Speyer Hans Liebers

M. Eckstein
17.11.2020
einfache Bestellung, hervorragende Qualität, zuverlässige Lieferung - gerne wieder, vielen Dank!

Vielen Dank für die ***** Sterne Bewertung

Iris Schneider
10.11.2020
Der Gravad-Lachs hat uns ausgezeichnet geschmeckt!
Die Kommunikation klappt auch bestens,
Herr Liebers ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Dieter
09.11.2020
Ich kaufe schon seit Jahrzehnten und bin noch immer von der sehr guten Qualität und dem perfekten
Service begeistert. Familie Liebers machen Sie so weiter.
Gruß Dieter

F. A. & H B Herbst
06.11.2020
Freundlichkeit, entgegenkommen auf die Fragen, fachmännisch, ausgezeichnet,

K. Bopp
06.11.2020
Ich bin schon jahrelang Kundin hier und auch mit der letzten Lieferung wieder sehr zufrieden. Sie erfolgte wie immer termingerecht und war einwandfrei verpackt. Die Versprechungen in den Produktbeschreibungen werden uneingeschränkt eingehalten - was will man mehr! Super finde ich auch, dass man per Rechnung bezahlen kann - nach Erhalt der Ware. Das nenne ich Vertrauen in den Kunden und das kommt ja - berechtigt oder unberechtigt - im Online-Bereich nicht mehr so oft vor!

Skip
05.11.2020

Ostfriesenjung
30.10.2020
Stets zuverlässig und hohe Qualität!

Schorschi
30.10.2020
Hier wird man immer gut und ehrlich bedient

Heike
29.10.2020
Der Lachs war frisch und gut sehr gut vorbereitet!
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Das freut uns sehr und empfehle uns einfach weiter

H.Häberlein
12.10.2020
2019 war meine erste Bestellung,. Ich war sowohl mit der Qualität des Produktes als auch mit dem Service sehr zufrieden und werde weiterhin von den Angeboten Gebrauch machen.

Marcus
07.10.2020
Der Lachs hat eine super Qualität und schmeckt einfach nur lecker.
Sehr freundlicher Kontakt.
Bald wieder.

Brigitte
01.10.2020
Alles bestens, wie immer!

Kunde
17.09.2020
Lieferung und Qualität der Ware ist immer sehr gut.

tho
25.06.2020
Vielen Dank für den schnellen Service und den tollen Lachs!
Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)