Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

gute Preise
einfache Bestellung
schnelle und pünktliche Lieferung
Kauf auf Rechnung
und ganz wichtig..... einen Lachs von höchster Qualität.
Irlandlachs kann ich nur empfehlen.

Heinz Häberlein
30.12.2020
Hatte in diesem Jahr erstmals den Sockeye Alaska Wildlachs und den Irischen Wildlachs bestellt. Einstimmiges Urteil der gesamten begeisterten Familie - 1 a Qualität - Urteil Hervorragend. Bereits für nächstes Jahr vorgemerkt. Mein Kompliment noch für die Bewältigung der schwierigen Lieferbedingungen.

Dr. Zerfowski
30.12.2020
Der bestellte Lachs ear sehr gut. Allerdings war der irische Biolachs weitaus besser als der Hebridenlachs. Letzterer war dafür preiswerter. Herr Liebers ist sehr engagiert, bei Lueferproblemen hilfreich zur Seite zu stehen. Ich werde gerne wieder bei dieser Firma bestellen.

Wolfgang

Renate B. aus München
29.12.2020
Vorweg: Der Lachs kam, wie von Herrn Liebers versprochen, pünktlich vor Heilig Abend an. Und das, obwohl es durch den mutierten Coronavirus in England zu Grenzschließungen kam. Eine echte Herausforderung für die Logistic, aber bestens gelöst von Herrn Liebers.

Der Lachs war sehr gut. Wir hatten die 1.000 gr Bio-Lachs geschnitten aus Irland. Es war unser Highlight an Heilig Abend.

Wir werden ganz sicher wieder Lachs bei irlandlachs. de kaufen. Auch ist der Kundenservice von Herrn Liebers selbst ganz ausgezeichnet. Man braucht nur eine Mail schicken und bekommt fast sofort Antwort.

Fazit: Eine ganz ausgezeichnete Adresse, will man wirlich qualitativ hochwertigen Lachs haben. Lieber nicht so oft, dafür aber hochwertige Ware.

Jupp
29.12.2020
1a Qualität, Lieferng pünktlich wie angekündigt und effiziente Kommunikation - was will man mehr?

Max Kerber
29.12.2020
Bestellung übersichtlich und einfach.
Lieferung zuverlässig und pünktlich wie immer.
Jederzeit gerne wieder.!!!

Hans E. F.
28.12.2020
Der bestellte Lachs wurde rechtzeitig am 24.12. früh morgens geliefert und er erfreute uns in bewährter Qualität. Vielen Dank für ihr Engagement und Ihren Service in dieser aussergewöhnlichen Zeit und Logistiksituation.

Robert Carl
28.12.2020
Bestellung hat super geklappt, Fisch kam in optimaler Verpackung pünktlich bei uns an. Die vakuumierte Seite sah hervorragend aus. 775g ungeschnitten war eine ganze Seite, also ein etwas kleiner Fisch. Nach einigen Tagen im Kühlschrank öffneten wir die Packung. Der Lachs duftete wunderbar nach Rauch und fühlte sich fest an. Beim Aufschneiden zeigte sich wie erwartet eine leichte Räucherhaut, ansonsten sehr gleichmäßig und perfekt zu schneiden. Geschmacklich waren wir dann zufrieden, wenn wir uns auch auch ein Hauch weniger Salz und dafür noch etwas mehr Fett gewünscht hätten. Dann wäre er für unseren Geschmack perfekt gewesen. Beim nächsten Mal werden wir also eine größere Seite bestellen.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Vielen Dank für die 5***** Bewertung, darüber haben uns sehr gefreut. Das mit dem Salz und dem Fett ist wirklich absolute Geschmackssache, viele finden es sollte noch salziger sein und manchen ist dieser Lachs zu fett! Der Lachs wird sogar nur zu 2/3 Drittel gesalzen, damit eben diese eben nicht zu salzig wird, aber es kann eben auch mal passieren, da einzelne Lachse mal mehr davon abbekommen. Der irische Lachs ist schon einer der fettigen seiner Art, der Anteil liegt bei ca. 8 %, also schon sehr hoch, der Sockeye-Lachs aus Alaska hat z.B. nur 4-5 %! Wir freuen uns aber sehr das allem in allem für Sie gepasst hat! Grüße aus Speyer - Hans Liebers

Ernst R.
28.12.2020
Wie immer eine exzellente Qualität. Seit Jahren bin ich Kunde und werde es wohl auch bleiben. Ein gutes Neues Jahr.

Kenavo
28.12.2020
Meine uneingeschränkte Empfehlung. Sehr gute Qualität der bestellten Ware und ausgesprochen unkomplizierter und netter Kontakt mit dem Chef persönlich, wenn man mal ein Anliegen oder eine Frage hat. Bestelle wieder.

Neuer Kunde
27.12.2020
Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Der geräucherte Wildlachs hat vorzüglich geschmeckt.
Das habe ich auch nicht anders erwartet bei dem doch recht hohen Preis.

ulrichtysk
27.12.2020
Beide Lachsseiten waren von excellenter Qualität und hervorragendem Geschmack.Beratung und Lieferung (auf den Tag genau) sehr gut. Unbedingte Empfehlung!

HelmutKWA
Jederzeit wieder, TOP ***

Kranich6
27.12.2020
Der Lachs wurde pünklich geliefert, war gut gekühlt und es ist eine super Qualität.
Sehr zahrt geräuchert, super geschnitten und ein vorzüglicher Geschmack.
Ich werde mir noch einmal einen bestellen.
Super Ware

Erich Ernst
27.12.2020
Der gelieferte Lachs war in Ordnung!
Aber auch nicht mehr!

26.12.2020
Pünktlich zum Termin , in altbekannter 1 Qualität, gerne wieder

KHMeisinger
25.12.2020
Perfekter Service, perfekte Qualität, pünktliche Lieferung.

H. Schulze
25.12.2020
Irlandlachs liefert mir seit einigen Jahren immer wieder Spitzenqualität.
Auch diesmal war der ungeschnittene Bio-Lachs ein Hochgenuss.
Meine nächste Bestellung erfolgt ganz sicher.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)