Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

Kunde
16.06.2021
Die Lieferung kam pünktlich. Obwohl die Adresse etwas versteckt liegt, hat sich der Fahrer über Telefon erkundigt und orientiert, so konnte die Ware richtig und pünktlich ausgeliefert werden. So muss der Service sein, damit der Kunde zufrieden ist. Die Ware war wie immer vorzüglich. Vielen Dank, jederzeit wieder.

M.Wagner
18.04.2021
der irische Lachs hat eine sehr gute Qualität, schmeckt richtig gut und ist daher sehr zu empfehlen

Thomas
16.04.2021
Sehr angenehme Kommunikation und beste Ware.

TIna
09.04.2021
Wir bestellen schon seit einigen Jahren verschiedene Räuchrlachs-Produkte. Und, wie gewohnt, war auch dieses Mal alles super - vom Produkt über die Verpackung bis zur Lieferung! Wir bleiben treu und freuen uns schon auf den nächsten Lachs! Vielen Dank!

Markus
08.04.2021
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Schnelle Abwicklung. Danke!

Goldi
07.04.2021
Perfekt, wie immer.

Robert Carl
06.04.2021
Diesmal haben wir die größere Seite ungeschnitten bestellt und waren restlos begeistert. Salz- und Fettgehalt haben unseren Geschmack voll getroffen. Im Vergleich zur kleineren Seite beim letzten Mal (775g) jetzt mit 985g etwas weniger salzig, dafür ein wunderbarer Schmelz. Wir haben unseren Favoriten! Wir freuen uns aufs nächste Mal, Herr Liebers!
P.S.: Lieferung und Verpackung waren perfekt.

Ernst
06.04.2021
Frischer Lachs und geräucherter Irischer und schottischer Lachs haben wie immer eine Top Qualität. Lieferung zum Osterfest.

H.Häberlein
03.04.2021
Pünktliche, einwandfreie Lieferung plus gewohnte hervorragende Produktqualität

Tanja
02.04.2021
Wie jedes Mal ein sehr guter Lachs und eine pünktliche Lieferung. Danke!

Schlemmerich
02.04.2021
Wie jedes Jahr - ob Weihnachten oder Ostern - stets sehr gute Betreuung. Und die Qualität stimmt!!!

Gerhard Schüler
01.04.2021
Die Lieferung alles O.K.
Die Qualität bestens
Leider war die große Seite nicht wie bestellt geschnitten sondern am Stück
für die Reklamation war es zu spät.
Daher nur 3 Sterne

elisa
31.03.2021
Der Lachs ist hervorragend und die Zustellung schnell und gewissenhaft

Joseph
31.03.2021
Lachs, wie immer, ausgezeichnet!
Lieferung top!

Kirsten Kohrt
20.03.2021
Wiederholt bin ich mehr als zufrieden. Sehr schnelle und sicher gekühlte Lieferung. Sehr gute Fischqualität, sowohl Frischfisch (einfach göttlich!) als auch Räucher- (sensationell geräuchert!) und Büchsenfisch. Kaufe wieder.

Jürgen Winnekens
17.03.2021
Top Qualität, reibungsloser Ablauf, aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern...

Thomas
17.03.2021
Gute Erfahrung,
habe jetzt mehrmals eine Bestellung aufgegeben und hat gut funktioniert Ware war stehts zum Zeitpunkt der Ankündigung Vorort.
Die Qualität ist bis jetzt sehr gut gewesen.

Petra
15.03.2021
Wie jedes Jahr bestellen wir hier unseren Lachs und sind immer absolut zufrieden. Unsere Gäste sind jedesmal begeistert. Schade, dass zur Zeit nicht alles verfügbar ist. Ich habe dieses Mal für die Osterfeiertage bestellt und freue mich schon darauf meine Gäste zu verwöhnen.
Kann alles empfehlen. Lieferung klappt. Mit dem neuen Lieferer habe ich schon durch einen anderen Anbieter sehr gute Erfahrungen gemacht und bin gespannt ob alles klappt (bin mir sicher es wird).
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo aus Speyer, vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!

Hildebrand GmbH Objekt-Service
Lieferung:100 % pünktlich
Preis: 100 % fair

Ansgar
31.01.2021
Die beiden Lachshälften wurden am vereinbarten Tag klasse verpackt und gekühlt geliefert.
Keinerlei „Fischgeruch“ beim Öffnen, sodass die zweitägige Vorbereitung zum Kalträuchern bedenkenlos möglich war.
Ich fand keine einzige übrige Gräte, die ich entfernen musste.
Das Fleisch hat eine wunderbar feste Struktur.
Die am Abend der Lieferung gebratenen Lachsstücke (abgetrennt von den Seiten) haben wirklich sensationell geschmeckt.
Beste Qualität! Jederzeit wieder!
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)