Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

T.L.
Top Service.Top Qualität

Willi
03.12.2021
Der Lachs wird zwar erst geliefert ,aber in der Vergangenheit war immer alles bestens- sowohl die Qualität als auch der pünktliche Lieferservice.

B.B., Speyer
Wie immer alles bestens!

Gröber
02.12.2021
Lieferung und Bearbeitung sehr gut.
Gute Ware sowie guter Preis und Geschmack

Wolf
23.11.2021
Qualität und Service sind ausgezeichnet.

M. W
19.11.2021
Der Bestellprozess war einfach und sehr einfach zu erfassen.
Die telefonische Auskunft über Liefertermin und Lachsgrössenwunsch wurde aufgenommen, deren Einhaltung nach besten Wissen um Gewissen zugesagt. Wir lassen uns überraschen.

Maria Elisabeth
19.11.2021
Sehr gute Qualität , Lieferung auch perfekt.

Philipp
19.11.2021
Ein wirklich ausgezeichneter Lachs von einem absoluten Kenner, der weiß was guter und gesunder Lachs ist. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!!

Obi
18.11.2021
Das Lachspaket wurde pünktlich und gut gekühlt geliefert.

Obi
18.11.2021
Das Paket mit den vier verschweißten geschnittenen Lachsteilen kam gut gekühlt und sehr pünktlich an. Die unterschiedlich zubereiteten Lachsscheiben schmeckten sehr gut. Das Gewicht von ca. 200 Gramm Lachs pro Paket ist genau richtig für das Frühstück.

jogi
12.11.2021
Gute Qualität, sehr schackhaft

B. Hornung
11.11.2021
wir bestellen schon seit einigen Jahren Lachs zu Weihnachten.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung der Ware ist alles bestens durchorganisiert. Und der Geschmack des Lachses ist einfach ausgezeichnet !!

Feidt
03.11.2021
Alles bestens 👍

Steinel
02.11.2021
Sehr gut.
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Eine gute Adresse.

Petra Hoppe
07.09.2021
Die Lieferung und die Ware waren gut. Allerdings ist der internetauftritt verwirrend. Da stand, das die Ware erst ab der 49. KW bestellbar wäre. Ich wollte das zu Weihnachten haben, geliefert wurde sofort. Außerdem stand in der Bestellbestätigung ein Preis von 19,90 €.. in der Rechnung später das Doppelte. Wie gesagt, sehr verwirrend.

Die Bewertung ist ebenfalls verwirrend. Sobald ich auf drei Sterne klicke, muss ich Pflichtaufgaben machen, die ich nicht zur Hand habe.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Hallo Mr. Hoppe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten hierzu jedoch einiges klären:
1) Der Preis ist pro Kilogramm € 19,90, die Gewichte sind unterschiedlich, daher geben wir, wie üblich den Kilopreis an. Zudem geben wir das ca. Gewicht der Ochsenbacken an, also ca. 1,8 - 2,2 Kilogramm, wir rechnen Gramm genau ab, also Gewicht x dem Preis pro Kilogramm. Dies haben wir in unserem Artikel genau angegeben, damit es eigentlich KEINE Unklarheiten geben sollte.
2) Der Liefertermin ist mit 3-5 Tagen angegeben, Sie haben "SCHNELLSTMÖGLICHST" bestellt, daher haben wir die Ware umgehend verschickt, wie von Ihnen bestellt.
3) Das Bewertungsportal ist unabhängig, wir haben keinen Einfluss auf die Vorgehensweise, das mit den 3 Sternen ist uns unbekannt und wir werden das hinterfragen.
Wir haben geliefert wir von Ihnen bestellt und es wurde auch so berechnet wie von uns klar im Shop kommuniziert! Wichtiger ist zudem, wie ist die Ware und da denken wir, dass Sie eine TOP Qualität erhalten haben, hierzu haben Sie leider keine Angaben gemacht. Einen Abzug von Sternen sehen wir daher als nicht korrekt, außer die Qualität ist für Sie nicht wie gewünscht.
Fehler passieren und dafür stehen wir auch gerade und versuchen diese schnellstens zu beheben, in diesem Fall war jedoch von unserer Seite alles korrekt.
Über eine Änderung würden wir uns freuen bzw. über einen Kommentar der Qualität und dem Geschmack der irischen Ochsenbacken. In diesem Sinne viele Grüße aus Speyer – Hans Liebers

Rosi
17.08.2021
Schnelle Lieferung !
Zuverlässige Verpackung!
Sehr gut vorgeschnitten !
Geschmacklich ein Genuss!
Alles in allem hervorragend!

Petra H.
02.08.2021
Prompte Lieferung.. gut verpackt mit Kühleinheiten. Schmeckt sehr lecker.

Snorbi
29.06.2021
Zu sechst genossen wir den köstlichen, der Zunge schmeichelnden, den Gaumen streichelnden,
den Magen nicht beschwerenden Hebriden- Lachs. Wir waren glücklich.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)