Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

Fam. Beul
03.01.2022
Die Lieferung traf Tag genau ein und die gelieferte Ware (Lachs und Heilbutt geräuchert)
waren von ausgezeichneter / erstklassiger Qualität!
Der Heilig Abend war ein Fest!!
Hier werden wir ganz sicher immer wieder einkaufen!

Rolf
03.01.2022
dieser Lachs war außergewöhnlich gut in Geschmack und auch in der Portionierung. Vielen Dank für dies kleine Vergnügen

JoL
02.01.2022
Der irische Bio- Lachs war super. Danke auch für den perfekten und super-schnellen Kundenservice bei der Änderung des Versanddatums. Besser geht's nicht.

J. Pfeuffer
02.01.2022
Beste Qualität, Versand und Kommunikation. Immer wieder gerne

Rainer
Balmoral gut

Irischer bio Lachs ganze Seite gut

Sokey Wildlachs ganze Seite schlecht
Sämtliche stehgräten waren einfach drin gelassen und durchschnitten
Dadurch ca 250 gr Verlust bei der Schadensbeseitigung
Bei so teurer Ware geht das gar nicht !!!

Insgesamt enttäuschend
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Sie erhalten natürlich so schnell wie möglich eine kostenlose Ersatzlieferung.

UUM
31.12.2021
Abholung hat geklappt wie besprochen.

Tanja
31.12.2021
Wie jedesmal, ein sehr guter Lachs.

Tanja
31.12.2021
Lieferung war pünktlich und der Lachs, wie immer sehr gut.

Hans
Alles war top Lieferung und der Qualität des Lachs

Gisela
30.12.2021
Ein ganz tolles Einkaufserlebnis. Wenn man mal eine Frage hat, ist sofort jemand am Telefon und zwar der Inhaber.

Irlandlachs, immer wieder ein Genuss
30.12.2021
Es sind immer wieder Delikatessen, ob Lachs, ob Al, ob Rinderbäckchen über die ganzen Jahre sind wir immer wieder begeistert und wissen die Qualität zu schätzen. Der Service ist ebenso von Zuverlässigkeit geprägt. An dieser Stelle dem ganz Team einen herzlichen Dank.

Luise
30.12.2021
Der bestellte Lachs hat wieder hervorragend geschmeckt!
Die Lieferung traf zwar einen Tag später ein als angegeben, das lag aber am Auslieferer.
Auf meine telefonische Nachfrage hat sich Herr Liebers sofort darum gekümmert und es war ja dann noch rechtzeitig.
Kann man auf alle Fälle weiterempfehlen!

Peter Häfner
29.12.2021

Seit vielen Jahren bestellen wir unseren Irlandlachs bei Hans Liebers , weil der Service dieses Unternehmens hervorragend ist und die Qualität der Ware nichts zu wünschen übrig lässt. Auch die Zustellung der Ware läuft bestens. Höchste Pünklichkeit ist der Gradmesser. Weiter so !

Uta
Nur zu empfehlen

Willy 24
29.12.2021
Der Lachs wurde pünktlich geliefert.
Die Qualität ist einwandfrei bei dem Pack der bereits gegessen wurde.
Der 2.Pack wird Silvester geöffnet.
Die Verpackung war auch sehr gut.

Sili
28.12.2021
Der Lachs war große Klasse. Er war sehr gut verpackt und wurde pünktlich zu Weihnachten am 23.12.21 von einem netten Fahrer ausgeliefert. Besser geht nicht.

sjn
Gerne wieder....

M. Fischer
28.12.2021
Wir waren rund um zufrieden. Gute Beratung, pünktliche Lieferung und natürlich top Qualität.
5 Sterne von uns.

M.Drechsler
Unkompliziert, schnell & pünktlich

Lesemaus
27.12.2021
Ich kenne seit Jahren das Unternehmen! Die Lieferung erfolgt schnell, super verpackt und der Lachs schmeckt immer wieder super. Sehr Empfehlenswert!
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)