Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

18.06.2022
Sehr Zuverlässig, Gutes Preis & Leistung Verhältnis, Gerne immer wieder

KHT
19.04.2022
Der bestellte Lachs war hervorragend. Gut gekühlt und schnell geliefert. Werde es wiederholen.

Robert Carl
18.04.2022
Irischer Biolachs ungeschnitten war purer Genuss. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Versand wie stets bisher zuverlässig.

Rudloff
18.04.2022
Auch diese Lieferung war punktlich und zu unserer Zufriedenheit ausgefallen.

Ume
16.04.2022
Alles in Ordnung, Lieferung könnte etwas näher am Bestelltermin liegen.

THL
15.04.2022
Top Service . Top Qualität

Josi
14.04.2022
Lieferung und Qualität wie immer prima!

Henning P.
13.04.2022
Die Lieferung hat perfekt funktioniert. Die Qualität des Bio-Lachses ist hervorragend.

Hans Wittmann
10.04.2022
Der Lachs und der Service waren ausgezeichnet. Sehr schnelle und gut gekühlte Lieferung. Von Emden bis in den südlichen Schwarzwald. Gerne wieder.
Dankeschön.

Hans Wittmann
04.04.2022
Wir waren sehr zufrieden mit dem Lachs. Hervorragende Qualität. Kam schön gekühlt, super verpackt und sehr schnell im Schwarzwald an. Hab ihn gesalzen, getrocknet und dann geräuchert. War und ist immer noch sehr lecker. Vielen Dank dafür.
MfG Hans Wittmann

Kurt Meyer
22.03.2022
Wir sind rundum zufrieden.

Gruß

Kurt Meyer

BirgitM
29.01.2022
Wir hatten verschiedene Räucherlachse bestellt. Sie waren wieder alle sehr lecker. Unser Favorit war dieses Jahr der Irische Bio Lachs. Der mit der Angel gefangene Lachs war leider ausverkauft. Das ist unser Topfavorit. Auch das Aalfilet war toll, schmeckte überhaupt nicht nach Fett. Einen Teil des Räucherlachses mussten wir einfrieren, aber das Auftauen hat ihm geschmacklich nicht geschadet.

Drey
17.01.2022
Wir freuen uns immer auf diesen wunderbaren Lachs, den wir uns Weihnachten gönnen. Auch als "Christkindl" bereitet er immer wieder große Gaumenfreude.

Gisela
12.01.2022
Alles Bestens, wie jedes Jahr! Pünktlich, zuverlässig, Qualität hervorragend.

Klabu
10.01.2022
Hallo Herr Liebers,
Wir hatten zwei Bestellungen kurz vor Weihnachten. Die Lieferung kam, wie versprochen
absolut pünktlich. Die Ware, wie erwartet, sehr gut! Es besteht überhaupt kein Anlass
zu meckern. Wir geben gerne fünf Sterne!!
Klaus und Uta Bussfeld

M. Jung aus Kreuztal
06.01.2022
Super leckerer Lachs, pünktliche Lieferung, alles Bestens!

Henning
06.01.2022
Nachmittags bestellt, nächsten Morgen zugestellt !!! Perfekt 100 Punkte —- besser geht’s nicht mehr.

Claudia
Sehr gute Qualität

Horst Meder
03.01.2022
Der Lachs (UMMERA Irish Organic Gravadlax) war ein absoludes Geschmackerlebnis und ist nicht mehr zu übertreffen. Auf den Preis darf man dabei nicht sehen, war aber gerechtfertigt.
Der Versand war wie immer sehr gut geplant.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)