Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

K. Bopp
22.12.2022
Wir sind quasi Stammkunden und waren mit Waren und Lieferservice immer sehr zufrieden!

Christina Pohlmann
21.12.2022
Lieben Dank für die pünktliche Lieferung des wunderbaren Lachses!
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das Neue Jahr!
Herzliche Grüße
Christina & Rolf Pohlmann

Anke
18.12.2022
Alles hat bestens geklappt

Sheila
28.10.2022
Kann ich nur empfehlen der Lachs ist super zart und sehr fein im Geschmack sollte jeder mal probiert haben doch Vorsicht wer diesen Lachs mal probiert hat wird keinen anderen Lachs mehr essen wollen. Die Lieferung ist immer pünktlich. 👍😋
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Vielen Dank für Ihre TOLLE Bewertung. Wir geben uns immer alle Mühe! Grüße aus Speyer, Hans Liebers

Marcel
23.10.2022
Einwandfreie Lieferung, super lecker. Gerne wieder

Tante Nette
22.10.2022
Da ich den Lachs für Weihnachten bestellt habe, kann ich im Moment nur die Bestellung beurteilen. Die lief wie gewohnt sehr schnell und zügig ab.
Ich habe aber schon mehrfach Lachs bei der Firma Hans Liebers bestellt und war immer sehr zufrieden.

Andy
22.10.2022
seit Jahren sind sowohl Service als auch Qualität ausgezeichnet.

Auge Ilona
21.10.2022
Der Lachs war pünktlich, sehr gut verpackt und von allerbester Qualität. Hier kann man ungesehen bestellen. Man wird über jeden Schritt ausführlich informiert.

Dieter
20.10.2022
die Qualität der vorigen Lieferung war besser

Haselmaus
15.10.2022
bestellen hier schon lange, weil die Qualität super und ihr Geld wert ist; finden auch gut, dass man hier ganze Lachsscheiben ungeschnitten bekommt. Mögen nämlich die üblichen Plastikfolien zwischen geschnittenen Scheiben nicht. Einziges Manko: leider wurden und werden die Seiten vom Wildlachs mit den Jahren immer kleiner...Aber das liegt nicht im Einflussbereich der Firma Hans Liebers

Tanja
15.10.2022
Der Irlandlachs von Hans Liebers schmeckt sehr gut und ist sehr frisch. Die Lieferung war einwandfrei und schnell. Ich kann nur den Irlandlachs weiter empfehlen.

Roger M.
14.10.2022
Super Ware, die keine Wünsche offen lässt. Die Abwicklung läuft immer gut.

Bernhard Hüsch
10.10.2022
Die Ware ist optisch und geschmacklich tadellos. Der Service ist 1.-Klassig. Ich vergebe die max. Sternenanzahl.

Inge König
10.10.2022
Wir sind jedes Jahr zufrieden mit der Lieferung und unsere Gäste an Weihnachten und Silvester auch. Bei Fragen bekommt man auch schnell eine Antwort. Sogar sonntags!

heiner
06.10.2022
Alles bestens. Prima Qualität.

Golfbo2019
06.10.2022
wie immer sehr gute Abwicklung, Kommunikation und sehr schnelle und sehr fachgerechte Anlieferung,
aber herausragend ist die Qualität.
Freue mich schon auf meine nächste Bestellung

Anton T.
06.10.2022
Stolzer Preis aber für Qualität muss man heut zu Tage was hinlegen. Und Qualität bekommt man, Guter Geschmack gut verpackt und schnell verschickt, wie sich das für Frischware gehört. Wem es den Preis wert ist, dem würde ich es empfehlen. Allen anderen kann man nur raten auf fisch zu verzichten. Wild und Billigzucht kann man sich nicht antun.

Heinz Stürzebecher
23.09.2022
Alles bestens.

Anton
23.09.2022
Sehr lecker, Lieferung war super pünktlich. Top Service. Gerne wieder

Pohlmann
02.09.2022
Wie erwartet: pünktliche Lieferung und hervorragende Qualität.
Bis bald! Weihnachten kommt ja bald.
Viele Grüße
Christina Pohlmann
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)