Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 526 Bewertungen) ansehen

Eckart Siebert
27.12.2021
Der Lachs ist ausgezeichnet, schmeckt prima! Die Lieferung hat - wie angekündigt - sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

Burkhard Müller
27.12.2021
Ja, hat alles super geklappt

Vielen Dank!

Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

B. Müller

DET
26.12.2021
Ich habe in diesem Jahr erstmalig diesen Irischen Lachs (Bio-Qualität) bestellt und war von Qualität und
Geschmack wirklich begeistert. Der Lachs war nicht zu dick geschnitten, die Scheiben ließen sich
gut vereinzeln.Es war kaum Fett in der Verpackung, da hatten wir schon andere Erfahrungen gemacht.
Geschmacklich war dieser Lachs bisher der beste, den wir hatten und wir bestellen bereits seit mehr
als 10 Jahren Irischen Lachs.Lieferung war perfekt, kam in Styrobox wie bestellt, Temperatur einwandfrei
und auch zur bestätigten Uhrzeit.
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

Vielen Dank für die tolle ***** Bewertung, das freut uns sehr. So unterschiedlich sind teilweise die Meinungen bei den geschnittenen Scheiben, Sie sind mehr als zufrieden, ein anderer Kunde hat uns einen *Stern in Abzug gebracht, da die Scheiben nicht dünn genug geschnitten wurden. Wir wählen immer einen Mittelschnitt, aber für manche ist dieser zu dick und für manche zu dünn geschnitten, das ist eben immer die eigene Meinung. Bestellen Sie unseren ungeschnittenen Lachs, dann können Sie sich die Scheiben so herunterschneiden wie Sie es mögen. Grüße aus Speyer Hans Liebers

sächsische Fischfrunde
26.12.2021
Unsere 1. Bestellung. Das Produkt wurde pünktlich geliefert und super verpackt. Am 1. Weihnachstfeiertag wurde zum Frühstück der Lachs ausprobiert. Qualität hervorragend, was bei allen nicht so gut ankam, dass er relativ grob vorgeschnitten war.
Vielleicht kann man die Schnittstärke etwas verändern.
Noch ein schönes Weihnachtsfest 2021
herzliche Grüsse

Andreas
25.12.2021
Rechtzeitig vor dem Fest geliefert und sehr feine Qualität. Festes Fleisch, zart geräuchert, so dass der Eigengeschmack eher unterstrichen wird. Sehr lecker!

Susanne
25.12.2021
Ich habe schon mehrere Male meinen Lachs hier bestellt, jedes Mal zu meiner höchsten Zufriedenheit. Die Bestellung und Lieferung funktionierten reibungslos und zuverlässig. Der Lachs kam am angekündigten Tag pünktlich an, perfekt verpackt. Die Qualität - irischer Räucherlachs - ist phänomenal. Der Lachs ist wirklich köstlich, etwas annähernd Gutes habe ich in dieser Qualität weder im Supermarkt noch bei anderen Lieferdiensten bekommen. Großes Kompliment!

Gisela
24.12.2021
Wie jedes Jahr, proffessionell, Storno wurde sofort bearbeitet, und neue Lieferung problemlos geliefert.
Fünf Sterne auf jeden Fall verdient!!

Horstdieter Graßegger
23.12.2021
Ich habe zum ersten Mal bei Herrn Liebers Lachs aus Irland bestellt und ich muß sagen, es hat alles hervoragend geklappt. Pünktliche Lieferung, eingehaltene Temperaturen alles Bestens!
Der Lachs ist von sehr guter Qualität. Ich werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder bei Herrn Liebers
Lachs bestellen. Nochmals vielen Dank, es gibt also doch noch guten Service!!

Meisinger
22.12.2021
Irlandlachs

Uwe Kranz
22.12.2021
Pünktliche Lieferung, super Ware zu angemessenem Preis. Lachs schmeckt sehr gut, Kauf daher jederzeit wieder zu empfehlen.

Bartsch
21.12.2021
Einfach eine top Qualität. Die Lieferung funktioniert super.
Sind auch nächstes Weihnachtsfest wieder dabei.

Michael Brauneis
20.12.2021
Irlandlachs
Ein Lachs der sich auch Lachs nennen darf!
Einmalige Qualität.

20.12.2021
Sehr gute Qualität, einfache und reibungslose Abwicklung

Klaus
18.12.2021
wie in vielen Jahren zuvor 😊👌 ist und war die Qualität aller Produkte, der Service nahezu perfekt... ein Manko (meiner Unpünktlichkeit geschuldet) es gab keine Ochsenbacken mehr ... schade!

Sebastian F.
17.12.2021
Herr Liebers hat uns nun schon mehrfach persönlich beraten, immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zuverlässigkeit ist kaum zu schlagen. Man bestellt mit Sonderwunsch und es funktioniert einfach alles reibungslos ohne dass man nochmal nachfragen müsste. Ein dickes, großes DANKESCHÖN! Wir werden nur noch bei Herrn Liebers bestellen.

C. Hartung
16.12.2021
Meine Bestellungen werden seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Ware ist erstklassig. Die Lieferung kommt pünktlich, der Service ist erstklassig. Eine klare Empfehlung!

Naschkatze aus MV
16.12.2021
Pünktlich um 08:30 am nächsten Tag eingetroffen und mit großem Appetit vernascht. Also alles prima!!!

Chr. Pohlmann
16.12.2021
Vielen Dank, wir sind wie auch im letzten Jahr, sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service sowieso.
Alles Gute für Sie und schöne Weihnachten!
Herzliche Grüße
Christina Pohlmann

Poky
11.12.2021
Order immediately handled and delivered on time

Ilona Auge
08.12.2021
Habe den Lachs schon im letzten Jahr bestellt und war hin und weg. Alle meine Gäste waren sich einig, besser geht nicht!
Der Preis ist absolut gerechtfertigt und die Lieferung war völlig Problemlos.
Jederzeit wieder…
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)