Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

T. Voigt
28.01.2021
Meine erste Lachsbestellung bei
Hans Liebers.
So soll ein Internetkauf ablaufen.
Von der Auswahl des Lachses, bis zur zugesagten und pünktlichen Lieferung hat alles reibungslos geklappt.
Übermorgen werden wir den Lachs verzehren und wenn es ein geschmackliches Highlight wird, steht einer Folgebestellung nichts im Wege.

Viele Grüße aus dem Wittgensteiner Land,

Thomas Voigt

XXX
14.01.2021
Lieferung kam termingerecht und sicher verpackt.
Der Sockeyelachs war gut, hätte etwas mehr Rauch vertragen können.

Lachskenner...
11.01.2021
Nachdem ich immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Räucherlachsseiten bin, kam ich irgendwann bei Hans Liebers an. Bei Metro und einschlägigen Großmärkten hatte in der letzten Zeit die Auswahl und verfügbare Qualität merklich abgenommen, dafür die Preise signifikant angezogen. Am anderen Ende der Skala war die Qualität von Balik bei Caviar House immer super, die Preislage ist aber bei einer Familie von 5 nicht sinnvoll.

Ich hatte für Weihnachten, auf den letzten Drücker am 20.12. noch zwei Lachshälften bestellt, eine aus Schottland, stark geräuchert und eine aus Irland. Beides Zuchtlachse, Wildlachs kaufen wir aus Prinzip gar nicht mehr. Die Qualität war bei beiden Lachsen hervorragend, festes aromatisches Fleisch, nicht ölig, vom Geruch sehr angenehm und frisch. Der Schotte war nicht geschnitten, kein Problem wenn man ein Lachsmesser hat (lange, gerade, flexible Klinge ohne Wellenschliff), sonst schwierig die Scheiben schön dünn zu bekommen. Der irische Lachs war vorgeschnitten, daher logistisch noch einfacher. Da ich die Zeremonie des Aufschneiden am Tisch mag, präferiere ich ungeschnitten.

Die Logistik mitten im Weihnachtswahnsinn war top, DPD hat am 22.12. geliefert, alles gut.

Summa summarum, ich bestelle immer wieder, Preis/Leistung empfinde ich als super.

Tanja
10.01.2021
Immer wieder sehr gute Qualität und eine zuverlässige Lieferung. Vielen Dank!

Stefan Kuhbier
06.01.2021
Wir haben zu Weihnachten Wildlachs und auch Biolachs bestellt. Letzteren würden wir zwar nicht noch einmal ordern, dafür ist der Preis für die gebotene (sehr gute) Qualität dann doch ein wenig hoch, aber der Wildlachs wird definitiv nocheinmal zu einem festlichen Anlass bestellt. Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal einen derart guten und unglaublich leckeren Lachs gegessen habe. Hier stimmt wirklich alles, Textur, Geschmack, Konsistenz und Fettgehalt!! Auch wenn der Preis hoch erscheinen mag, die dafür gebotene Qualität macht es wieder wett.
Gestimmt hat auch der Service, Fragen wurden kurzfristig und sehr freundlich und kompetent beantwortet.

P.L.
05.01.2021
Wir hatten neben zwei verschiedenen Lachshälften weitere Artikel bestellt.
Die Abwicklung war von der Bestellung bis zur Lieferung vorbildlich. Besonders die individuelle Reaktion auf Schwierigkeiten, die bedingt waren durch Corona bzw. das außerordentliche Aufkommen zum Jahresende, war sehr professionell.
Die Ware selbst kam einwandfrei und pünktlich an. Alles hat auch sehr gut geschmeckt. Eine einzige Einschränkung müssen wir bei dem von uns bestellten geräucherten Lachs machen, der für uns zu salzig war. Das ist aber sicherlich eine Geschmacksfrage.

JoL
05.01.2021
Der Lachs hat vorzüglich geschmeckt und die Lieferung war prompt, alles bestens. Definitiv eine Empfehlung und sicher meine Bezugsquelle für den nächsten Lachs. Vielen Dank.

MaMü
04.01.2021
Qualität des Lachses ist sehr gut.
Die Seiten sind allerdings zu dick geschnitten.

G. Neumann Electronic
04.01.2021
Wir haben für unsere Weihnachtsfeier den Irischen Bio Lachs bestellt und die Anlieferung mit Wunschtermin hat einwandfrei funktioniert. Der Lachs selbst, kommt bereits vorgeschnitten und hat, geschmacklich, unsere Erwartungen, sogar übertroffen. Wir werden sicherlich wieder bestellen. Vielen Dank an das Team von Herrn Hans Liebers.

SAD
03.01.2021
Lachs hat super geschmeckt. Herr Liebers war sehr freundlich und hilfsbereit.

Bartsch
03.01.2021
Die Qualität und die Lieferung waren ausgezeichnet. Super Service. Wir kommen gerne wieder darauf zurück.

Familie Rockenbauch
02.01.2021
Der Lachs war super! Kommunikation auch! Gerne wieder! Danke!

N.J.
02.01.2021
Hat alles super geklappt, toll verpackt..... Gerne und bestimmt wieder.

J. Huber
01.01.2021
Die Versendung am Wunschtermin und anschließender Lieferung funktionierte perfekt!
Vom Lachs waren alle begeistert.

Tante Nette
01.01.2021
Der Lachs war sehr lecker. Da ich den Lachs alleine esse, gab es auch kleine Portionen im Shop. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und pünktlich.
Auch die Verpackung, damit der Lachs frisch blieb, war gut.
Ich habe zum ersten Mal bestellt, es wird aber nicht mein letztes Mal gewesen sein.
Gerne wieder

Brigitte
31.12.2020
Super Qualität, wie jedes Jahr!

Peter
31.12.2020
Qualität vom Lachs war sehr gut.
Lieferung genau wie vereinbart.
Werde Weihnachten 2021 wieder bestellen.

Hartmut K.
31.12.2020
Sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung.

Markus Lang
31.12.2020
Habe die Ware abgeholt. War alles vorbereitet und wurde aus der Kühlung geholt. Die Qualität der Ware ist, wie immer, sehr gut. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden! Freue mich schon auf die nächste Bestellung ;-)

Hans Döhler
30.12.2020
Eine so gute Auftragserledigung, verbunden mit ihr hohem Qualitätsstandard erlebt man nicht alle Tage.
ich werde wohl ein Dauerkunde werden.
Hans Döhler
IRLANDLACHS Hans Liebers antwortet:

(IRLANDLACHS Hans Liebers - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 526 Bewertungen)