von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

D. Kuhlmann
01.02.2021
war alles ok. Auch alles gut erklärt.

Rob
29.01.2021
Sehr kompetente Beratung.
Ich habe sehr wertvolle Tipps erhalten.

Toni
28.01.2021
Super Service!

Georg
27.01.2021
Freundliche, unaufdringliche Bewertung meiner Eigentumswohnung über ein detailliertes Formular, danke

Barbara Kirchhof
25.01.2021
in 2-3 Jahren

Bewertung für H.Braun
20.01.2021
Stuttgart-Plieningen, Sauerampferweg, 49qm im 3.OG, EBK, gr. überdachte Terrasse mit schöner Aussicht, Kellerraum, Tiefgaragenstellplatz,
Kunststoff-Islolierglasfenster, Laminatboden, gute Raumaufsteilung, sehr gepflegt

Ackermaus
20.01.2021
Wir wollten eine ungefähre Idee bekommen, was Ackerland in einer bestimmten Gegend wert ist, weil wir ein Kaufangebot hatten. Ich bekam einen link zugeschickt und landete bei der richtigen Stelle - und schon war mir geholfen!
Isofern: Prompte und sehr zielgerichtete Hilfe, ich bin sehr zufrieden!

O.A.
19.01.2021
höflich und kompetent, nicht aufdringlich....

E.A.
18.01.2021
Ich hatte ein sehr ausführliches Telefonat mit Herrn Jörg Schulz zu dem Thema Leibrente bzw. Immobilienverkauf.
Die Beratung war sehr umfangreich und verständlich. Ich möchte mich dafür gerne bedanken. Ich bleibe mit Herrn Schulz in Kontakt.

U. Schneider
15.01.2021
Sehr angenehmer unaufdringlicher Service. Werden wir weiter nutzen.

Benjamin K.
15.01.2021
Ich nahm Kontakt auf, da ich mich für den Verkauf einer Eigentumswohnung interessierte und eine Marktwerteinschätzung vornehmen lassen wollte.
Nach kurzer Zeit wurde ich vom Kundenberater M. Krassowski zurück gerufen.
Der Weg einer Immobilienbewertung ist nicht mit ein paar Klicks zu bestreiten, also konnte mir Herr Krassowski nun leider keine konkrete Summe nennen. Dennoch hat er sich viel Zeit genommen mir die Umstände und Hintergründe erklärt und ich konnte mich mit mehr Wissen als vorher, einer groben Einschätzung und einem Plan für den weiteren Ablauf dankend aus dem Telefonat verabschieden.
Sehr professioneller, erfahrener und geduldiger Mitarbeiter, der keine leeren Versprechungen macht, oder nur zu einem "Abschluss" drängt.
Hier rief kein Callcenter an, sondern ein professioneller Kundenberater.

M. Bremer
Sehr geehrter Herr Feriduni,

vielen Dank für die perfekte Wert-Erstellung der Immobilie in Gelsenkirchen.
Sie entspricht genau dem Wert, der von einem Gutachter des Nachlassverwalters ermittelt wurde.
Überzeugt von Ihrer fachlichen Kompetenz hat mich das Telefongespräch mit Ihnen und die
Erstellung der Wert-Ermittlung in Sekundenschnelle.

Wenn wir unsere Immobilie in ca. 2 Jahren verkaufen werden, würde ich mich wieder vertrauensvoll an Sie wenden.

Michael Bremer

Gabriele
14.01.2021
Tolles Gespräch mit einem sehr sympathischen Herrn . Er hat mich sehr gut beraten, sich sehr viel Zeit genommen und hat alle Fragen beantworten können. Sehr kompetent. Danke für das tolle Gespräch ! Gerne wieder !

H.St.
14.01.2021
Meinen Beratungswunsch habe abends über das Kontaktformular eingegeben. Am darauffolgenden Tag am Vormittag wurde ich zurückgerufen.
Es ging um eine Wohnungsauflösung einer hochwertigen, in Teilen jedoch sanierungsbedürftigen ca. 100 m² großen Altbauwohnung in sehr guter Lage in Hamburg.
Die Beratung war sehr kompetent, effektiv und sachdienlich. Sie trug sehr gut zur Entscheidungsfindung bei der Auswahl verschiedener Angebote bei.
Insbesondere waren die Aussagen zum Umfang der Wohnungsauflösung und dem entsprechenden Kostenrahmen hilfreich.

Armin Budde
13.01.2021
Herr Klügel hat mich sehr freundlich und kompetent beraten bezüglich der Ermittlung eines Bodenrichtwertes. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal von Armin Budde

Martin Feldenheimer
13.01.2021
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort und für die Professionelle Unterstützung. Es ist immer sehr Interessant und angenehm, sich bei einen Experten zu beraten.

Ulrich
07.01.2021
Vielen Dank für das freundliche Gespräch mit anschließendem kostenlosen Freischaltlink für die Bewertung.
Die Bewertung erfolgte nur Minuten nach dem Abschicken des Formulars und ist sehr umfangreich und anschaulich.
Man hat einen sehr guten Anhaltspunkt für den Wert der Immobilie.
Sehr empfehlenswert

Sandra
07.01.2021
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Alles in Allem sehr angenehm, zuverlässig und hilfreich.

Laela
29.12.2020
sehr freundliche Beratung

Dresden1
28.12.2020
Sehr schnelle Reaktion, Daten waren übersichtlich und hilfreich
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)