von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

G.Kaiser
05.05.2021
Heute morgen hatte ich ein sehr informatives Gespräch mit dem Herrn Jörg Schulze geführt.
Er hatte mich sehr kompetent über die Möglichkeiten der Verwertung unseres Anwesens informiert, über Leibrente, Teilvefkauf und Komplettverkauf mit allen relevanten Details .
Soweit wir uns für eine Variante entschieden haben werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke für das angenehme Gespräch.

Ulrike Huisgen
28.04.2021
Als Immobilienmaklerin bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Immoverkauf24 GmbH. Das Team ist super nett, hilfsbereit und meine Anliegen wurden stets zügig und zeitnah beantwortet u.o. besprochen.
Freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

H.Streibl
26.04.2021
Sehr geehrtes Immoverkauf24-Team,
Soeben hatte ich mit Ihrem Herrn J.Schulze ein sehr Informativ- klärendes Gespräch über die Verrentung meiner Wohn-Immobilie.
Die bekommenen Informationen waren nicht nur sehr nützlich, sondern haben mir die Hoffnung auf eine finanzielle Sicherung, für meine noch zu erwartenden Lebensjahre auch sehr gestärkt.

nochmals vielen Dank ...

mit freundlichem Gruß
H.Streibl

Arci007
15.04.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
die angeforderten Unterlagen "Ratgeber von immoverkauf24" werden mich bei meiner Arbeit in eigener Sache hilfreich sein. Auch eine umgehende telefonische Rückmeldung war für mich eine sehr positiv Erfahrung und und wurde von mir als unaufdringlich Kontaktaufnahme empfunden, wofür ich mich recht herzlich bedanken möchte.

Georg
14.04.2021
Habe die versprochenen Daten für meine Immobilienbewertung eingetragen und sollte sofort eine Immobilienbewertung erhalten. Tatsächlich kam nichts.

ENM
13.04.2021
Hr. Mag. Johannes Strasser konnte meine Fragen kompetent und verständlich erklären! Thx
immoverkauf24 GmbH antwortet:

Rainer K. aus Gr.S. (S.H)
13.04.2021
Moin, ich erhielt auf meine Anfrage einen Rückruf von Herr David Bockwinkel, der, nachdem ich ihm die Zusammenhänge erklärt hatte, sehr schnell und unkompliziert mir eine E-Mail mit den gewünschten Informationen zusandte.
Die Beratung erfolgte professionell und ohne dass ich den Eindruck hatte, dass man mir etwas "verkaufen" möchte - sehr angenehm und sehr zu empfehlen!
Schön, dass in der heutigen Zeit es noch Unternehmen gibt, die zunächst das Ansinnen Ihrer Kunden und weniger den Profit im Blickwinkel haben. Deshalb werde ich gerne, wenn es sich ergibt, wieder mit "immoverkauf24.GmbH" in Verbindung treten.

Ein dankbarer "Kunde" - beste Grüße & bleiben sie gesund!
R.K. aus Gr.S. (SH) am 13.04.2021

J. Cas
12.04.2021
Sehr sympathischer , kompetenter Eindruck.

Forster
07.04.2021
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Beratung !

Niedermeier
07.04.2021
Sehr kompetente Beratung & sehr angenehmer Gesprächspartner.

JoeBue62
06.04.2021
Herr Strasser konnte mir heute bei meinem Anliegen sehr kompetent und schnell weiterhelfen.
Dabei war er außerordentlich freundlich, verständlich und zuvorkommend.
Ich kann Herrn Strasser nur weiterempfehlen.

Freundliche Grüße, Jörg Büttner

SuK
03.04.2021
Guter und schneller Service zur ersten Einschätzung des Verkehrswerts Eigentumswohnung

Marie Claire Langlois
30.03.2021
Die Immobilie wurde bewertet zu notariellen Zwecken, ohne Verkaufsabicht.

w. Schlüter
24.03.2021
Das Gespräch war sehr Aufschlussreich. Die Auskünfte so wie mann sich das Vorstellt nicht aufdringlich,
sondern Sachlich und sehr Freundlich dargestellt
MfG Wolfgang Schlüter

Werner Dirkes
23.03.2021
Sehr guter, schneller, kompetenter Service und Beratung durch Ihren Beauftragten Herrn Jörg Schulze
Möchte mich dafür bedanken.

K.P.
22.03.2021
Wenn auch nur kurz, war die Beratung jedoch kompetent und freundlich. Bei Bedarf werde ich mich daher wieder melden!

Mr. DeeMan
20.03.2021
Sehr freundlich und angenehm und keinesfalls aufdringlich ging es um mögliche Interessen und Pläne von meiner Seite. Auch wenn letztendlich derzeit kein Bedarf besteht, habe ich um die Kontaktdaten des Beraters gebeten, um in zu einem absehbaren Zeitpunkt darauf zurückgreifen zu können.

HuLi
13.03.2021
Sehr schnelle und konkrete Aussage

Weidenkorb 50
13.03.2021
eine sehr freundliche Auskunft. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet, keine Fragen
offen geblieben,

Weiter so!!!

Thomas_L
09.03.2021
Auf eine kurze Anfrage hin wurde mir sofort hilfreiche Information kostenlos zur Verfügung gestellt.
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)