von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

Andrea M.
06.03.2021
Ein sehr nettes Telefonat mit wertvollen Tipps! Vielen Dank und gerne wieder!

ToKa
03.03.2021
kurze, knappe aber präzise Leistungsbeschreibung. Ein angenehmes Gespräch.

Anna
02.03.2021
Nach Schwierigkeiten beim letzten Schritt der Wertermittlung unseres Hauses, hat Herr Nima Feriduni uns telefonisch super geholfen, sodass wir die Wertermittlung am nächsten Tag dann ausdrucken konnten. Deshalb die 5*.

He N
23.02.2021
Nach einer Preisspiegelanforderung über Internet kam der Anruf von Immoverkauf24 Hamburg unerwartet, hat mir jedoch weitere wichtige Informationen geliefert und war äusserst zuvorkommend und freundlich.

R. Sedlmeir
22.02.2021
Rudolf Sedlmeir, 22. Februar 2021
Beratung durch Herrn Strasser von Immoverkauf24 GmbH

Das heutige Telefonat, wg. "Bewertung meiner ETW", war kompetent und sehr informativ!
Obwohl derzeit kein Verkauf geplant ist, konnten die wesentlichen Fragen nach dem aktuellen Marktpreis
geklärt werden. Eine vertiefende Bewertung durch ortsansässige Makler ist in dem Fall nicht erforderlich. Meinen besten Dank an Immoverkauf24 GmbH.
Eine weitere Beratung ist nicht beabsichtigt.

MfG. R. Sedlmeir

TG.
22.02.2021
Schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei Objektwert-Einschätzung. Sehr empfehlenswert.

Veronika Rickmann
16.02.2021
Herr Schulze hat mir , mit seiner umfangreichen Erklärung gezeigt was für uns richtig ist.
Vielen Dank dafür Herr Schulze , es war ein lehrreiches angenehmes Gespräch mit Ihnen !

Horst Panzer
sehr freundliches und informatives Kundengespräch,
gerne wieder

Susanne
16.02.2021
Freundlich, kompetent, nicht aufdringlich, sehr angenehm.

H. S.
15.02.2021
Ich möchte mich herzlichst bei Herrn Strasser für die grandiose und Vorbildhafte Beratung bedanken. Ich hatte schon 4 mal Kontakt zu Immoverkauf24. Herr Strasser hat mich ausgezeichnet beraten. Her Strasser hat alle Berater, die ich bisher, kennengelernt habe, getoppt. Vielen Dank Herr Strasser. Sie sind wertvoll!

Sanja
15.02.2021
Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten über die diversen Möglichkeiten. zur Leibrente.

Ilona
15.02.2021
Super nett, informativ, zeitnah , schnelle Kontaktaufnahme mit angenehmen Gesprächen !

Wilhelm Gallasch
13.02.2021
Herr Jörg Schulze hatte uns telefonisch umgehend freundlich, kompetent und ausführlich beraten. Besonders möchten wir betonen, dass er auf alle unsere Fragen neutral und ohne jeglichen Druck auszuüben, antwortete. Wir werden ihn gerne weiter empfehlen.
W. Gallasch

EA Dresden
09.02.2021
Sehr ausführlich und gut zu verstehen. Dadurch können wir eine Wahl treffen.

Böttcher
05.02.2021
Herr Krassowski hat mich sehr gut beraten in meinen Fragen und mir hilfreiche Empfehlungen gegeben.
Vielen Dank!

Auf nach Leipzig!
04.02.2021
Herr Strasser erwies sich als kenntnis- und hilfsreicher Gesprächspartner in Sachen Immobilienbewertung.

Weigel
04.02.2021
Ich wurde wie gewünscht angerufen. Es war ein freundliches, unaufdringliches Gespräch. Da ich im Moment aber keinen Handlungsbedarf habe, verschiebe ich den Kontakt auf unbestimmte zeit und melde mich wieder.

Ute Mende
04.02.2021
Unsere Anfrage zur Bewertung unserer Immobilie wurde kurzfristig und kompetent von den Kundenberaterinnen bearbeitet .
immoverkauf 24 empfehlen wir gern weiter

Tina
03.02.2021
Ich habe eine Anfrage an immoverkauf24 GmbH gerichtet und habe mit einer Wartezeit von 1 bis 2 Tagen gerechnet. Ich war allerdings dann sehr erfreut, schon nach 1 Stunde einen Anruf zu bekommen. Meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. So stelle ich mir eine Auskunft vor. Sollte ich eine Immobilienfirma benötigen steht immoverkauf24 GmbH an erster Stelle.

A. Vargas
02.02.2021
Ich danke Herrn Strasser für das sehr freundliche und kompetente Gespräch.
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)