von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

S.H.
28.07.2021
ich bin eigentlich niemand der gerne Bewertet, aber diesmal schreibe ich doch was: Vielen Dank. Alles ging mit wenigen klicks sehr einfach, dann kam ein kurzer Anruf und eine Freischaltung, nochmal ein paar Klicks und ich hatte, wie von mir gewünscht, eine grobe Übersicht über den Wert meiner Immobilie. Wenn es an den Verkauf der Immobilie geht werde ich euch sicherlich wieder "bemühen".

bisic
28.07.2021
Sehr schnelle und freundliche Beratung ;-)

EsKaEff
28.07.2021
Bin mit Reaktion, Beantwortung und Zusendung von Information ebenso zufrieden, wie mit der angenehmen, kompetenten und freundlichen Beratung seitens der Mitarbeiterin. So wird ImmoVerkauf24 auch künftig meine erste Adresse für An- und Rückfragen zum Immobilien Verkauf sein. DANKE!

JuHoe
27.07.2021
Haben heute durch Herrn Jörg Schulze eine sehr angenehme und informative Beratung erhalten, für das wir uns ganz herzlich bedanken.

toptone
22.07.2021
Habe von Herrn Schulze einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten der Immobilienverrentung erhalten.

M Haefele
20.07.2021
Man(n) hat hier den Eindruck daß der Gedanke einer Dienstleistung gut erkannt wird und umgesetzt wird.

MH

D.Meier
19.07.2021
Ich wollte einen ungefähren Preis für mein Haus ohne irgendwelche Kontaktaufnahme bei Immobilienscout24..
Ich gab auch an, dass ich NICHT über Makler verkaufen möchte. Und dass ein Verkauf NICHT innerhalb der nächsten 2 Jahre passieren wird.
TROTZDEM BEKOMME ICH GLEICH MEHRERE E-MAILS. - ...von einem Maklervermittler aus Hamburg.
Wie dumm müsste ich sein in Bayern einen Maklervermittler aus Hamburg zu beauftragen.
Solange ich google und ein Handy bedienen kann, brauche ich keinen Maklervermittler.
Bei Bedarf werde ich mir einen lokalen Makler meines Vertrauens suchen, der diese Tricks nicht nötig hat.

Elke
19.07.2021
Die Beratung und Erklärungen waren sehr kompetent.

Arjen
08.07.2021
Nochmal, zu früh Enter gedrückt. Das Prblem dieser Immo Bewertungen: Wir sind auf einmal alle reich. Stimmt natürlich nich, denn mann muss ja irgendwo sonst wohnen, und die gleichen "Bewertungen" zahlen. Das ist nur Glück und Pech. Bin selber in einer Planungsabteilung einer ziemlich grossen Firma. Besten Dank Arjen

Raikö
01.07.2021
Sehr netter Erstkontakt mit hilfreichen Informationen

Daniel Sun
01.07.2021
Services sind gut, kann ich sehr gerne empfehlen.

Gilles
14.06.2021
Sehr guten Kontakt, freundlich, offen und Austausch Fruchtbar um die beste passende Antwort zu geben.

Anne
08.06.2021
Herr Schulze hat uns umgehend zurückgerufen. Wir bedanken uns herzlich für das sehr freundliche, ausführliche und kompetente Gespräch!

Eco
07.06.2021
Zuerst vielversprechende Anzeige "Gratis Immobilien Wertermittlung", danach Kontaktdaten Eingabe, dann geht's zu noch einem Link mit dem gleichen Versprechen, dann wird man irgendwann tel. kontaktiert und versprochen, daß einem ein Link für die Gratis Berechnung zugeschickt wird. Das geschieht dann auch, dann muß man wieder alle Daten eingeben und schliesslich passiert gar nichts mehr.
Der Herr am Telefon war zwar freundlich aber das war es dann auch. Schade um die Zeit, von leeren Versprechungen hab ich nichts. Es ging sicher nur um Adress- und Kontaktdaten.... das übliche halt.
Ich sehe mich jetzt nach einem seriösen Dienstleister um. Ohne Gruß!

Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen Wert für Ihre Immobilienanfrage erhielten. Unter diesem Link (Adresse in der PN) haben Sie die Möglichkeit, eine kostenfreie Analyse Ihrer Immobilie per Email anzufordern. Hier müssten Sie nur bitte erneut die Daten der Immobilie eingeben sowie eine Email-Adresse. Es kann sein, dass die Versendung der Online-Bewertung etwas dauert - schauen Sie bitte auch bei Ihren Spam-Mails nach.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Online-Bewertung weiterhelfen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Team von immoverkauf24

Interessent
31.05.2021
Herr Schulze hat mich sehr informativ und verständlich über das Thema Haus Teilverkauf Informiert. Es war ein sehr gutes und ehrliches Gespräch. Ich habe viel erfahren. Herr Schulze hat mir gegenüber einen sehr erfahrenen und ehrlichen Eindruck hinterlassen. 5 Sterne

Herbert Fischer
28.05.2021
Bis jetzt finde ich noch kein Ergebnis

H. Kuhl
28.05.2021
Ich hatte gerade ein sehr aufschlussreiches Telefonat mit Herrn Jörg Schulze zu verschiedenen Verrentungs- und Haus-Verkaufsmodellen für die Pflege meiner Mutter.

Das Gespräch hat mir sehr weiter geholfen und ich werde mich sicher an Herrn Schulze wenden, sobald die Planung konkreter wird.

Herzlichen Dank noch einmal für das informative und freundliche Telefonat!

Bruns
19.05.2021
Wohnung liegt im 7 Stock mit herrlichen Blick über Berlin.Alles sehr gepflegt. Großer Balkon,grosse Küche etc

Vielen Dank für Ihre Angaben,
eine Immobilienbewertung ist jedoch auf diesem Weg nicht möglich. Bitte gucken Sie noch einmal auf unsere Internetseite und fordern Sie dort eine kostenlose & unverbindliche Bewertung für Ihre Wohnung an.

Viele Grüße
Ihr Team von immoverkauf24

Fam. Zaruba
18.05.2021
Nicht nur ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Kontakt , sondern auch noch eine sehr kompetenter Beratung am Telefon. Sehr empfehlenswert und durch die Kompetenz überaus vertrauenswürdig. Wir bedanken uns für diese sachliche Beratung.

Karin B.
18.05.2021
Die Antwort kommt schnell und ist für eine erste Einschätzung sehr hilfreich. Freundliches Telefongespräch, also alles bestens.
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)