von hier, yelp.de, klicktel.de

22761 Hamburg

Nobby
23.12.2020
Vielen Dank für dass freundliche Gespräch,
Sie haben mir mit ihrer angebotenen Wertanalyse über eine Eigentumswohnung sehr geholfen,
Somit haben wir jetzt den ersten Anhaltspunkt für unsere Erbengemeinschaft für den Verkauf der
Wohnimmobilie.

So muss Beratung sein, danke nochmals für ihr sehr rasches Handeln.

Sehr empfehlenswert.

F. Raphael-Waringer
21.12.2020
angenehmes Telefonat mit wertvollen Tipps! Vielen Dank!

M Heide
07.12.2020
Vielen Dank für Ihre Auskunft, hilfreich, schnell und unkompliziert.

Ingrid
01.12.2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und für die guten Hinweise. Vielen herzlichen Dank!

Mistbello
Vielen Dank an Herrn Schulze,
er hat uns bei unserem Problem super geholfen. Alles sehr gut und verständlich erklärt, Möglichkeiten gezeigt, wie wir in unserer Situation verfahren können. Ich kann nur jeden empfehlen diese Hilfe anzunehmen.
Danke

Alfred
Vielen Dank für die kompetente und verständliche Aufklärung zum Thema Leibrente

rebeista
Ein angenehmes, informatives Gespräch

tiger lat
25.11.2020
Ich bin mit der Erklärung sehr zufrieden. Das wichtigste auf den Punkt gebracht. Danke

Ralf
20.11.2020
Ich wurde sehr kompetent über die Möglichkeiten der Bewertung einer Immobilie für eine Schenkung informiert.

Werner
18.11.2020
Die Beratung war sehr gut von Herr Krassowski

Walder
18.11.2020
Herzlichen Dank für das freundliche Gespräch!

André
17.11.2020
Sehr angenehmes Gespräch und kompetente Auskünfte! Ich danke sehr!

Barbara
16.11.2020
Der Gesprächspartner war kompetent und freundlich, seine Aussagen wirklich informativ.

Mel
16.11.2020
Das Aufklärungsgespräch über die Vermittlung eines Maklers war professionell und sehr freundlich.
Die Mitarbeiterin war mehrfach geduldig, viele Fragen zu beantworten und steht höflich dabei.
Die Kommunikation ist sehr transparent und klar zu verstehen.

Vielen Dank für Ihre Vermittlung!

Hans Müller
11.11.2020
Allein die Bewerbung durch freenet.de mit der Überschrift
" kostenlose Immobilienbewertung in 1 Minute"
ist unwahr und wirkt auf mich unseriös, da der beschriebene Prozess länger als 1 Minute dauert.

Werner
11.11.2020
Ich habe um eine Wohnmarktanalyse gebeten, und hatte sie knapp 40 Minuten später in meinem E-Mail Postfach.

Sehr schnell und kostenlos.
Finde ich prima!

C. Domino
09.11.2020
Nachdem ich einen möglichen Partner zur Ersteinschätzung meiner ETW in Karlsruhe-West ergoogelt und mich für immoverkauf 24 entschieden hatte, wurde ich binnen kürzester Zeit angerufen. Das Gespräch verlief sehr angenehmen. Ich wurde nach meiner Verkaufsabsicht gefragt und bei meinen Fragen umfänglich unterstützt. Obwohl ich noch keine finale Entscheidung getroffen habe, ob ich überhaupt und wenn ja wann ich verkaufen möchte, empfand ich das Gespräch durchweg als ausgesprochen unterstützend und hilfreich.

Mira
04.11.2020
Trotz eines sehr netten Beraters, Herr Schulze, ist die Bewertung nur darauf ausgerichtet, Maklerverträge zu generieren bzw. die Verkaufsimmobolien dafür. Die Kurzbewertung war null, für einen anderen Vorort und widersprach jeder anderen Kennzahl. Schade.

Vor zwei Jahren hatten ich eine fünfminütige telefonische Bewertung mit Punktlandung.
Das wäre wirklich ein Service.

Sehr geehrte Frau Mira,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Herr Schulze es Ihnen korrekt erklärte, bieten wir - beziehungsweise die Makler mit denen wir zusammenarbeiten - nur im Verkaufs- oder Vermietungsfall eine kostenlose Immobilienbewertung vor Ort an. Allerdings ist die Bewertung wirklich unverbindlich - d.h. auch nach Erhalt einer Immobilienbewertung sind Sie nicht verpflichtet einen Maklervertrag abzuschließen. Eine Verkaufs- oder Vermietungsabsicht muss aber gegeben sein, dies haben wir mit den Maklern vereinbart, mit denen wir zusammenarbeiten. Alles andere wäre wirtschaftlich nicht möglich. Wir können Ihnen jedoch eine kostenfreie Wohnmarktanalyse anbieten. Hier erhalten Sie einen sehr guten Vergleichswert, der rein online generiert wird. Im Vergleich zu einer Bewertung inklusive Besichtigung vor Ort ist eine solche Einwertung Ihrer Immobilie ist selbstverständlich nicht ganz so aussagekräftig. Sollten Sie Interesse an unserer Wohnmarktanalyse haben, dann klicken Sie gerne auf folgenden Link:xxx
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen,
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von immoverkauf24

Barbara & Peter F. Wiesbaden, Beratung zu Leibrente, Teilverkauf, Mietverkauf
04.11.2020
Das lösungsoffene Beratungsgespräch von Herrn Jörg Schulze erfolgte in einem 25 minütigen Telefonat, sehr strukturiert, sehr gut verständlich, sehr informativ und mit einer guten Gegenüberstellung jeweils von Vor- und Nachteilen der verschieden Varianten. Wir haben uns dabei sehr kompetent beraten gefüllt und alle unsere (auch spontanen) Fragen wurden von Herrn Schulze ausführlich beantwortet.
Gerne kommen wir auf Herrn Schulz wieder zu, wenn wir noch weitere Fragen haben.
Barbara & Peter F.

Andreas
02.11.2020
Ich wollte mir mal einen groben Überblick über die Möglichkeiten des Immobilien - Teilverkaufs bzw. Leibrente in Zusammenhang mit einer selbstbewohnten Immobilie verschaffen. Mein Kenntnisstand war auf niedrigem Niveau. In einem freundlichen Beratungsgespräch wurde ich über die 3 grundsätzlichen Möglichkeiten der Veräußerung eines selbstbewohnten Hauses informiert. Außerdem bekam ich die Kontaktdaten des Beraters für weitere Rückfragen bzw. zur späteren Beratung, falls eine Entscheidung getroffen werden sollte. Damit war ich sehr zufrieden, zumal alles unverbindlich und kostenlos erfolgte.
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)