von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

Volker Schweinfurt
02.11.2020
Ich wurde auf ein Immobilienportal hingewiesen und die Bereitschaft für ein Finanzierungsangebot signalisiert.
Bestens! Vielen Dank!

R. Kolberg
29.10.2020
Hr. Krassowski hat mir einige sehr wertvolle Hinweise im Zusammenhang mit einem möglichen Verkauf meiner Wohnung gegeben. Insbesondere die Beratung zur Spekulationssteuer hat mir sicherlich jede Menge Probleme erspart. Danke !

Erich
24.10.2020
Die Verkaufswertermittlung war innerhalb einer halben Stunde erledigt.
Der Ansprechpartner war sehr höflich und kompetent.

TBfromGL
15.10.2020
Diesen Service bieten wir derzeit leider nicht an.
In Kürze finden Sie auf unserer Webseite einen Suchservice für Käufer.
Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer über unsere Angebote informiert.

Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihr Feedback. Den Suchservice können wir leider noch nicht wie gedacht anbieten - die Ausspielung unserer Kampagne, die dieses Angebot enthält, ist jedoch schon gestartet. Daher erhalten Sie die in Ihrem Beitrag genannte Meldung. Sollten Sie jedoch weiterhin eine kostenlose Bewertung Ihrer Immobilie benötigen, dann melden Sie sich sehr gerne unter [email protected].
Ihr Team von immoverkauf24

Andreas
13.10.2020
Ausgezeichnet

mmoverkauf24 sehr gut
13.10.2020
Immoverkauf24 liefert umfangreiche Informationen bei Haus- und Wohnungverkauf, die mir dabei sehr geholfen. Immoverkauf24 hat auch sehr gute Service.

Amiragov
07.10.2020
Herr Schulze ist ehrlich, sehr kompetent und bittet sehr gute Beratung mit konstruktive Lösungen. Vielen Dank dafür.

I.Knop
06.10.2020
Sehr kompetent und sachlich.
Präzise und zügig.
Sehr Empfehlens wert. Danke.

D.R. Köln
30.09.2020
Sehr geehrte Frau Visser,

herzlichen Dank für Ihre schnelle Kontaktaufnahme und Ihre fundierte Information.
Ich bin mit Ihrer Aussage sehr zufrieden und werde, wie bereits erwähnt, bei Bedarf
gerne wieder mit Ihnen in Verbindung treten.

Dietmar Raue

Marie
26.09.2020
Infolge einer durchgeführten Immobilienbewertung auf ImmobilienScout24 wurde ich kurze Zeit später telefonisch kontaktiert. Ich war sehr positiv von dem netten und hilfreichen Gespräch mit dem Kundenberater Herrn Feriduni überrascht!

Manfred Serzisko
24.09.2020
Am 23.09.20 erhielt ich telefonisch eine umfassende Einstiegsberatung ueber das Modell der Leibrente. Trotz der spaeten Stunde ( 19:30 Uhr ) war mein Ansprechpartner ( Herr Schulze ) sehr gut gelaunt, kompetent und geduldig. Ich fuehle mich sehr gut beraten und aufgehoben.
Sollte das Modell bei mir zum tragen kommen, werde ich sehr gerne auf Herr Schulze zurueckkommen.

Pulheim
23.09.2020
Bin mit dem genannten Immobilienmakler sehr zufrieden würde fünf Sterne plus geben hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt von der Beratung bis zum Abschluss einfach Spitze würde ihn auch anderen weiter empfehlen man hatte auch nicht das Gefühl dass er nur freundlich ist weil eine gute Provision für ihn dabei rauskam sondern weil er ehrlich bemüht war das Beste rauszuholen

Interessierte Dame
18.09.2020
Eine sehr detaillierte, fachgkundige, themenorientierte und äußerst freundliche entgegenkommende Beratung.

Ich fühlte mich wohl bei dem Gespräch, und keineswegs "Über den Tisch gezogen" ganz im Gegenteil. Denn man kann heuzutage nicht wachsam genug sein.

Ich werde den Gutachter kommen lassen, und wer weiß, vielleicht kommt man ins Geschäft.

Ich kann es nur allen anderen Interessenten bestens empfehlen!

Christiane57
18.09.2020
Ich habe überlegt, dass ich ein Haus über Leibrente übergeben möchte.
Mir wurden neben der klassischen Leibrente, welche erst im Alter von 70 Jahren angeboten wird und somit für mich noch nicht in Frage kommt, 2 weitere Alternativen / Modelle erklärt. Die Beratung durch Herrn Schulze war durch seine freundliche Gesprächsführung sehr angenehm und ich fühlte mich zu keiner Zeit bedrängt oder unverstanden. Ich würde Herrn Schulze von der Immoverkauf24 jederzeit weiterempfehlen.

Unger
17.09.2020
Ich erhielt promptest eine ausgezeichnete Beratung zu Leibrente. Ausserdem
wurden mir auch weitere Moeglichkeiten, die ich bis dato nicht kannte, aufgezeigt. Einfühlsam, kompetent und ohne gleich einen Geschaeftsabschluss durchdruecken zu wollen, war dies fuer mich die optimale Beratung.

F. Schnell
15.09.2020
Herr Strasser hat sich engagiert um unsere Anfrage gekümmert.

"ein zufriedener Fragesteller"
15.09.2020
An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für das angenehme und "problemlösende" Gespräch mit Ihrem Berater Herrn Jörg Schulze zu bedanken.
Er war in seinen Antworten und Erklärungen konkret und verständlich auf mein Problem konzentriert und trennte auch neutral die Prozesse des Verkaufs/Übergabe der Immobilie von den steuerlichen Konsequenzen seitens des Finanzamtes. Seiner Empfehlung, in meinem speziellen Fall (verkaufen v schenken v vererben mit Nießbrauch v Wohnrecht) zusätzlich einen Fachanwalt für Steuerrecht zu konsultieren, werde ich auf jeden Fall beherzigen.

Detlev Dunkel

"v" steht für logisches ODER

Didi
12.09.2020
Nach dem mir in einer Mail ein Preis zwischen ca. 100.000 und ca. 200.000 dargelegt wurde, hatte ich im Grunde schon gar keinen Redebedarf mehr.
Mein Ansprechpartner war jedoch in der Lage die Thematik aufzuhellen und konkretere Einordnungen vornehmen.
Insofern hatte sich der Rückruf zwar für mich gelohnt, werde es aber nicht weiterverfolgen.

Neuhaus
11.09.2020
Prompt und unkompliziert. Sehr empfehlenswert. Danke

Lexa Ninob
04.09.2020
SCHNELLE UND SACHDIENLICHE INFORMATION ERHALTEN.
FREUNDLICH IN TELEFONIE UND MAIL👍😊
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)