von hier, yelp.de, klicktel.de

22761 Hamburg

Herzberg
13.07.2020
Sehr geehrter Herr Schulz,

auch ich bedanke mich für das nette und äußerst informative Gespräch. Nun will ich mir die verschiedenen Modelle durch den Kopf gehen lassen, bin ja jetzt doch ein bißchen schlauer.
Erstmal alles Gute für Sie.
Barbara Herzberg

Lukas Griebel
11.07.2020
Nach einer Anfrage zur Schätzung einer Wohnung wurde mir sehr schnell, freundlich und kompetent weitergeholfen!

Nauke
09.07.2020
Kurzfristige Reaktion des Portals und schnelle Weiterleitung an kooperierende Maklerin. Besuch und Erfassung der Fakten in hinreichendem Umfang und Tiefe. Nach wenigen Tagen eine seriöse, ungeschönte Bewertung in schriftlicher Form und mit mündlicher Erörterung erhalten.

N. Schulz
08.07.2020
Ich hatte vor wenigen Tagen eine Anfrage an immoverkauf24 gerichtet. Heute erhielt ich einen sehr hilfreichen, informativen Rückruf. Mein Gesprächspartner war ausgesprochen freundlich und kompetent.

Immo-Interessent
08.07.2020
Für den Einstieg ist die Online-Immobilienbewertung von "immoverkauf24" hervorragend geeignet- eben ausgezeichnet.org. Auch die "25 Praxistipps zum Immobilienverkauf" sind sehr hilfreich.
Ich hatte erst am Wochenende mit meinen Recherchen begonnen und bereits am Montag darauf erhielt ich schon eine Rückmeldung per Telefon wie die weitere Betreuung aussehen könnte - zuvorkommend aber gar nicht aufdringlich. Professioneller Service wie man ihn sich nur wünschen kann.

Dr. Christian Winkler
03.07.2020
„Hervorragende und vor allem fachliche sehr starke Betreuung. In kürzester Zeit hat Herr Mummer meine Wohnung verkaufen können und dabei hervorragend beraten. Keine Frage blieb unbeantwortet. Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen, der ein Immobilienanliegen hat.“

M.H.
01.07.2020
Nachdem ich vorab ein achtseitiges PDF-Dokument mit Dutzenden Fakten zur Immobilienbewertung ausfüllen sollte, wurden dann lediglich zwei, drei Angaben abgefragt und dann eine sehr unscharfe Preisspanne ausgegeben. Das hätte ich auch würfeln können. Im Gegenzug musste ich zwangsläufig auch meine Telefonnummer rausgeben.
Am nächsten Tag bekomme ich eine Mail "vielen Dank für Ihre Anfrage bei ." (Firmenname fehlt) und der Aussage, ich sei angeblich nicht erreichbar. Ich sitze jedoch nebem dem perfekt funktionierenden Telefon und die Rufnummer stimmt. Ich solle eine kostenfreie Kundenhotline anrufen, aber die Rufnummer war nicht angegeben. Auf meine Antwort-Mail seit Tagen keinerlei Reaktion.
Auf mich wirkt das einfach wie Adress-Sammelei.

Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich aus Ihren nicht öffentlichen Angaben ersehen konnte, erhielten Sie versehentlich eine technisch fehlerhafte Email von uns. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Zwischenzeitlich konnten wir Sie jedoch kontaktieren und Ihnen bei Ihrer Anfrage behilflich sein. Ich hoffe, dass Sie mit unserem Service und dem Maklerkontakt nun zufrieden sind - sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, dann freuen wir uns über einen Anruf unter unserer kostenfreien Hotline 0800 - 100 42 15 oder per Email an: [email protected] .

Ihr Team von immoverkauf24

29.06.2020
Sehr gute Beratung von Herrn Krassowski

Luwi
29.06.2020
Ihr Mitarbeiter, Herr Krasskowski, hat mich sehr gut und informativ in Fragen zu einem evtl. Verkauf o.ä. beraten, jederzeit empfehlenswert

cjj
26.06.2020
Der Kundenbetreuer
war ein sehr netter und kompetenter Gesprächspartner. Er hat mir jede Frage sehr höflich beantwortet. Und stand mir dabei sehr Hilfreich zur Seite.

Vielen Dank nochmal.

Beratung
23.06.2020
Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr freundlich und auf alle Fragen sehr gut beraten.

REINSHLG
19.06.2020
Die erhaltene Auskünfte sind sachlich, informativ und kompetent.
Eine Zusammenarbeit ist empfehlenswert.

Melrose
18.06.2020
Sehr angenehmes Telefonat, zuverlässiger Gesprächspartner.

Ulrich Behrend
16.06.2020
Ich wurde sehr umfassend beraten und bin mit den Tipps sehr zufrieden.
Leider benötige ich einen Rechtsbeistand, da mein Mieter nicht kooperativ mitarbeitet.

Rudi
12.06.2020
Ein Mitarbeiter hat mich sehr schnell telefonisch kontaktiert. Er war sehr freundlich und äußerst kompetent.
Die Beratung hat mir wirklich weitergeholfen.
Note 1 mit Stern.
Vielen Dank.

PE59
11.06.2020
Nach anfänglichen Bedenken meinerseits habe ich ein sehr freundliches und informatives Gespräch mit Herrn Marcus Krassowski geführt.

S. Weidemann
11.06.2020
Netter, kompetenter und freundlicher Makler mit dem man reden kann. Bedenken werden nicht schöngeredet. Nimmt sich Zeit für die Besichtigung.
Ist sehr zu empfehlen.

Lia
08.06.2020
Umgehende Antwort, sehr freundlich! Bin sehr zufrieden.

Stormarn
06.06.2020
Ohne in naher Zukunft eine Immobilie verkaufen zu wollen und nur um eine Orientierung zu bekommen, mit welcher Verkaufs- Preisklasse ich rechnen kann, habe ich mich kostenlos beraten lassen. Ich war positiv überrascht, wie schnell Kontakt zu mir aufgenommen wurde, wie freundlich ich behandelt wurde und wie schnell eine Analyse erstellt wurde. ich kann Sie weiterempfehlen.

Sinan
04.06.2020
Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen.
Super Service!!!
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)