von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

Ältere Interessentin
03.06.2020
Sehr angenehmes Telefonat mit guter Beratung und Vermittlung an regionalen Ansprechpartner mit Kontakt- und Bestätigungsmail.

Prokscha
02.06.2020
Herr Krassowski hat mich sehr informativ zum Thema Leibrente und Immobilienverkauf mit Mietern informiert.

Shahedi
27.05.2020
Hallo Team,

ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.

Shahedi

nicht erwünscht
27.05.2020
Zur Zeit ist der Verkauf nicht relevant. Termin für kommendes Jahr vorgegeben.

Volker
26.05.2020
Die Vermittlung war zügig, freundlich und Kompetent.Sehr angenehm. Verittlung an den Immo Makler ging promt ab und war erfolgreich.

Birgit Meiser
Sehr geehrter Herr Feriduni,

vielen Dank für die wertvollen Informationen.Haben mir sehr geholfen.

Mit besten Grüßen

U.Teschner
Sehr geehrter Herr Schulz,

vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Service ist ausgezeichnet.

Mit besten Grüßen

D. Hauke
25.05.2020
Die telefonische Beratung durch Kundenberater Herrn Marcus Krassowski war sehr informativ und hilfreich.
Sehr zu empfehlen! Gerne wieder.

Ramona Müller
17.05.2020
Vielen Dank für die schnelle Information betreff angefragten Immobilienwert.

Auch muss ich den kompeteten Kundenservice und die entsprechende Beratung durch Herrn Marcus Krassowski in den höchsten Tönen loben. Es gibt heutzutage selten so zufriedenstellenden Beratungsservice.

Ramona & Rainer Müller
aus Limbach-Oberfrohna

Dieter P.
14.05.2020
Sehr schnelle Beantwortung meiner Anfrage in einem sehr freundlichem Gespräch mit dem Mitarbeiter Herr Dirk Neurode

leyla
13.05.2020
Sehr angenehmes und kompetentes Gespräch.

Bernd Eilert
13.05.2020
Beratung über Vor- und Nachteile einer Leibrente und mögliche Alternativen

Emelien
12.05.2020
Schnelle Rückmeldung per Mail und unmittelbare Kontaktaufnahme per Telefon. Als angenehm und positiv habe ich es empfunden, dass man sich unmittelbar nach der Anfrage zwar telefonisch bei mir gemeldet hat, sich hierbei aber kein "drängendes" oder aufdringliches Gespräch entwickelt hat. Im Anschluss hat man mir noch eine Mail mit Kontaktdaten zugeschickt.

N.Guder
11.05.2020
Sehr schnell bekam ich einen Rückruf von einem sehr kompetenten Berater, der mich auf vorher nicht bedachter Sachen aufmerksam machte. Ich hatte keinen Moment das Gefühl, das er mich beeinflussen wollte, obwohl er das tat, aber ausdrücklich nur zu meinen Gunsten. Er hielt mir dir Fakten vor und ließ mir ausreichend Zeit darüber nachzudenken, wenn ich zukünftig fragen habe, werde ich ihn auf jeden Fall, wieder kontaktieren. Für dieses Kommentar habe ich keine Geld bekommen, aber durch das Gespräch, Geld gespart.

Berliner
08.05.2020
Hatte eine sehr kompetente telefonische Beratung. Vielen Dank für die Empfehlung. Ich hatte mich auch an andere Portale gewendet, aber Ihre Beratung fand ich besonders ideenreich und individuell. Vielen Dank Herr Kieroth.

Richterich
06.05.2020
Marktanalyse meines Wohnhauses

Euselis-KH
01.05.2020
In letzter Zeit kommen Junge Familien und wollen wissen, ob wir verkaufen. Wir haben (noch) nicht die Absicht zu verkaufen. Aber wenn, dann möchte ich schon gern vorher wissen, was man da so verlangen kann, besonders, weil wir es nicht eilig haben.
Deshalb wollten wir es von Ihnen wissen. Die Informationen geben uns einen wagen Anhalt, was wir mal nehmen könnten.
Besonders hat mir aber gefallen, dass Ihr Kundenberater Herr Dirk Neurode, obwohl kein Geschäft zu machen war, sehr höflich geblieben ist. Weiter so.

Michael
30.04.2020
Es war tatsächlich nur ein sehr kurzes Gespräch, jedoch konnte man mir extrem schnell und gut weiterhelfen.

Immer wieder gern.

Karin J.
28.04.2020
Sehr geehrter Herr Krassowski,
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Durch Ihren Tipp konnte ich heute alles mit dem Gutachterausschuss klären.

Viele Grüße

Karin J.

E.Reck
22.04.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
an dieser Stelle einen ganz großen Dank an ihren Kollegen Marcus Krassowski.
Mit wenigen Informationen ausgestattet, war er in der Lage mir sofort zu helfen. Fachlich fundierte Informationen, hinterlegt mit Tips zum Umgang damit, haben mir in einer Situation geholfen, die mich seit mehreren Wochen beschäftigt hat.
Innerhalb kürzester Zeit konnte ich durch die Hilfe ihres Kollegen mein Problem einer Lösung zuführen.
Dafür danke ich ihm herzlichst.
In einer Zeit, die uns Allen eine Menge abfordert, bin ich sehr erfreut, eine Zusammenarbeit erleben zu dürfen, die beispielhaft sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

+49 39386 569765
+49 176 20551218
[email protected]
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)