von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

D. L.
15.02.2020
Mein Gespräch mit Herrn Neurode am 15.02.2020 war für mich hilfteich und aufschlußreich. Herr Neurode konnte mich über verschiede Fragen aufklären und beratem und ließ sich auf das Problem mit Interesse und guten Ratschlägen ein.
Vielen Dank.

MaR
12.02.2020
Die Kontaktaufnahme war sehr schnell und pünktlich. Umfangreiche Serviceangebote wurden jedoch nicht in Anspruch genommen.

Michael M.
12.02.2020
Mein Gespräch mit Marcus Krassowski war sehr angenehm und informativ dazu. Meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und ich erhielt darüber hinaus weitere Tipps und Informationen, die gut zu meiner ursprünglichen Frage passten. Bei zukünftigen Immobilienangelegenheiten werde ich ziemlich sicher diesen Service wieder in Anspruch nehmen.

Mit besten Grüßen aus Frankfurt

Basta
05.02.2020
Die Rückmeldung bzw. der Rückruf nach meiner Mailanfrage erfolgte prompt, was mich schon sehr positiv überraschte. Die Beratung war ausführlich, umfassend und hat mir mehrere Optionen aufgezeigt. Bin rundum zufrieden mit dem Gespräch und kann immoverkauf24 nur weiterempfehlen.

Thomas L.
03.02.2020
Sehr gutes Gespräch mit vielen Informationen.

S. Weber
01.02.2020
Schnelle Rückmeldung bereits kurz nach der Anfrage. Marc Loitz ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der von sich aus auch gleich über die Spekulationssteuer und andere Kosten, die beim Hausverkauf anfallen, aufgeklärt hat. Dies hat mir sehr weiter geholfen, damit nicht plötzlich die große Überraschung kommt! Man spricht mit einem Fachmann, den es nicht ums schnelle vermitteln geht, sondern der den Kunden in vollem Umfang mit seinem Fachwissen beraten und unterstützen möchte.

A. Kattke
31.01.2020
War mehr als zufrieden mit dem Kontakt mit Herrn Schulte. Er ist der ultimative Profi, sehr nett und kompetent. Gerne werde ich mich wieder bei ihm melden.

thomas
30.01.2020
ich war sehr zufrieden mit der professionellen u klaren Abwicklung meiner Anfrage u kann diese Beratung oder diesen Service nur Empfehlen, besonders die transparenten u hilfreichen Informationen von Herrn Strasser

Ursula
28.01.2020
Ein äußerst kompetenter und höflicher Berater, der ein sehr gutes Fachwissen vorweisen kann und mit äußerster Geduld alle Fragen beantworten konnte. vielen Dank für ihre ausgezeichnete Beratung am Telefon. Weiter so

H.- G. F.
28.01.2020
Zum privaten Verkauf von Ackerland an Nachbarn bzw. Agrar-Landgesellschaft brauchte ich konkrete, neutrale Informationen zum aktuellen Bodenpreis. Ich bin offen, kostenlos und sehr freundlich informiert worden und wurde perfekt von jemanden aus dem Gutachterausschuss zum und durch das Geoportal-MV geleitet.

Reifschneider
27.01.2020
Sehr geehrte Stefanie Baum,
sehr geehrtes Team,

ich hatte mit Frau Stefanie Baum ein sehr angenehmes, informatives Gespräch.

Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

Rita Reifschneider

Service Top
23.01.2020
Kurz nachdem ich die Marktdaten zur Abfrage eingegeben hatte hat sich innerhalb weniger
Minuten eine Mitarbeiterin bei mir gemeldet. Sehr nett, höflich nicht aufdringlich, ist auf
meine Wünsche und Anliegen eingegangen und hat bei mir einen mehr als kompetenten
Eindruck hinterlassen. Ich kann die Plattform wirklich weiter empfehlen.

Esti
18.01.2020
Herr Hüttemeister O,,pverlaif24 hat mich auf meine Anfrage sofort zurückgerufen, souverän und toll Auskunft gegeben und mich weiter vermittelt.
Vielen Dank!

5 Steren
16.01.2020
Sehr geehrter Herr Strasser,

leider lässt sich der Link nicht senden.
Meine Bewertung für unser Gespräch zum Immobilienverkauf : 5 Sterne-ausgezeichnet.

Garndt
15.01.2020
sachlich, kompetent, freundlich

Michael
15.01.2020
Sehr nette, kompetente Beratung und Hilfe von Herrn Krassowski !

Tinajp
14.01.2020
Seitdem ich im Ausland lebe ist mir so ein bischen (mehr ) wissen abhanden gekommen was auf dem deutschen Immobilienmarkt so los ist.
Um mich über den Wohnungsverkauf meiner Wohnung ein wenig zu informieren,stöberte ich das Internet durch und fand Immoverkauf 24.

Eigentlich war ich mir nicht sicher ob ich die Wohnung verkaufen kann,ein wenig Unwissenheit darüber machte sich breit und irgendwie auch ein paar Befürchtungen das ich es so nicht schaffe.
Im Web bei Immoverkauf 24 hatte ich erstmal Frau Ilka,total nett und Sie konnte mir schon ne Menge Fragen beantworten...aber nicht genug in dem Moment.
Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von Herr Dietrich und ich muss gestehen,das war der wertvollste Anrufen überhaupt.
Herr Dietrich nahm sich richtig viel Zeit um mir alles verständlich zu erklären,gab mir super Ratschläge die ich auch in die Tat Umsätzen kann.

Ich werde auf jedem Fall,sollten weitere Fragen aufkommen mich an Herr Dietrich wenden,
Hochachtung das es noch solche Ratschläge gibt ohne großen geschäftlichen Hintergrund.

Wenn es ginge könnte ich hier locker 10 Sterne geben.
Absolut empfehlenswert!

Astrid
13.01.2020
Ein sehr positives, freundliches und fachkundiges Gespräch. Kann man nur empfehlen.

Claudia
13.01.2020
Über den freundlichen Kontakt Herr Kliess wurde mir der Immobilienmarkler Herr Majchrzak von OPTIMO Immobilien (Ratingen und Essen) empfohlen.
Herr Majchrzak verkaufte durch Werbung vor Ort und Anzeige im Internet in kürzester Zeit mein Haus. Er erzielte einen sehr guten fairen Preis für beide Seiten, so das er direkt einen Folgeauftrag von mir erhielt - den Verkauf einer Eigentumswohnung - auch dieser Verkauf wurde sehr schnell und mit einem guten Verkaufspreis abgewickelt. Bei beiden Objekten mussten offene Punkte geklärt werden (Grundbucheinträge, Wegerechte, Protokolle Eigentümerversammlung etc.). Diese Punkte wurden von ihm schnell und mit Transparenz für alle dargestellt und geklärt .
Die Zusammenarbeit mit Hr. Majchrzak war sehr angenehm, hat Spaß gemacht und war erfolgreich. Kann ich sehr empfehlen!

.......
10.01.2020
sehr freundliche u. kompetente Beratung per Telefon zum Thema 'Immobilienbewertung'
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)