von hier, yelp.de, klicktel.de

22761 Hamburg

2.00/5.00
Verkäufer
08.01.2020
Geworben wird mit einer kostenlosen Bewertung. Es wird nur nicht mitgeteilt, dass man sich dazu erst an einen Gutachterausschuss wenden soll, der dann u.U. nicht mehr kostenfrei ist.

H.Tesche
07.01.2020
Schnelle und nette Auskunft!

Peter Duske
06.01.2020
Mein Gespräch mit Herrn Patrick Dietrich war sehr angenehm und informativ. Bedanke mich dafür und verbleibe m.f.g.
[email protected]

Sehr Nettes Informatives Gespräch
04.01.2020
Ich kann sowohl den Immoverkauf 24 GmbH als auch den Mitarbeiter Patrick Dietrich sehr empfehlen. Ausführliche, freundliche Beratung die mir sehr weiter geholfen hat, und das kostenfrei.

Dieter B.
02.01.2020
Meine Anfrage wurde sehr freundlich, zügig und informativ
beantwortet. Einfacher gesagt, toller Service, kein aufdringliches Vorgehen.

H. Stallmann
02.01.2020
Auf meine unverbindliche Anfrage erhielt ich eine kompetente Beratung und darüber hinaus wichtige Informationen. Ich kann das Team von immoverkauf24 bedenkenlos weiterempfehlen 👍🏻

keine Anzeige !
27.12.2019
Ich würde in einem 1. Gespräch ziemlich umfassend informiert !

Peter
26.12.2019
Es handelte sich um eine Erbangelegenheit, genauer ½ einer Immobilie einer Eigentumswohnung, die uns hinterlassen wurde, von dem wir erst Jahre später erfahren haben. Nun hieß es für uns, was machen wir nun damit. So musste ich nun herausfinden, was zu tun ist bzw. wie wir nun vorgehen werden.

So entschied ich mich eine unverbindlichen Marktpreisanfrage bei Immoverkauf24 zu starten, erhielt auch umgehend per E-Mail die Antwort und konnte mir anhand der Werte und Zahlen eine ungefähre Vorstellung machen, was die Immobilie hergeben würde (bei möglichen Anteilsverkauf). Darüber hinaus wurden wir am nächsten Tag von einer Ansprechpartnerin angerufen, um zu erfragen, ob wir die Unterlagen erhalten haben und ob weitere Fragen aufgetaucht seien, die uns beantwortet werden könne.

Tatsächlich konnte uns entscheidend Hilfestellung gegeben werden und durch die kompetente Art und Weise des Ansprechpartners wurden wir an die Hand genommen und uns verschiedene Vorgehensweisen nähergebracht; z.B. eine Bewertung einer Marktpreisermittlung Sinn machen würde oder uns behilflich war vergleichbare Angeboten in der direkten Umgebung mit den entsprechenden Kaufpreisen zusammenzustellen.

Zudem bekamen wir jemanden an unsere Seite, die sich in verschiedenen Bereichen gut auskannte und uns mit vielen Informationen und wertvollen Tipps versorgen konnte. Für uns ein Glücksfall und ein stückweit auch ein Vorteil nur mit einer Ansprechpartnerin alles besprechen zu können, wofür wir sehr dankbar sind. Wir fühlten uns gut aufgehoben, wenn man bedenkt, dass wir vorher uns noch nie mit Erbangelegenheiten auseinandergesetzt haben oder gar damit zu tun hatten.

Unsere Ansprechpartnerin hatte uns stets Lösungsansätze anbieten können, die wir dann gemeinsam ausloteten, so dass wir uns Schritt für Schritt zielführend an einer Klärung herantasteten. Nachdem alle verfügbaren Möglichkeiten (wie z.B. Anteilsverkauf an einem Investors oder Einschätzung eines Maklers) überprüft wurden und diese nicht zustande kamen, konnte ich mich dann am Ende glücklicherweise mit dem 2.Miteigentümer bzw. innerhalb der Familie zum Anteilsverkauf gütlich einigen. Auch hier sei zu erwähnen, u.a. dank der tollen Unterstützung unserer Ansprechpartnerin, die uns stets mir Rede und Antwort stand.

Wenn ich nun ein Fazit ziehe, dann kann ich Immoverkauf24 nach meinen positiven Erfahrungen, die ich gemacht habe, ruhigen Gewissens weiter empfehlen. In meinen Augen ist die „ sehr gut Bewertung“ mehr als gerechtfertigt, da sie gute Arbeit leisten und wie in meinen Fall sich in die Lage des Kunden versetzen und sich mit Herzblut in unserem Sinne engagieren.

Sollte ich irgendwann wieder vor einer ähnlichen Situation stehen und Hilfe benötigen, würde ich keine Sekunde zögern erneut mich an Immoverkauf24 zu wenden. Macht weiter so, mein Daumen geht eindeutig nach oben, Bravo – ein exzellenter und zufriedenstellender Service!

Nochmals vielen lieben Dank auch für die Geduld von der Ansprechpartnerin, die uns entgegengebracht wurde. Kurz zur Erklärung: die Angelegenheit war alles andere als einfach und mit vielen Bedingungen verknüpft: u.a. lebenslanges Wohnrecht und die daraus entstandenen Herausforderungen, die man zu berücksichtigen hatte, um das mal vorsichtig zu umschreiben.

wks
21.12.2019
Schnelle Kontaktaufnahme und hilfreiches Gespräch.

Susanna
18.12.2019
Ich bekam sofort eine kompetente und höfliche Antwort auf meine Anfrage.

Friederike
17.12.2019
Habe gute Tipps bekommen , wo ich anfragen muss, um Quadratmeterpreis für mein Grundstück zu erfahren, obwohl weder Kauf- noch Verkaufsabsicht bestand. Sehr freundlicher und kompetenter Service!

Doris
17.12.2019
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufes. Sehr professionell, freundlich, jede Frage wurde uns beantwortet, angefragte Unterlagen wurden uns zeitnahe zugestellt, wir konnten uns die Wohnung mehrmals anschauen und bis zum Schluss stand uns die Maklerin zur Klärung jeglicher Fragen zur Verfügung. Vielen Dank!

Nie
16.12.2019
Als Käufer hat normalerweise das recht den Notar zu wählen- wir haben der Maklerin vertraut und gingen zu ihrem wunschnotar.

Sie war hinterher noch sauer warum es länger gedauert hat.

Da ihr notar und sie nur Sachen gegen den Käufer in den Notarvertrag geschrieben haben. Und dazu hat sie keine Ahnung vom immobilienRecht vorallem was Inventar angeht. In jedem Fall sollte man Sie und ihren Notar nochmal schulen!!!!!

3 Anwälte haben ins das bestätigt.

Nicht empfehlenswert an alle aus dem Raum koblenz.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank zunächst für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Wahl des Notars & des Maklers nicht zufrieden waren. Sehr gerne würden wir Ihrer Beschwerde nachgehen (wie Ihnen bereits mitgeteilt), dazu benötigen wir jedoch von Ihnen weitere Angaben. So können wir nicht ersehen, um welchen Makler es genau geht und nicht tätig werden. Daher freuen wir uns sehr, wenn Sie uns erneut kontaktieren.
immoverkauf24

Juergen
12.12.2019
Ich wurde von Herrn Patrick Dietrich perfekt beraten. Der Mitarbeiter war überaus sach- und fachkundig, verstand mein Anliegen sofort und ging sehr detailliert darauf ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Dankeschön !!!
11.12.2019
Hr. P. Dietrich hat mir durch seine kompetenten und freundlichen Aussagen sehr dabei geholfen,
meinen Grundstücksverkauf optimal durchzuführen.

S. Hofmann
07.12.2019
Sehr freundliche, kompetente und informative Beratung. Berater sehr empathisch und geduldig.
Herzlichen Dank!!!

Immoverkauf24.de
04.12.2019
Gespraechs Partner Markus Krassowski machte einen Sehr Kompetenten und Freundlichen Eindruck.

Alfredo
03.12.2019
Für einen kurzen ersten Kontakt war die Beratung gut und professionell.

noname
02.12.2019
Meine Anfrage hinsichtlich Steueraufkommen beim Verkauf von Immobilien wurde ausreichend und schnell beantwortet. DANKE!

Chrottepoesche
22.11.2019
Gute Homepage, gute, klare Fragen. Sehr rasche, telefonische Antwort; professionell. Danke.
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)