von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

Dr.M.K.
21.04.2020
Sehr freundliche, prompte und kompetente Beratung durch Frau Diemann. Vielen Dank!

Rockinger
14.04.2020
Guter Service, der sich zeitnah gemeldet hat und auf meine Rückfragen reagiert hat.

Philip
09.04.2020
Vielen Dank für die nette Beratung und den Rundum Service. Wir haben uns bei unserem Hauskauf, total auf ihre Kompetente Maklerin verlassen können, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr so häufig der Fall ist.
Vielen Dank hierfür und macht weiter so :-)

Kilian
01.04.2020
Sehr freundliche und kompetente Vermittlung essentieller Informationen zur Entscheidungsfindung.

Aldafees
01.04.2020
Einfamilienhaus , Braunschweig briegstr 8 ,38124 Brauschweig
Baujahr 1963 , 141 m wohnfäche , 601 grundstück,

B. Kirsch
24.03.2020
Der Marktwert für vermietete Mehrfamilienhäuser wird nach dem Ertragswert berechnet, doch hier wurde ich nicht mal nach der Jahresmiete gefragt, geschweige denn danach, ob das Haus vollvermietet ist. Diese Firma kann ich nicht ernst nehmen, werde die Firma nicht weiterempfehlen.

Hausfrau218
15.03.2020
Die telefonische Beratung des Mitarbeiters, Herr Dietrich, war sehr kompetent und freundlich. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Anonym
14.03.2020
Sehr freundlicher Kontakt. Wurde bestens beraten.

Digo
13.03.2020
Herr Wyss ist kompetent, freundlich, prompt, und zuverlässig!!
wünsche ihm weit erhin viel Erfolg!!
H. Herzog

Martijn
12.03.2020
Schnelle und nette Rückmeldung innerhalb von einer Stunde. Klasse!

Sania
11.03.2020
Binnen weniger Minuten erfolgte ein netter Anruf und die dringendsten Fragen wurden beantwortet.

Danke

Immo - Landwirtschaftlicher Fläche
09.03.2020
Nach einem Jahr seit Anfrage ist noch nichts passiert. Kein Angebot und auch keinerlei Ergebnisse in Sicht.
Da kann man wirklich nicht von Zufriedenheit sprechen.

Immobilieninterssent
09.03.2020
Ich wurde zeitnah nach der Kontaktanfrage zurückgerufen und fachlich kompetent beraten. Jederzeit wieder!
Besten Dank.

Joachim z.
06.03.2020
Meine Fragen wurden von dem MItarbeiter vollständig und präzise beantwortet. Vielen Dank,

klarheit123
04.03.2020
Herr Neurode war sehr gut in der Lage, meine persönliche Situation zu erfassen und mir einen Überblick über die ersten Schritte einer Immobilienbewertung zu geben.
Nach Rücksprache mit der Familie und deren Einverständnis komme ich gern auf weitere Beratung durch ihn zurück.

S. Sieber

Klaus
28.02.2020
Schneller Rückruf.
Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen ohne irgenwas verkaufen zu wollen.
Gute Beratung.
Nur zu empfehlen!

Sehr angenehmes und informatives Gespräch
21.02.2020
Herr Neurode war sehr informativ, obwohl von meiner Seite kein Verkaufsangebot vorlag. Er gab mir u.a. ungefragt die Empfehlung, einen genaueren und "finanzamtsfesten" Immobilienpreis über die Kaufpreissammlung des Gutachterausschusses Niedersachsen zu erlangen.
Vielen Dank!

Manfred Lehmann
21.02.2020
Sehr freundlich und kompetent

M.D.
17.02.2020
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut und kompetent beraten.
Es wurde auf meine Fragen sachlich geantwortet und bekam noch einen für mich wichtigen Tipp.
Danke !

PeterS
16.02.2020
Einschaltung geeigneter Makler bei der Neuvermietung
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)