von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

HJL
20.11.2019
Die Gespräche und Informationen waren sehr,sehr gut.
Die Schnelligkeit der informationen hervorragend.
Beurteilung : Super, ausgezeichnet

gibts keinen
19.11.2019
Schnelle Rückmeldung, nicht aufdringlich, sehr nett.
Bemüht mein Anliegen fachgerecht zu bearbeiten

Raute
19.11.2019
Wir benötigten nur eine Preisanalyse für den Verkauf einer Wohnung innerhalb der Familie zur Auflösung unserer Erbengemeinschaft.
Dennoch wurde der Link zur Bewertung freigeschaltet und innerhalb von wenigen Minuten hatten wir eine schriftliche Werteinschätzung.

Erika
18.11.2019
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Beantwortung meiner Fragen.

Ingo Kneisel
18.11.2019
vielen Dank für die schnelle Info...

Steve Woychano
14.11.2019
… und gestern Abend eine unerwartet gute und kompetente Auskunft erhalten. An sich hasse ich Anrufe dieser Art, doch dieses Gespräch mit dem jungen Kundenberater Patrick Dietrich lief für mich anders als gedacht: Er pries mir nichts an, sondern setzte sich mit meiner Problematik so auseinander, dass ich mich wirklich "unabhängig" (zumindest habe ich nichts bemerkt!) beraten fühlte.

Ralf Loos
13.11.2019
Im telefonischen Gespräch wurde ich umfassend über zum Thema Leibrente informiert.
Herr Patrick Dietrich ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen und zu keiner Zeit aufdringlich geworden.
Ich danke ihm für seine Ausführungen und würde mich jederzeit wieder gerne mit ihm unterhalten.

Wohnungsverkauf
13.11.2019
Der Mitarbeiter war sehr kompetent. Angenehm

Heitmann/Zander
11.11.2019
Ferienwohnung wurde sehr schnell und zufriedenstellend durch den Vermittelnden Makler Herrn Husen verkauft.

Angelika Weber
09.11.2019
Eine sehr hilfreiche, sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich war angenehm überrascht und sehr dankbar eine solch gute Beratung bekommen zu haben.

Juergen Endhart
05.11.2019
Sehr schnelle Reaktionszeit von der Anfrage bis zum Ergebnis
Sehr freundliche Kundenbetreuerin

D.Gebel
04.11.2019
Kontaktperson war Herr Johannes Strasser. Netter Mitarbeiter, prompte erste Bewertung meiner Immobilie. Für die erste Einschätzung sehr zu empfehlen.

Rudolf
01.11.2019
Ich war mit der Erstberatung zufrieden.

Es ist aber noch die steuerliche Frage - Spekulationsgewinn
und Steuerhöhge noch zu klären.

Haag
26.10.2019
Die Homepage scheint eine unverbindliche Berechnung anzubieten, tatsächlich aber möchte immoverkauf als Makler auftreten. Ein faires Angebot schaut anders aus.

Ragnar T.
25.10.2019
Über die Seite hatte ich eine Immobilienbewertung abgerufen. Das ausfüllen ging sehr einfach, übersichtlich und schnell. Die Bewertung kam innerhalb weniger Minuten als Standortanalyse im PDF Format per Email.

Lidi
25.10.2019
Ich habe sofort ein Anruf erhalten. Sehr freundlich.

M.C.
24.10.2019
Johann Kliess
Senior Kundenberater hat sofort auf meine Fragen reagiert und in einer Mail geantwortet. Perfekt!
Dafür herzlichen Dank.

sebastian
23.10.2019
Drecksfirma verarscht alle

Nummernfang
06.11.2019
ich bekam keine Bewertung, da ich nicht telefonisch kontaktiert werden möchte - sind gesundheitliche Gründe - per Mail kam nix zustande. Kannste vergessen!
zweiter Versuch nachgebessert: so hätte es beim ersten sein sollen - war ok

S.W.
21.10.2019
Meine Anfrae wurde innerhalb von Minuten kostenlos beantwortet.
Vielen Dank!
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)