von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

Müritzer
24.07.2019
Das Gespräch mit Herrn Strasser war kurz, Ziel orientiert und trotzdem locker.

Dr. Hinrich S.
22.07.2019
Kurzfristig erforderliche Ermittlung des möglichen Verkaufserlöses einer ETW zur Kreditabsicherung. Absolut unkomplizierter, sehr schneller und umfassender Service - auch wenn offensichtlich ist, dass ein Vermittlungsgeschäft nicht in Aussicht ist. Fünf Sterne mit plus. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Ausgezeichnet
20.07.2019
Freundlich, schnell und sehr informativ. Bestens!! Gerne wieder!!

H.P. Maier
19.07.2019
Der empfohlene Makler - garant-immo - vereinbarte sehr schnell einen Besprechungstermin. In einem ausführlichen Gespräch wurde die Immobilie besichtigt, Renovierungsarbeiten der letzten Jahre in Augenschein genommen.
Innerhalb von 5 Tagen wurde eine schriftliche Marktpreisermittlung vorgelegt und bei einem weiteren Gespräch ausführlich erläutert.

Münster
18.07.2019
Sehr schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage, kompetente Auskunft!

B.U.
15.07.2019
Auf der Homepage heißt es: "Kostenlos Immobilienwert berechnen". Mir ist bewusst, dass eine "Ferndiagnose" oder "Online-Diagnose" schwierig und ungenau ist - aber genau das wollte ich und nicht mehr. Leider hat man mir am Telefon keinen Wert bzw. Spannen genannt. Meine Begründung war anscheinend nicht ausreichend: "Ich überlege die Immobilie zu verkaufen". ich wusste nicht welche weiteren Gründe ich nennen sollte! Er meinte dann nur: "Ich habe Sie dreimal gefragt, es macht keinen Sinn...." und wir haben das Gespräch beendet
Vielleicht hatte ich aber einfach nur Pech mit dem Berater.

immoverkauf24 GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Anbei erhalten Sie einen Link zu unserer kostenfreien Wohnmarktanalyse. Hier erhalten Sie direkt per Mail eine Onlinebewertung Ihrer Immobilie: (link in der persönlichen Nachricht vorhanden)

Wir hoffen, dass wir Ihnen so noch weiterhelfen konnten,

mit freundlichen Grüßen
immoverkauf24

kena
15.07.2019
Nach kurzen Angaben zu meiner Eigentumswohnung im Internet erhielt ich einen Anruf vom immoverkauf24 GmbH, die mir direkt einen tollen Makler in meiner Gegend vermittelten.
Bin sehr zufrieden und hoffe nun, dass auch der Wohnungsverkauf so perfekt klappt.

ohne
13.07.2019
Mein Anliegen wurde verstanden und in entsprechender Form bewertet.- Ausgezeichnete Beratung-

Achim
12.07.2019
Der Kontakt war übeerraschend schnell - leider können wir uns jetzt noch nicht entschliessen unsere
Immobilie zu verkaufen , das wird noch dauern - wichtig war eine kurze Bewertung und die habe
ich bekommen -

HENDRICH
11.07.2019
Hausbewertung

Enttaeuschung
10.07.2019
Anstatt wie versprochen ein Richtverkaufswert fuer die Immobilie zu vermitteln, gab es nur endlose links die alle irgendwo auf den virtuellen Muell fuehrten. Totale Zeitverschwendung.

A. Sohn
09.07.2019
Vielen Dank fuer Ihr exzellente Beratung, Herr Strasser

Bilge
06.07.2019
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung am Telefon. Wärmstens zu empfehlen.

Schumacher, Köln
04.07.2019
Freundliche sachliche weiterhelfende fernmündliche Auskunft!

P.G.
02.07.2019
Selten so einen extrem POSITIVEN / FREUNDLICHEN und KOMPETENTEN Berater erlebt wie
Herrn Johann Kliess.
Dafür danke ich Ihm von ganzem Herzen. Er hat mir am Telefon das Gefühl vermittelt, ein gern gehörter Kunde zu sein.
Beste Grüße P. G.

A.P.
25.06.2019
Hervorzuheben ist Herr Johannes Strasser als ein freundlicher, kompetenter Gesprächspartner. Schneller Rückruf, klare Ansagen. Freut mich, da heutzutage nicht die Norm.

H. Riedel
15.06.2019
Nachdem ich bei Immoverkauf24 im Internet eine Immobilienbewertung angefragt hatte, wurde ich etwa eine Stunde später, an einem Samstag Nachmittag, zurückgerufen. Die telefonische Aufkunft und Beratung war professionell, sehr klar und angenehm.

Edith
07.06.2019
Ich habe eine online Anfrage bei Euch gemacht. Es ging um die Immobilie meines Ex Mannes und den ungefähren Wert zu ermitteln in dieser Wohngegend München. Die Immobilie ist ca. 78 qm groß mit Grundstücksanteil. Die Immobilie ist komplett Saniert noch während meiner Ehe mit Ihm.
Ich bin geschieden und muss jetzt den Zugewinn errechnen lassen und wollte den ungefähren Wert einer Immobilie in dieser Wohngegend schätzen lassen.
Es ist ein sehr nettes Gespräch gewesen und könnte mir auch weiter helfen.
Danke

carola350z
05.06.2019
Obwohl keine konkrete Lösung bzw. kein konkretes Angebot abgegeben werden konnte, erhielt ich hilfreiche Hinweise und Tipps rund um die von uns benötigte Baufinanzierung. Ein lobenswerter Service durch gut informierte Mitarbeiter, der keineswegs selbstverständlich ist!

Peter M.
05.06.2019
Sehr schnelle Antwort mit guter Information.
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)