von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

MHIL
21.10.2019
Die 25 Praxistips und insbesondere der detaillierte und aktuelle Preisspiegel geben einen guten Überblick. Die Checklisten sind hilfreich.

Stev
21.10.2019
Nochmals Vielen Dank an Frau Elie, Sie ist nämlich keine Person die mit Gewalt oder gar Aufdringlich handelt. Sie hat mir mit Rat und Tat von Anfang bis Ende zur Seite gestanden, und sich viel Zeit für mein Anliegen genommen.
Immoverkauf24 GmbH hat diese Bewertung zurecht.

K.Gollmer
17.10.2019
ich bin überrascht über den uneigennützigen Service!

Herr Krassowski bot mir einen Link zum Gutachteraussschuss Berlin an, nachdem ich Ihm mein Problem geschildert hatte. Dadurch habe ich jetzt ein paar Argumente für mein FA, die wissen wollen, wie ich denn
auf den % tualen Grundstücksanteil gekommen bin. (Abschreibung)

Vielen Dank!

Jan
14.10.2019
schnelle nette bearbeitung

2.00/5.00
Nur die halbe Wahrheit
11.10.2019
Über Google hatte ich mich bei immoverkauf24 gemeldet - blauäugig auf die Überschrift "kostenlose Bewertung Ihrer Immobilie". Weiter habe ich nicht nachgedacht und alle relevanten Daten eingegeben. Letztendlich kam heraus, dass die kostenlose Bewertung im Zusammenhang mit dem Wunsch steht, dass ein Makler das Objekt dann auch verkaufen kann. Die kostenlos-Bezeichnung stimmt zwar, ist aber gewissermaßen an diese Bedingung geknüpft. Nachvollziehbar, aber die Bezeichnung ist nur die halbe Wahrheit, sowas ärgert mich. Die Dame, die mich dann angerufen hat, war ausgesprochen freundlich und verständnisvoll, wir hatten ein sehr nettes Telefonat. Eine Schätzung der Immobilie konnte ich auch aus einem anderen Grund leider nicht bekommen.

Hallo,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir erstellen - mit Hilfe unserer kooperierenden Makler - immer individuelle Bewertungen vor Ort. Da diese mit Aufwand seitens der Makler verbunden sind, können wir dies tatsächlich nur bei einem vorhandenen Verkaufswunsch kostenfrei anbieten. Sollten Sie eine grobe Marktpreiseinschätzung wünschen, können Sie diese gerne über unsere Immobilienbewertung-Online anfordern. Sie erhalten innerhalb weniger Stunden eine Wohnmarktanalyse per Mail - und diese ist auch ohne Verkaufsgedanke Ihrerseits kostenfrei & unverbindlich.

Ihr Team von immoverkauf24

Manni
11.10.2019
Hat alles problemlos und super geklappt.
Hat mit sehr geholfen.
Danke

Eckenstaler
09.10.2019
Schnelle Kontaktaufnahme und sehr freundliche Beratung.
Gute Auskunft.

Peter Molter
08.10.2019
Es war ein sehr nettes, kompetentes und informatives Gespräch, das ich ausnahmslos mit der Bestnote bewerte und bedingungslos weiterempfehlen kann.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Peter Molter am 07.10.2019

Maria
02.10.2019
Schnelle Beantwortung meiner Frage, aber wenig hilfreich in der Sache

Christophe Bühler
02.10.2019
Der mir empfohlene Schätzer hat freundlich kompetent und schnell meine Fragen beantwortet und konnte seine Schätzung abgeben. Das hat mir bei meiner weiteren Lebensplanung sehr geholfen. Ich kann nun gegenüber meiner Bank selbstbewusster auftreten.

Ich kann Immoverkauf 24 nur empfehlen!

mit freundlichen Grüssen

Christophe Bühler, Schweiz

Abi
24.09.2019
HP ist super strukturiert und aktuell, zumindest das was für mich relevant gewesen ist.
Selbst die möglichkeit die einem geboten wird per Chat zu kommunizieren - sehr gut - schnell, einfach nicht kompliziert, kurzer dienstweg! Die Rückantwort hat nicht lange auf sich warten lassen, Dank geht an Johann Kliess!

Mifiwa
17.09.2019
Superschnelle Kontaktaufnahme, freundliche und kompetente Beratung, 100%9ige Antwort auf meinen Fragen gefunden - Danke!

Immobilienverkauf
15.08.2019
Alles bestens,sehr empfehlenswert.

Rosiedome
09.08.2019
Sehr kulant und professionell. Sehr weiterzuempfehlen!

tyson
07.08.2019
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, Beratung und Zusendung einer Preisschätzung.

Wolfgang Krebs
06.08.2019
Sehr guter Service des Maklers.
Vor Abschluss des Vertrages kompetente Beratung. Gute Einschätzung der lokalen Marktsituation. Interessenten mit Angeboten nahe am Wunschpreis.
Unkomplizierte Abwicklung des Vertrages.
Jederzeit zu empfehlen.

Martin
31.07.2019
Sehr gute Beratung :)

Schnell und freundlich!!
28.07.2019
Schnelle und freundliche Zurverfügungstellung von indikativen Informationen!

Theovald
25.07.2019
Das Gespräch war freundlich, kompetent, schneller Rückruf, informell und nicht aufdringlich.

Weiter so.

W.S.
25.07.2019
Schnelle Reaktion auf meine online-Anfrage. Sehr angenehme Gesprächspartnerin. Insgesamt sehr positiver Kontakt.
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)