von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

CH. Michel
04.06.2019
Hilfreiche, sehr kompetente Beratung! Hier kann man sicherlich gut seine Immobilie verkaufen!

Klaus Weickert
04.06.2019
Aufgrund meiner Anfrage hatte ich am 3.06.2019 einen Rückruf Ihres Beraters Johannes Strasser.
Obwohl mein eigentliches Anliegen nicht dem Serviceangebot Ihres Unternehmens entspricht, hat Herr Strasser sich Zeit für meine Problematik genommen und mir mit seinem Fachwissen trotzdem sehr geholfen. Vielen Dank dafür. Ich werde bei ggf. anliegenden Verkaufsvorhaben Ihr Unternehmen zu Rate ziehen und Sie auch in jedem Falle weiterempfehlen.

Klaus Weickert

heiko
02.06.2019
um den Wert meiner Immobilie kostenlos einschätzen zu können, hatte ich immokauf24 ergoogelt. Nach Ausfüllen des Onlineformulars erhielt ich eine Rückmeldung per Mail und den Anrufversuch eines Mitarbeiters (Samstag nachmittag!). Ich antwortete auf die Mail und erklärte den Hintergrund meiner Anfrage und erhielt kurze Zeit danach eine freundliche Mail mit dem Link zu einer kostenlosen Wohnmarktananalyse.
Super, genau das wollte ich.
Vielen Dank für den tollen kostenlosen Service!

JüBw
31.05.2019
Von der Abwicklung der schnellen Wertanalyse online, bis hin zur kostenlose tel. Kontaktierung und Erstberatung, die darauffolgende immer noch kostenlose wenn auch einfache Wertermittlung, kann ich dem Berater verbunden mit seiner Gesellschaft meinen Dank und Belobigung aussprechen und somit guten Gewissens weiterempfehlen.

Mike
28.05.2019
Nach nicht vervollständigter Anfrage bei immoverkauf24 GmbH erfolgte ein unverbindlicher Anruf, der jedoch nach Hinweis, dass die Maßnahme noch keine konkreten Formen angenommen habe unaufdringlich beendet wurde.

Prem K.
23.05.2019
Schnell und kompetent. Top!

ich
21.05.2019
Schnelle und kompetente Antwort

M. Berger
15.05.2019
Erstgespräch Wohnungsverkauf. Offenes, freundliches und unterstützendes Gespräch.

G.A.
15.05.2019
Schnelle und kompetente Wohnmarktanalyse. Sehr netter Kontakt!
Vielen Dank für die Unterstützung

Airwolf
14.05.2019
Die Antwort auf meine Online Immobilien Bewertungsanfrage kam prompt. Das gleiche gilt für die Kontaktaufnahme am Telefon. Das Telefongespräch mit Herrn Neurode von Immoverkauf 24 war sachlich und unaufdringlich. Man glaubt sich in guten Händen. War alles gut.

hpe
11.05.2019
Habe hier sehr hilfreiche Tipps bekommen!

der Herr Spahn aus Spanien
07.05.2019
Nach mehreren vergeblichen Anläufen eine Wohnmarktanalyse für eine Immobilien in D von einem PC aus Spanien zu erhalten, hat ein MA von Immoverkauf24 es schliesslich doch noch geschafft mir die Datei im PDF Format zu mailen. An alle, die im Ausland ähnliche Probleme haben: am Besten die Mitarbeiter direkt mit diesem Problem konfrontieren. Es kann geholfen werden! Gute Arbeit!

Monika
Hallo,

Wir haben heute gesprochen wegen Wohnung in Backnang.
Wir leben in Backnang und suchen noch ein Wohnung mit 2 - 3 Schlafzimmer und mit dem Balkon. Min Warmmiete muss sein bis 900 Eur.

Mein Tel nummer und mein e-mail Sie haben schon.

Lg,

Monika

Johannes
17.04.2019
Herr Röhrer hat mich im Rahmen der Zuständigkeit gut beraten.

K.R.Haberland
17.04.2019
Herzlichen Dank für den Preisspiegel - auch wenn es etwas umständlich ist, ihn zu bekommen. Die Analyse für den ersten Durchgang erscheint mir stimmig. Interessant wird es zu sehen, wie das Finanzamt diese Bewertung akzeptiert.

Y71
16.04.2019
komptenz

Anonym
16.04.2019

Chris
12.04.2019
Sehr nett und unaufdringlich, kompetente Auskunft!!!

Markus S.
10.04.2019
Uns wurde über immoverkauf24 eine super Maklerin, Frau Eidmann, Arensberg Immobilien vermittelt, alles lief wie am Schnürchen, hat uns auch eine super Notarin Frau Spiess vermittelt. Auch die Mitarbeiter von Immoverkauf und die Vermittlung zur Maklerin verliief sehr flüssig, alles in allem sehr zu empfehlen

Ming
08.04.2019
Gute und freundliche Mitarbeiter haben mich informiert und an Experten in meiner Nähe weitergeleitet. Bin sehr zufrieden, vielen Dank.
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)