von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

Wronski
06.04.2019
Ich habe den Ratgeber angefordert um mich zu informieren.das so schnell ein Kontakt entsteht,damit habe ich nicht gerechnet.da wir eine erbengemeinschaft sind,kann ich nicht alleine entscheiden und wir werden uns gegebenenfalls melden.

Stephan Michaels
05.04.2019
Bin zufrieden mit der Beratung

W. Meier
04.04.2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung, ich kann Herrn Strasser bestens empfehlen.
Waltraud Meier

Harem
31.03.2019
Sehr geehrter Herr Krassowski,
das Telefonat welches wir am 26.03.2019 geführt haben, war sehr informativ und ich werde dementsprechend
einige Dinge verändern, damit der Erfolg nicht auf der Strecke bleibt. Zu gegebener Zeit werde ich mich bei Ihnen melden um Ihnen das erzielte Ergebnis mitzuteilen.
Harem

Michael W.
26.03.2019
Hatte eine Frage bezüglich Bodenwertermittlung. Mir wurden sofort die zuständigen Stellen genannt und die Links zu den betreffenden Seiten gesendet. Perfekt!!

Keine
21.03.2019
Besonders angenehm war die unaufdringliche Art von Herrn Schulz bei der Erläuterung der Vorgehensweise.

Beat Langenegger
19.03.2019
Kurzes Gespräch über den Verkauf einer Immobilie

Khan
15.03.2019
realistische Marktanalyse für Immobilien.
Zufrieden

Müller
14.03.2019
Die Antwort folgt schnell und kompetent.

R. B.
Der Mitarbeiter Dirk Neurode ( Kundenberater ) war sehr freundlich und
zuvorkommend und hat mir mit meinem Problem sehr weiter geholfen

Wiener
12.03.2019
Rascher Kontakt auf Anfrage, unaufdringliche Behandlung der vorhandenen abwartenden Situation.

Maximilian P.
12.03.2019
Wir haben nach einer groben Verkehrswerteinschätzung von drei Immobilien gesucht und diese schnell, unkompliziert und kostenlos erhalten. Eine dezidiertere Schätzung wurde uns angeboten, war aber von uns zurzeit nicht gewünscht. Beraten wurden wir telefonisch von einem Herrn Strasser. Die Beratung war sehr zuvorkommend und kompetent. Danke ans ganze Team für den guten Service!

Ch. B.
08.03.2019
Vielen Dank für die gute Beratung und den tollen Service! Herr Bockwinkel mit Ihrer Empfehlung habe ich ein gutes Gefühl für den Verkauf bekommen und werde die Vermarktung durch den vorgeschlagenen Makler durchführen. Weiter so!

Worker 1
07.03.2019
Sehr freundliche und schnelle Bewertung.
Markteinschätzung sehr real.
Durchaus zu empfehlen

jett
06.03.2019
Vielen Dank sie haben mir sehr geholfen

Taler
04.03.2019
Anfrage wurde nicht beantwortet, schade !
Für die kostenlosen Wohnmarktanalyse, muß ich die Daten erneut angeben.
Nachdem es sich um eine Analyse für ein Objekt in Österreich handelt, ist Hamburg nicht wirklich die Richtige Adresse, da von dort aus vermutlich nur ganz vage Angaben gemacht werden können.

Ajtene
22.02.2019
Sehr angenehmes Gespräch, hilfreich und das innerhalb einer halben Stunde Danke

Norbert Buchta
22.02.2019
Prompte und kompetente Beratung!

Norbert
21.02.2019
Hat mir in kurzer Zeit einen guten Anhaltspunkt geliefert

Luc Saner
20.02.2019
Reiheneinfamilienhaus in Riehen / Schweiz
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)