von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

Christian P
14.02.2018
Innerhalb von 10 Minuten ein Anruf von einem sehr freundlichen Berater der alles in Ruhe erklärt.
Besser kann man es nicht machen.

Solé
12.02.2018
Super Danke

SGL
09.02.2018
Sehr erfrischend, dass es noch einen solchen Service gibt! Es geht hier nicht in erster Linie um den Abschluss, sondern um eine zielorientierte Beratung.

Calogero
08.02.2018
Ich bedanke mich bei Frau Stephanie Baum für die Tolle Beratung & Top Service

Klaus
07.02.2018
Vielen Dank nochmal, es war sehr hilfreich für uns. Sehr nette Beratung und geduld, ich wünsche ihnen und ihrem Unternehmen noch einen guten weiteren Lebenslauf.

Frank Sommer
06.02.2018
Die Berechnung im Internet ist realistisch, die telefonische Kommunikation war sehr freundlich. Es wurden noch Links zum Gutachterausschuss nachgeliefert.
Sehr empfehlenswert!

bxb
05.02.2018

123
04.02.2018
Nach dem gespräch habe ich mich viel besser gefühlt und bedanke mich nochmal dafür

K.N.
02.02.2018
Schnell und unkompliziert.
Lieben Dank!
immoverkauf24 GmbH antwortet:

telefonisches Gespräch nach angeforderter und erfolgter Immobilien-Online-Bewertung
01.02.2018
Der Mitarbeiter, der sich kurz nach der angeforderten und auch sofort erfolgten Online-Bewertung telefonisch gemeldet hat, hat sehr engagiert und uneigennützig beraten, obwohl ich gleich am Anfang des Gesprächs darauf hingewiesen habe, dass es nicht um den geplanten Verkauf der bewerteten Immobilie ging.
Eine sehr angenehme und damit heutzutage eher seltene Erfahrung, da nur selten in ein Gespräch investiert wird, das keine oder nur geringe Aussicht auf wirtschaftlichen persönlichen oder firmeneigenen Vorteil verspricht. Daumen hoch für diesen Service und die Freundlichkeit dieses Mitarbeiters. Über solche Persönlichkeiten kann ein Arbeitgeber sich nur freuen, weil diese in erheblichem Maß dazu beitragen, dass das Unternehmen in sehr guter Erinnung bleibt. Leider sind sich die Arbeitgeber zu selten dieser Umstände bewusst. Ich werde bei Bedarf in jedem Fall vorrangig gern wieder mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.

GeraldC
31.01.2018
Ich hatte eine Frage zum Thema "Spekulationssteuer". Diese wurde mir nahezu in Echtzeit im Live-Chat beantwortet - und zwar sehr freundlich und kompetent.

Volle Punktzahl. Danke nochmals an das Team.

Dieter
29.01.2018
Extrem schneller Kontakt. Makler meldete sich, wie versprochen, innerhalb 3 Stunden.

MGo
27.01.2018
Ich bekam eine fachlich qualifizierte und schnelle Antwort auf meine Frage!

erdie41
25.01.2018
Als absoluter Laie auf dem Immobiliensektor stiess ich im Internet auf die WEB-Seite von Immoverkauf 24.
Nach Eingabe meines Verkaufswunsches bekam ich umgehend telefonischen Kontakt mit der Fa Immoverkauf.In einem ausführlichen, fachlich kompetenten und sehr freundlichen Gespräch mit Herrn Röhrer wurde ich mit der Problematik des Immobilienverkaufs meiner Immobilie vertraut gemacht,so dass ich jetzt in der Lage bin,mit meinem Rechtsbeistand die notwendigen Schritte einzuleiten,um den Verkauf letztendlich realisieren zu können.
Ich kann diese Firma und deren Mitarbeiter nur wärmstens weiterempfehlen.
Dieter Hantke

Bernd Freier
23.01.2018
Leider konnte ein Angebot für eine 2-monatige Zwischenfinanzierung nicht realisiert werden trotz intensiver Bemühungen und freundlicher Beratung.

hesi
23.01.2018
das liest sich gut und kompetent. Trotz oder auch weil ich es nur als Information haben wollte.

Schmidt R.
17.01.2018
Guter Internetauftritt
Infomaterial und Downloads sehr hilfreich
freundliche Ansprechpartner, können gut weiterhelfen (Kontaktaufnahme mit Herrn krassowski)
vor Jahren Kontajt mit fa. garant in Nürnberg; Aussagen vor Ort waren sehr hilfreich

Manfred Fuchs
15.01.2018
absolut schnelle Beratung und Empfehlungen für weitere Schritte.

squag
12.01.2018
Ich wurde freundlich und professionell beraten. Man ging mit fundierten Fachkenntnissen individuell auf meine Fragen ein. Dem Wunsch nach Unverbindlichkeit wurde angemessen Rechnung getragen.

weiter so
10.01.2018
Nach kurzer Übermittlung der Anforderungen erfolgte ein freundlicher und kompetenter Rückruf.
weiter so.....
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)