von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

Zimmermann Andre
17.11.2017
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Danke.

intibebe
15.11.2017
Ich hatte eine Anfrage und innerhalb von nicht mal 10 Minuten hatte ich die Antwort - Respekt!!!!!

D. Feth
15.11.2017
Hallo,

super Beratung und Unterstützung durch Frau Ilka Fronia.
Auch wenn es zu keiner Zusammenarbeit kam, habe ich bei Ihr
immer das Gefühl gehabt man bekommt hier sehr geholfen und wird
bei allen Angelegenheiten unterstützt.

Super !!!

Reingefallen
11.11.2017
Obwohl ich die Weitergabe und Löschung meiner Daten untersagt habe, erhalte ich täglich einen Anruf vom Makler.

Jochen
09.11.2017
Gut Beratung, freundliche Gespräche, gerne wieder...

tra-zom
07.11.2017
Hiermit möchte ich mich bedanken für das sachliche, freundliche Beratungsgespräch mit Frau Rascha Elbash. Das ist schön mit einer so sympathischen Stimme zu sprechen.

Petra
07.11.2017
Ich bin relativer Laie in Bezug auf Immobilien und wollte für den erwogenen Verkauf meiner Eigentumswohnung eine fachkundige Wertermittlung zur Unterstützung meiner eigenen preislichen Vorstellung. Durch immoverkauf 24 wurde ich zu meiner Überraschung direkt und umgehend an einen persönlichen Immobilienmakler vor Ort vermittelt, der tatsächlich zum Nulltarif eine Wohnungsbesichtigung vornahm und anhand spezifischer Daten zur Wohnung deren Wert fachkundig einschätzte. Das hat mir für mein weiteres Vorgehen sehr gut geholfen.

MKOOF17
Gute Empfehlung, sehr schnell und Nachhaltig

Bohm
06.11.2017
Das Gespräch verlief sehr gut und freue mich das sie sich bei mir gemeldet haben vielen Dank familien Böhm

Andreas
06.11.2017
Sie haben uns sehr weitergeholfen.

Carlos

Thomas
03.11.2017
Alles freundlich und kompetent

A. Hänsen
02.11.2017
Der Service und sehr nette Mitarbeiter haben mich überzeugt und ich würde jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen 👍🤗

Frau K.
01.11.2017
Am 27. Oktober 2017 war der Herr Harbrink pünktlich und gleich wie versprochen vor Ort, um meine Immobilie zu besichtigen und um den Wert der Immobilie einzuschätzen.
Herr Harbrink hat alle Informationen zur Wohnungsgröße und zum Grundstück erfragt, und hat sehr seriös reagiert, mir erst nach einer Berechnung den Wert mitzuteilen.
Er war gleich mit einer Kamera ausgestattet und hat durch sein umfangreiches Wissen, über die professionelle Vermarktung nach dem aktuellsten Stand, einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.
Weiterhin verfügt Herr Harbrink über einen großen Kenntnisstand über den Bau von Immobilien, die Beurteilung von Bauteilschäden und Baurecht.
Dieser Immobilienmakler ist sehr zu empfehlen, da er sich auf den Kunden einstellt, sich Zeit nimmt und höfliche Umgangsformen hat.
Somit kann sich ein Kunde sicher fühlen, die richtige Entscheidung zu treffen, da diese Beratung alles topt!
Ehrlich währt am längsten.
Dieser Mann tut was für sein Geld und ist nicht stehen geblieben. Er ist ein Lösungsfinder.
Das kann er nur, da er über einen großen sachkundigen Erfahrungsschatz verfügt.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei bester Gesundheit!

Niko
30.10.2017
Super nettes gespräch

Müller
25.10.2017
Objektive Beratung mit klarer Empfehlung auch wenn dadurch kein Vorteil für den Vermittler oder Berater entstanden ist. Sehr gut!

Gabikrey
24.10.2017
Bin mit Herrn Moeller total zufrieden. Kompetent, nett und freundlich.

K. So.
23.10.2017
Danke für die schnelle und angenehme Auskunft.

Halil Dpc
23.10.2017
In erster Linie die Ausvertung der Marktpreise und das Anschließende Telefonat sehr informativ und hilfreich.
Man fühlt sich in sicheren Händen

Walter
21.10.2017
Der Makler H. Santer war sehr freundlich und hat auch sofort reagiert. Beratung war sehr gut - obwohl der Verkauf dann Privat abgewickelt wurde.
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)