von hier, yelp.de, klicktel.de

22761 Hamburg

Fam. D aus dem Raum Bitterfeld
20.10.2017
Wir hatten einen sehr netten Kontakt zum Herrn Liedmeier,

die Art und Weise sowie die kompetente Beratung waren sehr angenehm.
Bitte weiter so!

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Decker

Jens Gunder
20.10.2017
Vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort und die darauf folgenden Informationen.
Mir war damit sehr geholfen.
Euer Wissen ist wirklich weiter zu empfehlen.

Mfg Jens G.

Genervter kunde
19.10.2017
Nein das ist nix wenn man Kontakt per email wünscht.
Auf eine schriftliche Anfrage kommt eine standartantwort: "Vielen Dank für das gute Gespräch" zurück, obwohl es gar kein Gespräch gab.
Da werden nur Kontaktdaten abgezogen, Direkte Hilfe: Fehlanzeige

Jens Rathlov
19.10.2017
Nach einer kurzen mail erfolgte umgehend der Rückruf und ein sehr freundliches ,sachliches und sehr
informatives Gespräch folgte.
Da ich spezielle Anforderungen hatte , wurde mir umgehend ein passender Makler in meiner Nähe genannt.
Danke für den Service !
Jens R.

pvw
freundlicher Anruf, gutes Fachwissen und informative Beratung

Emmi M.
13.10.2017
Ich habe Herrn Liedmeier als sehr freundlich und zuverlässig erlebt.

Elisabeth
13.10.2017
Also, nochmals vielen Dank für die wirklich gute und kompetente Beratung!
Ausserdem waren sie sehr freundlich und haben mit Geduld mir alles sehr verständlich erklärt.
Noch einen schönen erfolgreichen Tag
Mit lieben Grüßen Lukas Elisabeth

U.L.
11.10.2017
Das Informationsgespräch mit Herrn Liedmeier war angenehm und sehr hilfreich. Der von mir angeforderte Ratgeber wurde mir umgehend zur Verfügung gestellt.

Sabine H.
11.10.2017
Zum Thema Immobilienverkauf wurde ich von Herrn Krassowski (Immoverkauf24) sehr gut und umfassend informiert. Mir wurde mit Herrn Ewald (Garant Immobilien) ein sehr kompetenter, ehrlicher und vertrauenswürdiger Makler vermittelt.

Rolf Malachewitz
10.10.2017
Die Kontakte waren zügig und kompetent. Besser geht es nicht! Vielen Dank.

Frank
10.10.2017
Auf der Suche nach einem Makler der unsere Gewerbevermietung übernimmt sind wir auf Immoverkauf 24
gestossen.Die Kontaktaufnahme und der weitere Prozess einen optimalen Makler zu finden war spitze.
Jederzeit wieder.

Schmidt
09.10.2017
Die Tel. Beratung war sehr gut.

Karla
06.10.2017
bereist am Folgetag waren die E-Mail mit den PDF- Dateien da.
Sehr ausführlich, sehr informativ
vielen Dank !

Reinhard Kleine
05.10.2017
Sehr guter und schneller Service, sehr gute Fachkenntnisse.

Anne Volz
04.10.2017
Sehr guter Service, und kompetente Beratung durch Herrn Alexander Wild. Er hat sich viel Zeit genommen und uns alle Fragen freundlich und mit viel Sachverstand beantwortet.
Herzlichen Dank, dafür. Ich kann diesen Service nur jedem empfehlen.

Preisinteressent in Berlin
29.09.2017
Obwohl ich die Daten nur für eine steuerliche Recherche benötigte, war der Anbieter mehr ein Berater, denn jemand, dem es um das Geschäft geht. Absolut seriös und vertrauensvoll.
Sollten meine Prozesse fortschreiten, werde ich den Anbieter mit Sicherheit wieder kontaktieren.

M. Sommer
28.09.2017
Toller Service von Immoverkauf24 : Herrn Krassowski und Frau Veltins sind ein sehr angenehme Makler; geduldig und kompetent

F.Eyrich
27.09.2017
Perfekter, prompter,kompetenter und sehr freundlicherService.
Sehr weiter zu empfehlen.

Günther
27.09.2017
An dieser Stelle einmal ein ganz großes Lob an die Firma Immoverkauf24 und ganz besonderen Dank an Herrn Strasser. Erstklassiger Service, ganz viel Mühe und Sympathie, die man einfach mal erwähnen muss!

Ukena
26.09.2017
Frau Ilka Fronia hat uns ausgesprochen gut beraten und hohes persönliches Engagement gezeigt. Aufgrund eines günstigeren Angebotes ist jedoch keine Finanzierung zustande gekommen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. - Empfehlenswert!
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)