von hier, yelp.de, klicktel.de

Simon
09.01.2018
Sehr nette Beratung

04.01.2018
Ich habe die Analyse ausprobiert. Die E-Mail kam 2 Minuten später! Kostenlos & unverbindlich! 1 Tag später wurde ich telefonisch kontaktiert. Das Gespräch war angenehm & professionell. Gerne wieder!

Rüdiger M.
03.01.2018
Wenn es so weitergeht, kann ich Immo24 nur empfehlen.
Auch ich hatte zunächst bedenken mit Immo24 in Kontakt zu treten.
Der erste Kontakt schaffte bereite ein gewisses Mass an Vertrauen.
Das Gespräch wurde sehr freundlich geführt. Ich hatte den Eindruck, nicht mit einem Callcenter verbunden zu sein, sondern war zu merken, dass meine Gesprächspartnerin über ein gehörig mass an Fachwissen verfügt.
Auch die schnelle Kontaktaufnahme durch einen innäheren Gebiet wohnenden Makler ging problemlos vonstatten.

Stieglitz
31.12.2017
Anfang sehr gut. Habe noch nicht alles gelesen. Bewertung gilt nur für das bisher Gelesene. MfG Walter Köhl

Günter
29.12.2017
Ich bat um eine Kurzanalyse zum Verkaufspreis meines Eigenheims. Ich bin sehr zufrieden mit der Kurzbewertung. Es ging auch sehr schnell mit der Antwort.

AP_FS
20.12.2017
freundlich, schnell und kompetent
Danke

Stieglitz
16.12.2017
Vorerst war die Beratung hilfreich, aber noch nicht abgeschlossen, da noch Verhandlungen zu berücksichtigen sind

Steve
14.12.2017
Alles ging sehr schnell, von der Dateneingabe bis zur Antwortmail. Die Bewertung der Immobilien war korrekt
und passend.
Vielen Dank Frau Janine Elie für das freundliche Telefonat

Susanne K.
14.12.2017
Wir waren mit immoverkauf 24 sehr zufrieden. Schnelle Antwort und gute kompetente Vermittlung!

Ferdinand
14.12.2017
Die Beratung war gut und der Mitarbeiter war sehr freundlich.
Vielen Dank.

M.C.M
12.12.2017
Ich bin begeistert über den Service der immoverkauf 24

Schnell, professionel und freundlich wurde meine Anfrage bearbeitet.

Ich bin begeistert!!!!

Kalloy
12.12.2017

Dardan
09.12.2017
Egal ob telefonisch oder per Mail, meine Fragen wurden bisher immer beantwortet. Dazu werden auch Anregungen geben, sich noch näher mit dem Thema zu beschäftigen.

Frau B. aus Winnenden
05.12.2017
In allen Belangen, ob schriftlich oder mündlicher Kontakte bin ich mit Immoverkauf24 stets sehr zufrieden. Auch die jeweilige Internetdarstellung sagt mir bestens zu.
Herzlichen Dank auch für die kostenfreien Auskünfte.

Kundenbewertung aus Winnenden.

Klaus H.
03.12.2017
Wir hatten ein sehr hilfreiches Beratungsgespräch

Andreas K., Berlin
01.12.2017
Laut Werbeanzeige in der FAZ hätte ich eine Bewertung meiner Immobilie erhalten sollen, nachdem ich einen Online-Fragebogen ausgefüllt hatte. Meine Angaben wurden jedoch nur dafür missbraucht, um mit mir telefonisch in Kontakt zu treten und um mir Werbemails zuzusenden. Auf meine Aufforderung, mir endlich die versprochene Bewertung zuzusenden wurde nicht reagiert.
immoverkauf24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unsere Online-Bewertung scheinbar nicht erhielten. Leider kann ich Sie in unserer Kundendatenbank nicht identifizieren, so dass ich Ihnen diese Bewertung jetzt schon zukommen lassen kann. Daher bitte sich Sie um eine Rückmeldung unter 0800 – 100 42 15. Zu unserem Service gehört eine kostenfreie Bewertung, die online erstellt wird. Wir bieten jedoch unseren Kunden immer eine wirklich marktgerechte Bewertung von einem Fachmann an, der im Falle eines Verkaufswunsches von Ihnen die Bewertung vor Ort auch kostenfrei erstellen würde. Somit meine Bitte, dass Sie sich bei uns melden, damit Sie die Bewertung auch erhalten können.

Kompetent, fair, hilfsbereit.
29.11.2017
Nach einem netten Telefonat mit Herrn Röhrer, der mir geraten hat mich an einen Bausachverständigen zu wenden für diese Spezielle Immobilie, kann ich nur sagen Top.
Keine schwammigen Aussagen, einfach, nett, freundlich Erklärt.
Auch die versprochene Email mit Kontaktdaten, kam kurz nach dem Telefonat.

Kris
24.11.2017

Wirtschaftsberatung Schwaigern
23.11.2017
Schneller und kompetenter Erstkontakt.

#Karo
18.11.2017
Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch eine bessere Finanzierung bekomme. Es ging doch. Super Beratung, schnell und sehr effizient. Jetzt zahle ich 500 Euro weniger pro Jahr. Vielen Dank Herr Strasser.
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)