von hier, yelp.de, klicktel.de

05.04.2018
Alles io alles bestens

GPB
04.04.2018
Gute Beratung bzgl. Baufinanzierung.

Adam
29.03.2018
Super freundliches Gespräch mit hilfreichen Tipps. Objektive Beratung!

Edi
28.03.2018
sehr netter Gesprächspartner,

Wege
28.03.2018
Eine nette Beratung

Gruss aus Mörfelden-Walldorf
26.03.2018
Herr Strasser hat mich kurz und knapp mit allen nötigen Informationen versorgt.
Vielen Dank dafür!

Vossibaer
22.03.2018
Netter mehrmaliger telefonischer Kontakt.
Fachliches Wissen vorhanden.
Weiter sooooooooo.
Mit besten Dank

E.T.
16.03.2018
Bin sofort zurückgerufen worden. Hatte sehr nettes, ehrliches und kompetentes Gespräch. Nur zum weiterempfehlen. Dankeschön

Nett
15.03.2018
Das Team vom immoverkauf24 konnte mir bei der Suche nach einem Hauskaufverhandler weiter helfen und einen konkreten benennen.

J. Schnaars

Beratung im Erbfall.

Adr2018
05.03.2018
Super Kundenservice!

Alle meine Fragen wurden mir zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet!
Zusatzinformationen, an die ich nicht gedacht habe wie z.B. Kapitalanlage und das sich ein Verkauf Wirtschaftlich besser darstellt wurden mir freundlichst nahe gelegt :-)

Es wird sich wirklich Zeit genommen!

Super Service !!

Hn.
01.03.2018
Vielen Dank an Ihren Mitarbeiter Herrn Schulz, der mich direkt an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde, um in Nachlassangelegenheiten - noch nicht Verkauf einer Immobilie - zunächst eine Orientierung zu bekommen.

H.C
sehr gut

Franz
01.03.2018
Ich bin mit dem angebotenen Service und deren Abwicklung sehr zufrieden und kann daher dieses Service nur weiterempfehlen.

Hans
22.02.2018
Anfrage für die Bewertung einer Wohnung nach hedonischen Berwertungsgrundlagen

Lableo
19.02.2018
Eigene frühere Erfahrungen mit anderen Firmen bzw. Maklern beim Immobilienkauf und bei der Vermietung waren bisher nicht selten negativ, sodass es uns leicht fällt, im vorliegenden Fall eine sehr gute Bewertung abzugeben. Bei unseren beiden Besichtigungen der zum Verkauf anstehenden Ferienwohnung stimmte die Chemie sofort: Herr Strittmatter nahm sich viel Zeit, erklärte Wesentliches mit großer Geduld, zeigte im persönlichen Kontakt, per Email und am Telefon stets eine große Kompetenz, kurzum haben wir seit dem ersten Tag das Gefühl, dass der Immoblienverkauf in den richtigen Händen liegt. Sein Engagement und seine Höflichkeit beeindrucken uns sehr.

Heidemarie
19.02.2018
... rasche freundliche unkomplizierte Beratung. Danke.

D.Rieck, Berlin
17.02.2018
Innerhalb von 1 Stunde ein Anruf von einem sehr freundlichen Berater der alles in Ruhe erklärt. Besser kann man es nicht machen. Und mit der Vermittlung eines ortskundigen Maklers wird das Bild abgerundet.

Karin
16.02.2018
Sehr schnelle Bewertung durch rasche weitervermittlung an einen sehr kompetenten Makler!
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)