von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

gina
21.07.2018
nach überwundener Skepsis ließ ich mich dann doch per Telefon auf ein Gespräch ein und wurde mit wichtigen Informationen sehr gut versorgt.

RoyWinkler
20.07.2018
Positiv überrascht und unerwartet. Umgehend wurde mein Anliegen bearbeitet, mich telefonisch kontaktiert und mir wertvolle Tipps + Links offeriert.
Vielen Dank an der Stelle an Frau Anja Richter (Kundenberaterin)

Immochi
20.07.2018
Kontaktaufnahme erfolgte prompt
Kundenbedürfnis schnell erkannt
konkrete Hilfestellungen intern und extern angeboten
Alles in allem:
sachlich - klar - freundlich - kundenorientiert

IKe
13.07.2018
Ich möchte mich für die Beratung bedanken. 5 Sterne!!

R.Geiger-Ohnmacht
05.07.2018
schneller Service und sehr gute Infos- hervorragend!

W.W.
04.07.2018
Auskunft prompt und aufschlussreich

Schwobaopa
04.07.2018
Schnelle Rückmeldung und kompetente freundliche Beratung

A&L
30.06.2018
Friendly, very quick! and informative response to a preliminary inquiry.

KfW-KnowHow
29.06.2018
Kaum für möglich gehalten, außer der Reihe einen Rat zur KfW-Förderung zu bekommen. Ohne Vertragsverpflichtung! Prompter Rückruf klärte mich auf. Einen ganz herzlichen Dank an die Mitarbeiterin von immokauf24!

Ascona.01
24.06.2018
Da ich mein Eltern Haus vor 25 Jahren aufgekauft habe , meine Mutter mit 85 Jahren im Haus wohnt , wollte ich einfach mal wissen wo wir irdend wann mal Euro mässig stehen?. Einfach mal angefragt. Super Netter Kontakt ! Wenns mal so kommen sollte , dann nur hier!!!!

digger
20.06.2018
SEHR SACHBEZOGENES UND HOCH-INFORMATIVES - UND SICH VON DAHER IN EINEM ANGENEHMEN ZEITRAHMEN BEWEGENDES - GESPRÄCH. ALLE FRAGEN BEANTWORTET. SEHR ZUFRIEDEN!

A.F.
08.06.2018
Der Service ist prompt und äußerst nett!!!!!
Sehr empfehlenswert!!!!

marie
08.06.2018
freundliche und kompetente Auskunft.
Es waren meine ersten Schritte in Richtung Immobilienverkauf. Da solche Angelegenheiten immer mein Mann getätigt hat, stecke ich wirklich noch in den Kinderschuhen. Von daher war die Beratung sehr lehrreich.

Hans B
06.06.2018
Habe mich sehr gefreut über die kompetente und freundliche Beratung, auch wenn ich zur Zeit nicht verkaufen will

Baden Württemberg
05.06.2018
Herr Neurose hat mich bestens beraten. Geduldig, ideenreich, interessiert, informativ.
Gerne wieder!

Gollo
01.06.2018
Sehr professionelle Bewertung. Termin wurde pünktlich, zeitlich ausreichend durchgeführt. Die Fragen waren zielführend und nur dem Bewertungsobjekt zuordenbar.

nicht gewünscht
30.05.2018
Herr Strasser hat ein sehr gutes Informationsgespräch geführt. Von Beginn an stand fest, dass wir die Immobilie nicht verkaufen. Wir danken für die Kurzbeurteilung.

Gipfelsürmer
30.05.2018
Ich war mit dem Telefongespräch von Herrn Andreas Herzberg sehr zufrieden.
Ich werde ihn in 1 Jahr wieder kontaktieren, da der Verkauf meiner Immobilie
noch etwas Zeit hat.
Bis dahin mit freundlichen Grüßen
Karin Michels

Ingrid Lange
29.05.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Immoverkauf24 beim Kundenberater Herrn Ulf Hüttemeister bedanken für die sehr gute Beratung und schnelle Weiterleitung. Bei zwei gescheiterten Versuchen zum Verkauf der Immobilie war ich am aufgeben. Dank meines Sohnes hab ich mich bei Immoverkauf24 angemeldet. Danke!
Ein weiteres und herzliches Dankeschön möchte ich an die Immobilie Herrn Marko Krakowsky und seiner Mitarbeiterin ,Maklerin Nicole Mierl aussprechen. Was Sie in der kurzen Zeit erreicht haben ist einfach Wahnsinn. Hier merkt man das man mit Leib und Seele und vorallem mit Herz dabei ist. Einfach einmalig und nochmals Danke das Sie für mich diese Immobilie verkaufen werden und mir immer mit Rad und Tat zur Seite stehen. Es ist ein beruhigendes Gefühl ,Danke!

Barbara
29.05.2018
Danke für schnelle und kompetente Beantwortung meiner Fragen
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)