von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

SSK
21.11.2018
Sehr nette Beratung am Telefon!

Alan Wollinger
21.11.2018
Sehr netter Kontakt und eine ausführliche Beratung bzw. Auskunft (obwohl ich klar sagte, dass ich noch nicht vor habe die Wohnung zu verkaufen...) Danke!

Jan
13.11.2018
Ich hatte ein Zwischenfinanzierung angefragt. Frau Baum hat mich wirklich excellent Beraten - ganz uneigennützig und mir so zu einer sehr guten Lösung verholfen!

MPi
12.11.2018
Hallo,

vielen Dank für die Analyse und die gute Beratung. Ich kann die Nutzung des Portals nur empfehlen. Die Mitarbeiter/innen sind sehr nett und auch zu "unmöglichen" Zeiten zu erreichen.

Gruß

Martin Pieper

Le thanh
08.11.2018
Durch Bewertung mein Immobilien, habe ich ein besserer blick wieso und wieviel mein Immo so wert sind .
Der Berater hat ganz nett fragen gestellt und Antwort sehr sachlich über wert Markt, Mietspreis .
Großen Lob
Fa Le

Magdeburg
08.11.2018
zeitnahe Kontaktaufnahme ist positiv.

s. Felde E-mail
06.11.2018
Die Beratung hinsichtlich meiner Anfrage war voll zu meiner Zufriedenheit.

M F
05.11.2018
Der Herr Neurode.
war sehr nett und hat mich ausführlich und detailiert informiert was man von anderen Marklern , also anderen Firmen nicht so kennt.
Vielen Dank nochmal für die Gute Beratung !!!

Mit freundlichen Grüssen
Michael

Melik Mâallem
01.11.2018
Im Rahmen eines geplanten Wohnungskaufes, habe ich sehr kompetente Auskunft zu den aktuellen qm-Preisen der benachbarten Liegenschaften erhalten. Somit habe ich eine wertvolle Information und Vergleichsbasis bekommen über den angebotenen Verkaufspreis.

Privatinteressent
31.10.2018
höchst kompetent, sachlich, informativ

B.To
30.10.2018
Freundlich, schnell, gut. Danke

LYnn Beechey
29.10.2018
Herr Johannes Strasser war sehr freundlich und hilfsbereit, auch professional in gesprächsfuhrung!

Amsink
29.10.2018
Bezüglich der Vorgehensweise beim Gemeinschaftlichen Erbschein einer Erbengemeinschaft (Bewertung und Verkauf eines Grundstückes einschließlich Gebäude) hatte ich mehrere Fragen. Diese wurden kompetent und sehr freundlich beantwortet.

Walter
25.10.2018
Der Service, resp die Beratung für die Bewertung unserer Immobilie war sehr aufschlussreich, schnell und konstruktiv.

Haus Verkäufer aus der Rhön
25.10.2018
Habe den Ratgeber online bestellt, gerade weggeklickt, kam schon ein Anruf. Sehr nett und hilfsbereit.

Londonistin
24.10.2018
Sehr zufrieden, sehr schnell und gut erklärt

J.G.
24.10.2018
Hatte ein sehr nettes und informatives Gespräch mit Herrn Mag.Johannes Strasser von der Fa. immoverkauf24 GmbH.

Herr Strasser ist absolut ein Vollprofi, welcher während unseres Gespräches von Minute zu Minute nur punktete.

Ich wünsche Herrn Straßer alles Gute für seine weiter Zukunft bei immoverkauf24

MfG J.G.

cMitch
23.10.2018
Sehr schnelle Rückmeldung, man fühlt sich kompetent beraten.

Kristina M., Unternehmensberaterin
21.10.2018
Ich bin begeistert von der schnellen und professionellen, aussagekräftigen Hilfestellung im Bewerten einer Wohnung zum Kauf im Würmtal bei München. Herzlichen Dank Herr Johannes Strasser für Ihre unkomplizierte und zeitnahe Hilfe! Gerne empfehle ich Sie weiter, herzlichst Kristina M.

Silvia90
17.10.2018
Fragen Verkauf Haus
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)