von hier, yelp.de, klicktel.de

13.10.2018
Ich hatte ein sehr nettes und aussagekräftiges Beratungsgespräch. Vielen Dank

Bskgbdk
13.10.2018
Sehr netter und informativer Kontakt!

dorit.s
04.10.2018
Danke für Ihre rasche und effiziente Bewertung. Gerne komme ich bei Bedarf auf Ihren Service zurück.

Wiener Wohnung
03.10.2018
gute Unterstützung und Markteinschätzung für Verkauf ETW in Wien !

Boss
29.09.2018
Soweit so gut, prompte Antwort. Top zufrieden bis jetzt. So weiter Dankeschön.

M.R.
26.09.2018
Ich hatte am 26. September ein Telefonat mit Herrn Strasser. Hochkompetente Informationen und Empfehlungen erhalten. Kann Immoverkauf und vor allen Dingen Herrn Strasser unbedingt weiter empfehlen.

Christian
25.09.2018
Sehr begeistert! Keine Warteschleife, kompetenter und aussagekräftiger Mitarbeiter namens Johannes Strasser und zudem noch freundlich.
Vielen Dank!

Sabine Kube
25.09.2018
Danke für die nette individuelle Hilfe

Werner Hauf
18.09.2018
Angenehme Beratung...

maklerbewertung
17.09.2018
Wollte den Durchschnittspreis in einer bestimmten Lage in Wien wissen. Bin an einen sehr freundlichen und bemühten Makler (Hr. Jörg Schulze) geraten - es war perfekter und sehr korrekter Service.

A.Schulz
11.09.2018
Ich bedanke mich für die kompetente und auch empathische Beratung des Herrn Johannes Strasser.
Er hat mir mit klaren und offenen Worten in einer brisanten Immobilienangelegenheit (Gutachten für Erbschaft) geholfen.

HHenkel
31.08.2018
Hervorragender telefonischer Kontakt sehr freundlich entgegenkommend hilfreiche Hinweise kann ich guten Gewissens empfehlen

Elo
29.08.2018
Bin immer noch sprachlos, weil unmittelbar nach meiner Anfrage sehr schnell reagiert wurde und ich einen netten Anruf erhielt, so dass meine Fragen sehr kompetent und sachlich beantwortet wurden und ich nun meinen geplanten Eigentumswohnungskauf planen kann. Auch für das Angebot, mich weiter zu unterstützen bin ich sehr dankbar.

Axel
28.08.2018
Es war sehr aufschlussreiches und kompetentes Beratungsgespräch. Angenehme und ruhige Gesprächsführung. Top

Amy
25.08.2018
Dankesehr für ihr kompetente Beratung und Unterstützung!

Elke
16.08.2018
Ich habe heute bei der Hotline angerufen, weil mich die Frage quält, wie ich das neue Haus zahle, bevor mein altes Haus verkauft wurde. Eine excellente Beratung durch Frau Baum, die ich hier nur lobenswert erwähnen kann. Vielen vielen Dank für die gute Beratung, das war nicht das letzte Telefonat!

Walter Stegmann
07.08.2018
Äußerst freundliche und hilfsbereite Kurzberatung , die mir sehr weiter geholfen hat.
Da ich selber noch gar nicht weiß, ob und wie viel mir gehört, weiß ich durch die
kompetente Beratung nun zumindest, dass es sich darum zu kämpfen lohnt.

Henning S.
02.08.2018
Ich habe die kostenlose telefonisch Beratung zum Thema Steuerfälligkeit von Veräußerungen / 10 Jahres Frist genutzt. Die Beratung war sehr angenehm und hat mir sehr geholfen! Vielen Dank an Herrn Strasser.

Jürgen
26.07.2018
sehr sehr freundliches Gespräch, sehr schnelle Rückmeldung

Chris Tim
23.07.2018
Sehr nette und hilfsbereite Beratung, auch wenn es nicht um eine Maklervermittung ging. Sehr empfehlenswert.
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)