von hier, yelp.de, klicktel.de

CFRANKFURT
28.05.2018

Willy291161
23.05.2018
Ich wollte nur einmal ein Gefühl dafür bekommen, was meine Immobilie für einen ungefähren Wert hat. Sehr schnelle und kompetente Einschätzung erhalten.

Bernd Schröder
19.05.2018
Ihr Service hat mich beim Erstgespräch sehr überzeugt. Es war sehr erfrischend und zeugt von einer sehr guten Kompetenz ihrerseits. Es gefiel mir, dass man nicht nur trocken auf irgendwelchen Gesetzlichkeiten herumpaukt, sondern auch über persönlichr Dinge sprechen kann. Ich bin guten Mutes,dass ich in guten Händen bin.
Von meiner Seite alles Gute und ein schönes Pfingstfest.
Bernd Schröder.

Sylvia
14.05.2018
Heute hat mit mir Herr Neurode telefonisch Kontakt aufgenommen. Nachdem ich Ihm mein Sachverhalt geschildert hatte, wurde ich sehr kompetent und freundlich von ihm beraten.
Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne !!!

Radka
07.05.2018
Absolut zu empfehlen - professionelle und schnelle Beratung, einfach TOP!!!

mustafa
07.05.2018
super und gute erleuterung

Anne Mellal
04.05.2018
Rückruf-Service funktioniert wunderbar. Ich war sehr zufrieden mit den Vorschlägen zu weiteren Schritten im Verkaufsprozess und kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen (-:

Martin
02.05.2018
Ich verkaufe zur Zeit meine Immobilie und ich habe noch mehr Informationen gebraucht.
Meine Fragen wurden sehr umfangreich beantwortet.

Martin

Hans-Jürgen Brandt
29.04.2018
Sehr geehrter Herr Richter,
zunächst einmal recht herzlichen Dank für Ihre Dokumente und Arbeit.
Ich muss Ihnen gratulieren, für eine Stunde vor Ort diese Bewertung zu machen.

Alle meine Erwartungen sind weit übertroffen worden. Sehr gerne würde ich noch telefonisch
einige Punkte mit Ihnen besprechen. Viele Fragen habe ich nicht und es sollte daher nicht viel
Zeit beanspruchen.

Ich habe 2 Häuser gebaut und 2 Häuser verkauft ( Deutschland und Frankreich ) bin also nicht ganz
unerfahren. Ich werde Sie kontaktieren für eine kurze Besprechung am Telefon.

Encore merci beaucoup, Hans-Jürgen Brandt

Kopie einer e-mail von mir an Herrn Richter

Bernhard W.
20.04.2018
Heute bin ich mit Frau Baum in Kontakt gekommen, die mich nicht nur sehr schnell nach meiner Kontaktaufnahme angerufen hat, sondern auch mir ausführlich Auskunft zum Thema Wohnriester gegeben hat. Die Auskünfte waren allesamt verständlich und plausibel. Die Informationen waren schon jetzt sehr hilfreich.

PHI
18.04.2018
Ich wollte einen Preis für den qm eines Grundstückes erfahren.
Der Herr von immoverkauf hat mich mit Bestimmtheit, Freundlichkeit und mit guten Argumenten davon überzeugt, dass in meinem Fall von seiner Seite keine Antwort möglich ist.

Dass ich zuerst mit einem professionellen Makler die Situation vor Ort betrachten muss.

2.00/5.00
ein (ehemaliger) Interessent
18.04.2018
Die vermittelte Maklerin war zwar grundsätzlich kompetent, hat aber nicht die versprochene Wertermittlung der Immobilie durchgeführt. Das wollte Sie nur gegen 500€+MwSt. oder gegen Alleinvermittlerauftrag mit den vollen gesetzlich möglichen Gebühren (3%+MwSt.), da der Aufwand für eine Wertermittlung zu hoch sei um nichts dafür zu bekommen...
Sorry, aber solche Makler brauche ich nicht vermittelt, sowas finde ich auch ohne Hilfe.
Habe inzwischen selber jemanden gefunden der das Wort "Kundenservice" kennt.
Ein extra Punkt für ein paar hilfreiche Hinweise der Maklerin während des Gesprächs.

NAN
11.04.2018
Ich hatte einen telegonischen Kontakt zu einem Mitarbeiter und wurde kompetent, freundlich, aber unaufdringlich beraten. Sehr angenehm.

KMS
11.04.2018
Anfrage zum derzeitigen Wert meiner Immobilie.
Die Rückmeldung kam prompt und wurde sehr freundlich bearbeitet.

Lilli
11.04.2018
Meine Anfrage betreffend Maklerprovision und Kaufpreis wurde schnell und, wie ich es meine, kompetent beantwortet.
Vielen Dank nochmals für die prompte Hilfe!

M.Herrmann
11.04.2018
Sehr nette und kompetente Informationen und schnelle Kontaktaufnahme zum Makler. Würde ich weiterempfehlen.

Mustang
11.04.2018
Ich hatte ein sehr nettes angenehmes Telefonat mit Herrn Strasser.
Die Beratung war bestens.
In jedem Falle wieder.
Sehr Empfehlenswert.

Schärer P.
09.04.2018
Die telefonische Beratung war sehr angenehm,freundlich und sehr kompetent.
Der empfohlene Makler sehr dynamisch,freundlich und er steht 100 Prozentig hinter seinem Job.
Wir waren sehr zufrieden!

Sabine Bartels
07.04.2018
Frau Elie konnte auf die Fragen zur Unterstützung (Makler-Liste zur Empfehlung nach Angaben zu Objekt bzw. Information zu speziellen Maklern der Region) klare Antworten geben. Ebenso hat sie zur Finanzierungsgrundlage von Immoverkauf24 eine deutliche Information gegeben. Die Angebote mögliche spätere Finanzierungen eines neuen Objekts zu erstellen bzw. zu prüfen waren nicht aufdringlich.
Danke für diese Informationen.

Referenznummer I-739448
05.04.2018
Ich hatte eine Anfrage gestellt, um einen Ansprechpartner für die Bewertung von Ackerland in Ostsachsen zu bekommen. Innerhalb 24 Stunden wurde mir ein Sachkundiger vermittelt, der mich in einem Telefonat über die marktüblichen Preise und Möglichkeiten beraten hat.

Vielen Dank, genau das erfüllt meine Erwartung zu 100 Prozent.

Gerne werde ich Ihren Service weiter empfehlen.

Sollte ich weitere Hilfe in meiner Angelegenheit benötigen, wende ich mich an Herrn Hornig in Bautzen wenden.

Uwe Rothenburger
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)