Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, google.com, provenexpert.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 300 Bewertungen) ansehen
  • Bankingcheck, Google, Provenexpert : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 672 Bewertungen) ansehen

Michael Ladenmeier
18.02.2021
Sehr gute Beratung zur Riester-Rente, transparent, nachvollziehbar, kein Druck, so wie es sein soll und ich konnte frei entscheiden was ich möchte.

Vielen Dank dafür!

Florian Müller
17.02.2021
Eine klare Empfehlung für andere, super zufrieden seit vielen Jahren.

Dominik Hersbach
07.02.2021
Sehr zufriedener Kunde seit vielen Jahren von Herrn Mahling.

Bastian Huber
25.01.2021
Seit dem Jahr 2010, wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich Kunde bei Herrn Mahling und ich bin mit seiner Beratung, seinem Service und Angebot sehr zufrieden. Wir haben verschiedene Themen umgesetzt wie z.B. Baufinanzierung, Altersvorsorge und Immobilien. Andere Themen hat Herr Mahling angesprochen aber ich hatte kein Interesse. Daher sehr zufrieden, werde aktiv auf Themen angesprochen und kann sagen was ich will und möchte - so muss das sein.

Christina Weidenhiller
18.01.2021
Seit vielen Jahren eine zufriedene Kundin, eine Empfehlung wert!

Christian Köhler
12.01.2021
Ich wurde zum Thema Immobilie als Kapitalanlage beraten, nachdem ich mich in den Jahren zuvor schon zu anderen Themen beraten lassen habe wie z.B. Altersvorsorge, Riester-Rente und BU. Er hat sich auch dieses Mal sehr viel Zeit genommen, mir wurde alles genau erklärt und ich bekam auch schon 2 Angebote zugeschickt. Aktuell bin ich in der Objekt- und Finanzierungsprüfung und werde den nächsten Schritt gehen. Da ich aber schon viele Jahre Kunde bin, möchte ich mich bereits jetzt für die umfassende Beratung bedanken und diese auch bewerten.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die umfangreiche Bewertung!!

Christian Schmitt
20.10.2020
Herrn Mahling habe ich als sehr ehrlichen und zuverlässigen Berater kennengelernt. Er hat die Vereinbarungen immer eingehalten und mir alle Unterlagen fristgerecht zukommen lassen. Ich überlege mir nun, ob ich jetzt bereits investieren möchte oder noch etwas abwarte aber egal wie ich mich entscheide, ich fand die Beratung und den Service echt toll und daher schreibe ich ihm schon jetzt eine Bewertung. Er kann ja nichts dafür, wenn ich länger überlegen muss.

Bastian Müller
22.09.2020
Beim Kauf einer Immobilie als Anlage wurden meine Partnerin und ich von Herrn Mahling aufgeklärt und unterstützt. Die Beratung empfanden wir als sehr gut. Herr Mahling war immer für uns erreichbar, egal wann, und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben ihn schon weiterempfohlen an Kollegen, die auch eine Immobilie als Anlage suchen.

Alexander B.
25.08.2020
Unglaublich schnelle und vollumfängliche Betreuung bei der Suche und Empfehlung des besten/passenden Angebots. Anschließend erstklassige Beratung sowie Durchführung bis hin zum Vertragsabschluss. Gerne jeder Zeit wieder, in dieser aber auch anderen Angelegenheiten
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die super Bewertung aber viel mehr freut es mich, dass Sie zufrieden waren 🤗🥳👏🏻👏🏻

Rainer Werner
17.08.2020
Ich habe mich für eine Immobilie interessiert und alleine habe ich es einfach nicht geschafft, das Thema zu Ende zu bringen und eine zu kaufen. Herr Mahling wurde mir empfohlen von einer Kollegin und ich war von Anfang an sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme, der Beratung, der Besichtigung vor Ort und dem heutigen Notartermin. Nun bin ich stolze Besitzerin einer Immobilie als Kapitalanlage und Herrn Mahling kann ich absolut empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung 🤗🥳

Flirian Müller
26.07.2020
Eine Immobile als Kapitalanlage zu finden ist anspruchsvoll. Mir war schnell klar, dass ich in diesem Fall professionelle Hilfe benötige. Im Internet bin ich auf die ansprechende Homepage von Marco Mahling aufmerksam geworden. Meine Terminanfrage wurde noch am selben Tag beantwortet und das erste Treffen war schnell ausgemacht. Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben und professionell betreut. Marco Mahling informierte mich über die unterschiedlichen Möglichkeiten, um das für mich beste Modell zu finden. Er ist aufmerksam und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Wir näherten uns über Wochen und Monaten der für mich idealen Anlage und Marco hat mich bei sämtlichen Schritten begleitet. Ich kann mir keinen angenehmeren Finanzdienstleister vorstellen. Vielen Dank, lieber Marco, für deinen Einsatz.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung lieber Florian und ich freue mich sehr, dass Du bislang zufrieden bist 👌👍🏻🤗

Jonas
25.07.2020
Seit Jahren unterstüzt mich bei Versicherungsfragen Herr Marco Mahling.
Ich habe Ihn als ein kundiger, zuverlässiger, gründlicher Versicherungsfachmann.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Rebekka Mira
18.07.2020
Bei der Suche nach einer kompetenten Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung und div. anderen Themen bin ich bei meiner Suche über das Internet auf Herrn Mahling gestossen. Am Anfang war ich etwas stutzig, weil es doch sehr viele positive Bewertungen waren und das eher ungewöhnlich ist für Jemanden in der Finanzbranche. Am Ende wurde ich äusserst positiv überrascht und ich wurde ausgezeichnet beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat immer sofort geantwortet und mir meine Fragen ausführlich beantwortet. Daher eine absolute Empfehlung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten bei ihm.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!

B. Spiegelsberger
02.07.2020
Herr Mahling hat mich bezüglich der Investition in eine Anlageimmobilie beraten. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Suche einer passenden Immobilie bis hin zum Abschluss - Herr Mahling war jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit, rasend schnell in der Bearbeitung und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Dabei war er nie aufdringlich und hat immer dafür gesorgt, dass das Besprochene nicht nur abgehandelt, sondern verstanden wurde. Ich habe mich daher von Anfang an in guten Händen gefühlt.

Herr Mahling ist stets zuvorkommend, freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Besonders seine schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft sind hervorzuheben

Ich werde auch in Zukunft auf Herrn Mahlings Expertise vertrauen und kann ihn nur empfehlen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren 🤗🥳👏🏻👏🏻

Karina
01.07.2020
Herr Marco Mahling hat meinen Partner und mich bei dem Kauf einer Anlageimmobilie unterstützt. Wir haben uns bei Ihm stets sehr gut beraten gefühlt. Er war für uns zu jeder Uhrzeit und an jedem Wochentag erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir empfehlen Ihn sehr sehr gern an alle weiter die auf der Suche nach einer Immobilie sind.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind 🤗👍🏻👍🏻👏🏻

Daniel Müller
09.06.2020
Sehr gute Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Von der Aufarbeitung der Gesundheitsfragen, vom Vergleich bis hin zum Abschluss. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr gut beraten und bin nun gut versichert. Wobei ich hoffe, dass ich die Versicherung nie in Anspruch nehmen muss, aber das weiss man ja nie.

Florian Müller
26.05.2020
Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Der Berater hat mir viele Fragen gestellt und ging auf meine Situation ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Angebote entsprachen dem, was ich mir vorgestellt habe. Somit habe ich die passende Berufsunfähigkeitsversicherung für mich gefunden und nun hoffe ich, dass ich nie krank werde.

Dominik
26.04.2020
Herr Mahling ist ein hervorragender Ansprechpartner und Berater, wenn man auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung ist. Insbesondere bei einer BU gilt es viele Aspekte zu berücksichtigen, die zwingend zu beachten sind und alternativ nur durch aufwändige Selbstrecherche in Erfahrung gebracht werden können. Herr Mahling weist von Anfang an geduldig und einfach verständlich auf diese Themen hin. Bei diversen Fragen antwortet Herr Mahling stets kompetent und nahezu in Lichtgeschwindigkeit. Der Abschluss der BU war unkompliziert und effizient.
Ich kann Herrn Mahling uneingeschränkt weiterempfehlen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren 👌👍🏻🤗👏🏻👏🏻

Steve Miller
25.04.2020
Bei der Vermittlung einer Anlageimmobilie habe ich mich sehr gut beraten gefühlt und auch die Kommunikation via Videoberatung verlief einwandfrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben von Anfang an 👍🏻👍🏻.

Vielen Dank 👌👍🏻🤗

Th. Lang
15.04.2020
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde von Herrn Mahling und wir haben gemeinsam Höhen und Tiefen durchgemacht, wobei das eher auf die Börsen und meine berufliche Situation bezogen ist. Alles in allem hat alles immer gut geklappt, die Beratung war top und der Service einwandfrei. Daher möchte ich Ihn nochmal bewerten und mich für eine Empfehlung aussprechen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung!

(Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 300 Bewertungen)