Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, google.com, provenexpert.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 300 Bewertungen) ansehen
  • Bankingcheck, Google, Provenexpert : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 672 Bewertungen) ansehen

Dominik Müller
24.10.2019
Sehr zufrieden beim Kauf einer Wohnung in Leipzig als Anlage. Es gibt nichts Negatives zu berichten und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und Entwicklung der Wohnung.

Vielen Dank 👌👍🏻🤗🥳

Stephanie Müller
22.10.2019
Herr Mahling wurde mir empfohlen von meiner Kollegin, welche schon Kundin bei Herrn Mahling ist. Ich habe mich mit meiner Kollegen ausgetauscht, weil ich auch gerne eine Wohnung kaufen möchte die vermietet ist. Ich habe ihn dann kontaktiert und war am Anfang etwas skeptisch, weil ich mit Maklern keine guten Erfahrungen gesammelt habe. Die Gespräche mit ihm verliefen sehr positiv, er hat mir alles ausführlich erklärt und einige Angebote zukommen lassen, so dass ich mich am Ende mit gutem Gewissen für eines entscheiden konnte. Von Anfang an war ich sehr positiv überrascht, weil es anders war als mit den anderen Maklern. Er nahm sich sehr viel Zeit und hat vor allem keinen Druck ausgeübt, was ich sehr positiv fand. Bislang eine klare Weiterempfehlung, fühle mich gut aufgehoben und beraten.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Sie mich schon bewertet haben. Das weiss ich wirklich sehr zu schätzen. Viele Grüße Marco Mahling

Christiane Reich-Meier
01.10.2019
Vielen Dank für Deine tolle Beratung zum Thema Immobilie als Kapitalanlage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Du hast zu keiner Zeit Druck aufgebaut, dass ich jetzt sofort mich entscheiden muss. Die gemeinsame Besichtigung und auch die weitere Beratung verlief durchaus positiv und ich habe Dir heute die Rückmeldung gegeben, dass ich die Wohnung kaufen möchte. Daher schon jetzt die positive Bewertung, weil ich mit allem sehr zufrieden war und ich gehe davon aus, dass es auch so weiterverlaufen wird. In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit :-).

Vielen lieben Dank, dass Du mich schon jetzt bewertet hast 👌👍🏻🥳

Christian Müller
30.07.2019
Herr Mahling wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen, der bei ihm eine Wohnung gekauft hat. Ich selbst hatte auch Interesse an einer Wohnung die ich vermieten möchte und somit habe ich Herrn Mahling kontaktiert. Es hat nur ein paar Minuten gedauert, nachdem ich ihm eine E-Mail zugesendet habe, bis ich von ihm einen Rückruf erhalten habe. Es ging alles sehr schnell, wir haben einen Termin vereinbart und haben die Eckdaten bzw. meine Vorstellungen besprochen. Nun, ca. 6 Wochen später, hatte ich 3 Termine mit Herrn Mahling in seinem Büro und wir haben in Dresden div. Wohnungen zusammen besichtigt und der Notartermin steht kurz bevor. Ich möchte mich schon jetzt für die tolle Beratung, den super Service und der grossen Geduld zur Beantwortung meiner Fragen bedanken. Ich glaube nicht, dass jetzt noch etwas schief läuft bzw. die Beratung eine 180 Grad Kehrtwende machen wird. Daher bewerte ich Herrn Mahling schon jetzt, weil ich sehr zufrieden bin und mich auf die kommenden Monate freue, wenn der Kauf komplett abgeschlossen ist.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle und vor allem ausführliche Bewertung :-)

Herr L.
10.07.2019
Sehr kompetente Beratung bei dem Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung

Vielen Dank!

David Bruckmann
10.06.2019
Sicherlich spielen viele mit dem Gedanken, sich eine Immobilie kaufen zu wollen. So ging es auch mir und ich habe mir viel zu viel Zeit gelassen, Hilfe zu diesem Thema zu holen, weil ich selbst eigentlich keinen Schritt weiter gekommen bin. Wie auch immer, ich habe nach langer Suche über Google Herrn Mahling kontaktiert und hatte mit ihm mehrere Termine zum Thema Immobilie. Eigentlich wollte ich mir selbst eine Wohnung kaufen zum Eigenbezug, diesen Gedanken habe ich aber dann verworfen. Herr Mahling hat mich darüber aufgeklärt und mir es sehr anschaulich erklärt, dass eine eine Wohnung als Kapitalanlage sich erstmal besser rechnet für mich und sicherlich die bessere Entscheidung in meiner jetzigen Lebenssituation ist. Wir haben alles sehr ausführlich besprochen, ich habe mich noch im Bekannten- und Freundeskreis vergewissert, dass das alles passt und mir wurde alles bestätigt. Jetzt, nach mehreren Gesprächen mit Herrn Mahling, sind wir kurz vor Abschluss bzw. Kauf der Wohnung als Kapitalanlage in Dresden und ich möchte mich schon jetzt für die Geduld, die gute Beratung und vor allem die Zeit bedanken. Ich freue mich auf die nächsten Schritte und vor allem auf die Zusammenarbeit.

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung 👌👍🏻🤗👏🏻👏🏻

Christian Markus Huber
03.06.2019
Zu dem o.g. Thema habe ich mich von Herrn Mahling beraten lassen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, er ging sehr lange auf die Gründe dafür und dagegen ein, er hat mich sehr umfassend über alles aufgeklärt und nun steht der Besichtigungstermin an, weil ich mich für diese Anlageform entschieden habe. Die Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit und so habe ich mir diese auch vorgestellt, nachdem ich zuvor schon 2 Beratungsgespräche hatte und diese wollten mich ruckzuck zum Abschluss bringen, das hat mir nicht gefallen. Dieses Gefühl hatte ich bei Herrn Mahling zu keiner Zeit und daher gehe ich die nächsten Schritte jetzt mit ihm an. Ich freue mich auf die Umsetzung!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung!

Stefan Hackner
06.05.2019
Bei Herrn Mahling war ich um meine vorhandenen Altersvorsorgeversicherungen checken zu lassen. Herr Mahling hat mich hier umfassend und verständlich beraten. Er hat mir Risiken und Vorteile aufgezeigt und mir alle Möglichkeiten der privaten Altersvorsorge in einem kostenlosen Erstgespräch näher gebracht. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das er mir irgendetwas verkaufen möchte, sondern ausschließlich individuell auf meine Situation und Bedürfnisse eingeht. Wir haben dann auch die passende Lösung für mich gefunden und ich bin sehr zufrieden über die Empfehlung zu meinen vorhandenen Versicherungen. Nun gehen wir weitere Themen an, nachdem meine Versicherungen optimiert sind, und das wird die Immobilie als Kapitalanlage sein und der Vermögensaufbau mit ETFs.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Florian Müller-Heinreich
26.04.2019
Herr Mahling hat mich beraten zu den Themen Altersvorsorge, private Krankenversicherung und Vermögensaufbau. Beim Vermögensaufbau ging es im speziellen um eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage. Er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, wir haben meine Situation genau analysiert bevor er mir bei den nächsten Gesprächen konkrete Vorschläge gemacht hat. Ich bin mit der Beratung durch Herrn Mahling sehr zufrieden, ich fand die Angebote sehr transparent und vor allem die Kosten waren für mich nachvollziehbar, was bei den vorherigen Gesprächen mit anderen Beratern nicht der Fall gewesen ist. Am Ende habe ich mich für eine kleine Wohnung als Kapitalanlage entschieden und sind gerade dabei das umzusetzen, wobei der Notartermin schon steht, somit ist alles in die Wege geleitet. Zusammenfassend: Sehr zu empfehlen!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Franziska D.
02.04.2019
Herrn Mahling kenne ich schon seit einiger Zeit. Ich bin begeistert, wie kundenorientiert und ehrlich er Menschen berät und für alle Anliegen die perfekte Lösung findet - auch wenn es einmal etwas verzwickter wird. Herr Mahling hat mich stets in meinem Interesse beraten und mir nicht irgendwelche unnötigen Dinge zu verkaufen versucht, wie es so viele andere Berater auf dem Markt tun. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben, daher empfehle ich Herrn Mahling gerne vorbehaltlos weiter.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Frau D., vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren. Viele liebe Grüsse Marco Mahling

Bastian Huber
18.03.2019
Herr Mahling hat mich zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Ich empfand die Beratung als sehr kompetent, mir wurde alles sehr ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Ich habe ihn auch schon an einen Kollegen weiterempfohlen und gebe gerne eine sehr gute Bewertung ab, weil ich bis jetzt sehr zufrieden war mit seiner Beratung.

Vielen Dank!!

Markus von Reichen
11.03.2019
Herrn Mahling habe ich über das Internet gefunden und habe mich über die letzten 9 Monate zu den o.g. Themen ausführlich und mehrmals beraten lassen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Situation genau analysiert. Ich hatte stets ein sehr gutes Gefühl, dass die mir angebotenen Tarife gut zu mir passen (auf die Versicherungen bezogen). Somit bin ich mit ihm in die Umsetzung gegangen und bin sehr zufrieden zum heutigen Stand. Zum Vermögensaufbau haben wir uns mit der Thematik der Immobilie als Kapitalanlage beschäftigt. Hierbei sind wir mehrere Möglichkeiten durchgegangen in Bezug auf den Standort, der Art der Immobilie usw. Nun sind wir auch hier in den finalen Zügen und der Notartermin steht bevor, nachdem wir zuvor vieles geklärt haben und ich hatte sehr viele Fragen zu diesem Thema. Daher schreibe ich schon heute eine Bewertung, weil ich sehr zufrieden bin und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Vielen vielen Dank 🙏☺️

Andre
01.03.2019
Mich berät Herr Mahling seit ca. 7 Jahre und bin sehr zufrieden.
Er ist einfach ehrlich, was zu einem passt und dies auch mit einigen Begründung. Fühle mich wohl und freue mich auf weitere Jahre.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung Herr H. und ich freue mich auf die nächsten Jahre :-)

Oliver R.
30.11.2018
Auf der Suche nach der richtigen Privaten Krankenversicherung wollte ich mir Unterstützung von einem unabhängigen Berater holen und bin auf Hr. Mahling aufmerksam geworden. Das Kennenlerngespräch war sehr angenehm. Hr. Mahling nimmt sich wirklich sehr viel Zeit zur Beantwortung aller Fragen und geht dabei auch auf die persönliche Situation, sowie die eigenen Bedürfnisse ein. Die einzelnen Schritte in der Auswahl der Krankenversicherung waren jederzeit transparent und nachvollziehbar. Die Beratung von Hr. Mahling war absolut hervorragend! Ich schätze vor allem seine rasche Antwortzeit, seine Flexibilität und die Erfahrung die er seinen Kunden weitergibt.
Jedem der sich mit dem Thema PKV beschäftigt kann ich nur empfehlen sich bei Hr. Mahling beraten zu lassen.

Vielen Dank für die super Beratung & Unterstützung.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung!!!

Viktoria
25.11.2018
Ich kann Hr. Mahling nur weiterempfehlen!! Ein Finanzberater, den man versteht!

Vielen lieben Dank!!

Kathrin S.
25.11.2018
Vor einigen Jahren habe ich Herrn Mahling aufgrund seiner guten Bewertungen im Internet gefunden. Seither bin ich sehr zufriedene Kundin bei Herrn Mahling und fühle mich immer gut beraten. Er hat mich bisher zu den Themen Altersvorsorge, Riester-Rente und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Er ist immer daran interessiert mir das beste Angebot zu unterbreiten. Es geht ihm nicht nur um den Abschluss, sondern dass man als sein Kunde gut beraten ist und die optimale Lösung bekommt. Vor ein paar Monaten hat mir Herr Mahling auch ein lukratives Angebot für eine Immobilie zugeschickt da er wusste, dass es interessant sein könnte für mich. Für meine Steuererklärung kann ich eine tolle Übersicht über alle meine Verträge ganz einfach über sein Kundenportal herunterladen. Ich bin also rundum zufrieden und kann Herrn Mahling auf jeden Fall weiterempfehlen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!!!

Eugen
25.11.2018
Vor dem Neubau unseres Hauses war der Bedarf einer Wohngebäudeversicherung da.
Nun ist unser Haus bestens versichert und wir waren mit den Angeboten, sowie mit dem Vergleich der einzelnen Anbieter sehr zufrieden.

Daniel B.
24.11.2018
Ich ließ mich zum Thema private Altersvorsorge von Herrn Mahling beraten. Aufgrund meiner positiven Erfahrung vertraute ich ihm weitere Themen an wie den Wechsel meiner PKV sowie Kfz-Versicherung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Herr Mahling ist kompetent und deckt ein großes Spektrum an Themen ab.
Jederzeit würde ich ihn weiter empfehlen.

Vielen Dank dafür!

Sonja
23.11.2018
Seit einigen Jahren sind mein Mann und ich bereits Kunden bei Herrn Mahling. Wir waren jederzeit zufrieden und fühlten uns kompetent Beraten und gut aufgejoben. Egal zu welchem Versicherungsthema oder auch mal komplizierteren Sachverhalten bekamen wir alle für uns nötigen Infos. Die Kommunikation per E-Mail funktioniert perfekt und unkompliziert.

M.E.
23.11.2018
Ich schloss über Herrn Mahling eine private Krankenversicherung ab. Die Kommunikation verlief sehr reibungslos, Herr Mahling beantwortete alle Fragen von mir schnell und korrekt. Ich war mit der Beratung zufrieden.

Vielen lieben Dank!

(Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 300 Bewertungen)