Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, google.com, provenexpert.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 300 Bewertungen) ansehen
  • Bankingcheck, Google, Provenexpert : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 672 Bewertungen) ansehen

Andreas W.
23.11.2018
MM Macht schon seit Jahren gute Angebote und Abschlüsse für mich. Sehr zuverlässig. Kann ich weiter empfehlen

Vielen lieben Dank!

I. Siebeck
23.11.2018
Herr Mahling berät mich schon lange rund um alle meine Versicherungsfragen. Dabei ist es egal, ob sie über ihn abgeschlossen wurden oder nicht. Ein rundum guter Service und er ist jederzeit erreichbar. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

D.S.
23.11.2018
Ich bin seit dem Jahr 2009 Kunde bei Herrn Mahling und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen, weil ich mit seiner Arbeit und seinem Service sehr zufrieden bin. Selten einen Finanzberater bzw. Versicherungsmakler und Immobilienmakler kennengelernt, der sich wirklich um meine Anliegen kümmert und keine falschen Versprechungen macht. Weiter so!

A.E.
22.11.2018
Ich habe mich von Herrn Mahling zum Thema Immobilie als Kapitalanlage beraten lassen, nachdem er mich in den Jahren zuvor schon zu verschiedenen Themen beraten hat. Er hat sich dafür sehr viel Zeit genommen, hat mir alles genau erklärt und nun mache ich mir meine Überlegungen, ob ich diesen Weg gehen möchte oder nicht. Ich möchte Herrn Mahling für die jahrelange Zusammenarbeit bewerten, weil er mir immer in kürzester Zeit weitergeholfen hat und mich rundum betreut und berät. Das Thema Immobilie als Kapitalanlage lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen aber die Beratung war sehr gut und verständlich.

Christina Reich
17.11.2018
Vor gut einem Jahr habe ich Herrn Mahling über das Internet gefunden bzw. über die Plattform WhoFinance und angeschrieben, da ich Interesse an einer Immobilie als Kapitalanlage hatte. Wir haben das vor einem Jahr dann umgesetzt und ich habe meine erste Wohnung über Herrn Mahling gekauft. Er hat sich damals wie heute sehr viel Zeit für mich genommen, hat mir alles sehr genau erklärt und die Umsetzung hat wunderbar funktioniert und ich war sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich mir die zweite Wohnung in Berlin als Kapitalanlage gekauft über Herrn Mahling und wieder kann ich nur positives über Ihn berichten. Die Beratung, die Besichtigung vor Ort, die Berechnung, der Notartermin und die Nachbetreuung war wirklich perfekt. Wenn alles gut klappt und ich in Kürze wieder liquide Mittel zur Verfügung habe, werde ich Ihn wieder kontaktieren. Zusammengefasst: Super Beratung, tolle Wohnungen, gerne wieder!

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Top Beratung, so wünscht man sich das!
18.09.2018
Ich habe Herrn Mahlung im Rahmen der Optimierung meiner Riesterrente kontaktiert. Die Beratung verlief über E- Mailverkehr/Kundenonlineportal und über ein Telefonat.

Herr Mahlung ist stets konkret auf die gestellten Fragen eingegangen und hat die Antworten sehr verständlich gegeben.

Hervorzuheben ist die sehr schnelle Antwortzeit. Selbst am späten Abend wurde in Echtzeit auf eine E- Mail geantwortet.

Ich kann Herrn Mahling nur empfehlen und habe Ihm auch die Betreuung meiner restlichen Versicherungen übertragen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Marie K.
15.09.2018
Ich war unzufrieden mit meinen damaligen Versicherungen und unsicher ob mir in der Vergangenheit immer auch das Produkt verkauft wurde, dass zu mir passte. Da wurde mir Hr. Mahling empfohlen. Nach einem ersten Kennenlernen hat Hr. Mahling sodann ein ganze Übersicht über meine damalige Absicherung und mögliche Schwächen entworfen. Abgestimmt auf meine Vorstellungen, Bedürfnisse und Möglichkeiten haben wir so nach und nach meine Versicherungen angepasst. Die Schnelligkeit der Reaktion auf E-Mails ist rekordverdächtig schnell :-)
Hr. Mahling hat, im Gegensatz zu anderen mir bekannten Versicherungsmaklern, nie versucht mir etwas aufzuquatschen. Er hat immer Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen ausgewiesen und lässt viel Zeit - und drängt gerade dazu - sich genügend Zeit zu nehmen um darüber nachzudenken. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Hr. Mahling vorbehaltlos.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind!

S. Müller
22.08.2018
Ich war bei Herrn Mahling um meine bereits bestehenden privaten Altersvorsorgeversicherungen checken zu lassen.
Herr Mahling hat mich hier umfassend beraten.
Er hat mir Risiken und Vorteile aufgezeigt und mir alle Möglichkeiten der privaten Altersvorsorge in einem kostenlosen Erstgespräch näher gebracht.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das er mir irgend etwas verkaufen möchte, sondern ausschließlich individuell auf meine Situation und Bedürfnisse eingeht.

Wir haben dann auch das passende Produkt für mich gefunden und ich bin sehr zufrieden.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Herr Müller, vielen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit mir und meiner Beratung zufrieden sind. Auf eine gute Zusammenarbeit! Viele Grüsse Marco Mahling

K. Großmann
28.06.2018
Herr Mahling hat mich professionell und transparent u.a. zum Thema Betriebshaftpflicht im Rahmen meiner Existenzgründung beraten. Seine Reaktionszeiten sind sehr schnell und Rückfragen wurden umgehend und zufriedenstellend beantwortet.
Ich vertraue Herrn Mahling seit vielen Jahren und kann ihn nur empfehlen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Frau Großmann, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit mir zufrieden sind. Viele Grüsse Marco Mahling

N.Schneider
01.05.2018
Herr Mahling hat mir geholfen meine bestehenden Versicherungen zu prüfen und hat mir super Tipps und Hinweise gegeben. Er hat die Kommunikation mit den bestehe den Versicherungen übernommen. Er hat mir einige Versicherungen, welche zu meinen Wünschen passen, im Vergleich vorgestellt. Letztendlich habe ich bei der von Herrn Mahling empfohlen Gesellschaften meine Versicherung abgeschlossen, diese wurde auch von Stiftungwarentest sehr gut bewertet. Vielen Dank!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Frau Schneider, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüsse Marco Mahling

Eugen
05.04.2018
Wiedermal eine sehr gute, kompetente Beratung und Darstellung der möglichen Versicherungen.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und hab endlich mal ein gutes Gefühl nach Abschluss einer Versicherung.
Vielen Dank.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-)

MBO
26.03.2018
Herr Mahling hat mich eine längere Zeit beraten zum Thema Berufsunfähigkeitsvesicherung. Wir haben mehrere Anträge gestellt, die leider nicht erfolgreich waren. Aber er hat mir Alternativen aufgezeigt und mich nun bei einer Grundfähigkeitsversicherung untergebracht.

Die Beratung von Herrn Mahling war wie gewohnt freundlich, kompetent und professionell. Er hat sehr schnell auf meine E-Mails reagiert, war immer ansprechbar und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Mahling uneingeschränkt weiterempfehlen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-)

Rosalia F.
17.11.2017
Ich kontaktierte Herrn Mahling um eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen.
Ich wurde sehr kompetent und ausführlich über alle Optionen beraten und über Alternativen aufgeklärt.
Dabei wurden Vorteile und Nachteile der jeweiligen Versicherung abgewogen und Empfehlungen ausgesprochen, sodass ich stets das Gefühl hatte in guten Händen zu sein.
Insbesondere meine derzeitige berufliche Situation als Student wurde bezüglich möglicher Änderungen bedacht und einbezogen.
Ich würde Herrn Mahling jederzeit wieder kontaktieren und weiterempfehlen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

C. Kessel
04.10.2017
Das Informationsgespräch und auch die nachfolgende Betreuung durch Herrn Mahling waren sehr hilfreich und angenehm. Ich fühle mich gut aufgehoben, sehr zu empfehlen.

Herzlichen Dank!

(Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 300 Bewertungen)