Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, google.com, provenexpert.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 300 Bewertungen) ansehen
  • Bankingcheck, Google, Provenexpert : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 672 Bewertungen) ansehen

Michaela Lopez
30.03.2020
Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank!!

Alexandra Müller
26.03.2020
Herr Mahling hat mich beim Kauf meiner ersten Immobilie beraten und unterstützt. Von der Auswahl bis zur Abwicklung war er stets in allen Belangen beratend an meiner Seite und dabei niemals aufdringlich bzw. mit Druck. Ich hatte durch seine Kompetenz zu keiner Zeit das Gefühl der Überforderung. Besonders nennenswert sind die kurzen Reaktionszeiten von ihm auf meine Anfragen per E-Mail oder über das Telefon. Zusammengefasst habe ich von ihm ein komplettes Paket bekommen, so wie ich es mir gewünscht habe und für Bereiche, die er selbst nicht abdeckt, hat er mir einen Kollegen empfohlen. Vielen Dank dafür und auf die weitere Zusammenarbeit.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Daniel S.
23.03.2020
Stets kompetente und freundliche Beratung im Bereich Immobilien sowie Versicherung. Zukunftsorientierte und auf die eigene Persönlichkeit und Lebensumstände bezogene Empfehlungen. Auch ohne selber ein Experte zu sein, kann man hier ohne Bedenken Fragen stellen für sein eigenes vollständiges Verständnis und guten Gefühl. Daher habe ich die Empfehlung bereits gerne im eigenen Freundschaftskreis weiter gegeben mit positivem Feedback. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wünsche mir, dass es weiterhin so gut klappt.

Vielen Dank für die tolle Bewertung 👌👍🏻🤗

M. Leitenmaier
15.03.2020
Ich kenne Herrn Mahling nun schon einige Jahre und bin immer zufrieden gewesen. Herr Mahling ist sehr zuverlässig und hilfsbereit und vor allem geduldig. Für mich der ideale Partner und Ansprechpartner in Sachen Versicherungen, Vermögen und Immobilien. Ich fühle mich bestens aufgehoben und beraten.

Flo M.
11.03.2020
Transparente Beratung, alles wird ausführlich erklärt und gezeigt, wie die Empfehlungen zustande kommen. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, über Jahre hinweg wurden meine Fragen immer sehr zeitnah beantwortet und daher kann ich den Berater Herr Mahling weiterempfehlen.

Danke!

Christian Meier
09.03.2020
Ich werde von Herrn Mahling zu vielen Themen beraten und betreut wie z.B. Finanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen und Immobilien. Sehr zufrieden bin ich mit der Beratung, mit dem Service und mit den Angeboten. Bislang habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Daher kann ich Herrn Mahling weiterempfehlen.

Vielen Dank!!

Björn S.
09.03.2020
Tolle Dienstleistung, sehr gute Beratung, was will man mehr? Daher Daumen hoch!!

Björn Schmidt
09.03.2020
Des öfteren hatte ich schon Kontakt mit Herrn Mahling und ich war immer sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich seine Geduld, weil ich noch kein Kunde bei ihm bin, da es bislang nur um die Analyse meiner bestehenden Verträge ging. Allerdings bin ich guter Dinge, dass wir bald zusammenkommen werden, weil ich gerne eine Immobilie als Kapitalanlage kaufen möchte. Somit sehen wir mal, was 2020 bringt.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Ich hoffe, dass sich die Geduld für mich auszahlen wird ;-)

Markus Kaisler
06.03.2020
Ich fühle mich bei Herrn Mahling sehr gut aufgehoben. Er berät mich zu verschiedenen Themen wie z.B. Geldanlage, Immobilien und Versicherungen. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich etwas abschließen muss oder das mir Druck ausgeübt wird. Es werden auch immer viele Angebote und Vergleiche gezeigt, so wie ich es mir vorstelle. Bin rundum zufrieden.

Stefan Weggler
04.03.2020
Ich habe über die Google Suche Herrn Mahling und sein Büro gefunden. Von Anfang an wurde ich sehr gut, transparent und nachvollziehbar beraten. Sein Netzwerk an Partnern, mit denen er zu unterschiedlichen Themengebieten zusammen arbeitet, ist sehr gut und ich habe positive Erfahrungen damit gemacht.
Herrn Mahling’s Engagement, Antwortzeiten, Einschätzung ist besonders großartig. Er erklärt mir alles, teilweise beantwortet er meine Fragen schon im Voraus, die ich im Kopfe habe und er ist bei Terminen dabei, die andere Makler mir vielleicht alleine machen lassen hätten. Wirklich eine tolle Betreuung und sehr zu empfehlen!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für diese super Bewertung!!

Tobias Eichiner
27.02.2020
Sehr gute Erfahrungen gemacht und das seit über 10 Jahren.

W.E.
27.02.2020
Sehr gute Beratung und Dienstleistung, absolut zu empfehlen!

Stefan Grimm
26.02.2020
Gute Beratung, direkte Kommunikation, sehr sympathisch.

Thomas Gruber
25.02.2020
Herr Mahling hat mich zu verschiedenen Themen bereits beraten und ich werde seit knapp 10 Jahren nun betreut von ihm. Mit der Beratung und Dienstleistung bin ich sehr zufrieden und auf ihn ist zu 100% Verlass. Daher Daumen hoch und weiter so!

Vielen Dank für die tolle Bewertung 👌👍🏻🤗

Marc Mayer
23.02.2020
Ich war auf der Suche nach einer geeigneten Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge für mich. Herr Mahling hat den gesamten Prozess von der Beschaffung der notwendigen Unterlagen bis hin zum Vertragsabschluss begleitet und geduldig die passende Versicherung für die Absicherung gegen Berufsunfähigkeit gefunden. Bei der Altersvorsorge hat de Prozess etwas länger gedauert, wobei ich glaube, dass das an der Komplexität der Produkte liegt. Am Ende habe ich das für mich passende Produkt gefunden und ich bin erstmal sehr gut aufgestellt.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit 💪🏻🤗

Charlotte Kellner
16.02.2020
Herr Mahling wurde mir über Freunde empfohlen, welche über ihn eine Wohnung in Dresden gekauft haben. Wir haben am Anfang ein sehr langes Telefonat geführt, wo wir meine Wünsche an eine Immobilie durchgegangen sind. Es hat einiges an Zeit gedauert, bis Herr Mahling ein passendes Angebot für mich gefunden hat aber dann ging alles ganz schnell, wir haben besichtigt, ich habe mich um die Finanzierung gekümmert und wir waren beim Notar. Ich fühlte mich von Anfang an bis heute sehr gut beraten und betreut und freue mich auf weitere Angebote.

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung 🤗🥳👏🏻👏🏻

Patrick Doll
11.02.2020
Herr Mahling gab mir eine kompetente und freundliche Beratung, so wie man es sich wünscht! Unkomplizierte und rasche Angebots- und Vertragsabwicklung, immer für auftretende Fragen erreichbar und zwar egal wann. Dieser Berater verdient wirklich die Bezeichnung eines "Top-Dienstleisters". Auf eine gute Zusammenarbeit.

Christian Hochmuth
21.01.2020
Ich beschäftige mich seit 2-3 Jahren mit dem Thema Immobilie als Kapitalanlage, da ich zur Risikodiversifizierung gerne in Sachwerte investieren möchte, nachdem ich mein Geld schon in Gold und ETFs anlege. Wirklich weitergekommen bin ich aber in den Jahren nicht, auch wenn ich mich über YouTube über div. Videos fortgebildet habe, aber bei der Suche nach einer passenden Wohnung bin ich dann auf Herrn Mahling aufmerksam geworden. Wir haben ein sehr langes Erstgespräch geführt, Herr Mahling hat mir sehr viele Fragen gestellt, welchen Standort ich mir vorstelle und welche Kriterien das Investment erfüllen muss. Nachdem er mich dann mit einigen Objekten auf dem Laufenden gehalten hat, war ein interessantes dabei und wir sind es konkret angegangen. Ich kürze es jetzt mal ab, ich habe mich super aufgehoben gefühlt, er antwortet in Rekordzeit und hat mir alle Fragen sehr ausführlich beantwortet. Wir haben das Objekt in Berlin sogar gemeinsam besichtigt und auch zum Notartermin wurde ich begleitet. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas verkauft wird oder er mir es verkaufen muss - ganz im Gegenteil. Jetzt bin ich glücklicher Besitzer einer Immobilie als Kapitalanlage und ich habe vor noch weitere Wohnungen zu kaufen und mein Portfolio weiter auszubauen. Ich bin mit der Beratung, dem Ablauf, mit der Kommunikation und eigentlich mit allem sehr sehr zufrieden.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Herr Hochmuth, vielen vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass wir das passende Objekt für Sie gefunden haben und Sie vor allem glücklich mit dem Erwerb sind. Ich freue mich darauf die nächste Immobilie mit Ihnen umzusetzen. Viele Grüße Marco Mahling

Privatkunde aus München
06.12.2019
Im Rahmen einer Versicherungsoptimierung bin ich über das Intranet auf Hrn. Mahling aufmerksam geworden und habe spontan einen ersten Telefontermin vereinbart. In diesem Gespräch habe ich einen sehr guten und kompetenten Eindruck des Beraters gewinnen können und habe mich vor Ort zu verschiedenen Versicherungsprodukten beraten lassen. In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre habe ich vor Ort als auch telefonisch und per E-Mail zahlreiche Gespräche mit Hrn. Mahling geführt. Besonders möchte ich hier die fachliche Kompetenz, die Geduld, die sehr gute Rückmelde- und Erreichbarkeitsquote, als auch die Reduktion von komplexen Versicherungsbedingungen von Hrn. Mahling hervorheben. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass das für mich passende Produkt gefunden werden soll und ich alle Informationen haben sollte, um eine eigene und fundierte Entscheidung treffen zu können. Sicherlich werde ich noch weitere Leistungen des Beraters in Anspruch nehmen und habe ihn auch bereits an Bekannte und Kollegen empfohlen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung und mit meinem Service zufrieden waren!

Freiberger
27.11.2019
Ich selbst bin über ein Vergleichsportal auf Herrn Mahling aufmerksam geworden. Nachdem ich mit meiner Riester-Rente unzufrieden war, wollte ich mich diesmal unabhängig beraten lassen. Deswegen vereinbarte ich einen Termin mit Herrn Mahling, was ziemlich unkompliziert online möglich ist. Nachdem ich schon genaue Vorstellungen hatte, welche Art der Riester-Rente ich bevorzuge, konnte Herr Mahling mir auch sehr schnell ein passendes Angebot vorschlagen, welches ich als sehr gut empfand. Der Abschluss war ebenso unkompliziert. Grundsätzlich kann man noch sagen, dass Herr Mahling super zu erreichen ist und auch sehr schnell antwortet. Auch sonst macht er einen rundum kompetenten und sympathischen Eindruck.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren!

(Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 300 Bewertungen)