Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, google.com, provenexpert.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 300 Bewertungen) ansehen
  • Bankingcheck, Google, Provenexpert : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 672 Bewertungen) ansehen

Ralf Meister
12.04.2021
Tolle Beratung und Service seit mehr als 10 Jahren.

Florian D. Vogel
12.04.2021
Tolle Beratung seit vielen Jahren, passt!

Daniel Müller
08.04.2021
Schon länger habe ich darüber nachgedacht, in die PKV zu wechseln - wenn nicht jetzt, wann dann. Herr Mahling hat mich sehr umfangreich und kompetent beraten. Ihm war es immer wichtig, dass ich mich mit meinen Entscheidungen auch wirklich wohlgefühlt habe. Er ging sehr genau auf meine Bedürfnisse ein.

Mats Bohnhof
07.04.2021

Christian Grimm
06.04.2021
Herr Mahling ging auf alle Fragen von mir sehr genau ein, egal ob über das Telefon oder per E-Mail, sodass ich als Laie auch alles verstanden habe. Ebenso wenn ich ein Thema/Angebot nicht wollte bzw. kein Interesse hatte für den Moment,, war Herr Mahling sehr professionell und ging direkt zum nächsten Thema. Kann ihn nur wärmstens empfehlen, ich verspürte keinen Druck o.ä. und so stelle ich mir eine Finanzberatung vor.

Christina Weidenhiller
04.04.2021
Offen, direkt, ehrlich und schnell in dem was er tut, sehr zu empfehlen!

Max Meier
02.04.2021
Vor mehr als 5 Jahren war ich das erste Mal zur Beratung bei Herrn Mahling bzgl. Geldanlage, Vorsorge und Immobilien. Hierzu bin ich beraten worden und seitdem lief alles wie damals analysiert bzw. prognostiziert. Nach einer umfassenden Analyse hat er mir passende Optionen und Möglichkeiten gezeigt sowie erklärt mit allen Unterschieden. Die Kommunikation war sehr zuverlässig und sehr sehr zeitnah - so wünscht man sich das als Kunde von seinem Berater, der einem zur Seite steht. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

Christian Müller
31.03.2021
Toller Service und super Beratung, alles was man als Kunde braucht.

Herr Lischka
30.03.2021
Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren Kunde bei Herrn Mahling und fühle mich immer noch gut betreut und beraten. Erstaunlich ist es, wieviele Bewertungen er mittlerweile gesammelt hat aber auch ich kann Ihn immer noch empfehlen, absolut top.

Giuvanni Martinez
25.03.2021
Erstklassig Beratung, tolle Prozesse, zielorientierte Gespräche - so wollte ich es haben.

Rainer Bendl
24.03.2021
Sehr zuverlässige Beratung bzw. Einhaltung von Terminen und Rückmeldungen. Kompletter Rundum-Check und Ansprechpartner für alle Bedürfnisse. Maßgeschneiderte Beratung, passt!

Laura Clemente
22.03.2021
Ich wollte mir ein Angebot zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung einholen und Herr Mahling wurde mir hierfür von einem guten Freund empfohlen. Herr Mahling nahm sich immer Zeit und antwortete auch per Mail stets schnell auf sehr viele Fragen. Er lies mir zu allen Anbietern die nötigen Informationen zukommen und beriet mich dahingehend ausgezeichnet. Selbst als ich schon die Vertragsunterlagen für einen Anbieter hatte und ich mich dann aufgrund eines Details doch noch für einen anderen Anbieter, hatte ich innerhalb von einem Tag den neuen Vertrag im Briefkasten. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und kann Herr Mahling nur wärmstens empfehlen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung und meinem Service zufrieden sind.

Josef Pfaller
20.03.2021
Erstklassige Beratung und Service, absolut empfehlenswert.

Stefan Meier
13.03.2021
Ich bin auf Herrn Mahling aufmerksam geworden über das Internet, da ich vor allem einen unabhängigen Finanzberater gesucht habe, nach mehreren negativen Erfahrungen die ich sammeln durfte. Er hat sich viel Zeit für die Ermittlung und Analyse meiner Situation genommen und mich dabei unterstützt, Lücken in meiner Vorsorge langfristig zu schließen. Nach mehreren Schritten und Beratungsterminen bin ich davon überzeugt, dass Herr Mahling mich auch bei weiteren finanziellen Lösungen sehr gut unterstützen kann.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Robert Conrad
12.03.2021
Ich habe mir meine erste Wohnung zur Kapitalanlage gekauft. Ich hatte also viele Fragen wie so etwas Funktioniert. Herr Mahling war aber unglaublich kompetent und konnte mir all meine Fragen bis ins Detail erklären bis auch ich es verstanden habe. Er zeigt super Beispielrechnungen und macht das ganze klar und deutlich. Er kümmerte sich um alles und hat mir ein sehr gutes und sicheres Gefühl vermittelt. Auch nach dem Kauf steht Herr Mahling zur Seite wenn es weitere Fragen geben sollte. Ich Empfehle Herrn Mahling ganz sicher weiter.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind!

Christian Florian Müller
09.03.2021
Sehr gute Beratung, alles umfassend erklärt, weiter so!

Reinhard Baur
09.03.2021
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, so kenne ich das von Finanzberatern eigentlich nicht. Die Betreuung und Recherche bei der Suche und Empfehlung des besten/passenden Angebots war einwandfrei. Auch die Beratung danach sowie die Durchführung bis hin zum Vertragsabschluss lief ohne Probleme, ich war sehr zufrieden.. Gerne jeder Zeit wieder, in dieser aber auch anderen Angelegenheiten, mal sehen was die nächsten Monate bringen werden.

Michael
08.03.2021
Herr Mahling, hat mich sehr gut in Sachen Versicherung beraten und eine für mich passende Versicherung rausgesucht. Ich bin schon sehr lang bei Herrn Mahling Kunde und kann dies nur jedem weiterempfehlen, man wird sehr schnell und nett beraten.
Die Zahnzusatzversicherung die mir Herr Mahling empfohlen hat, war perfekt auf meine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren mit meiner Beratung.

Bettina Meier-Conrad
01.03.2021
Die Beratung war sehr gut, alle Fakten kamen auf den Tisch und vor allem transparent. Ich hatte genügend Zeit um mich mit allem zu beschäftigen und am Ende zu entscheiden. Vor allem die Zeit und die Transparenz hat mir bei anderen Finanzberatern gefehlt, worin sich die Beratung deutlich unterschieden hat.

Magdalena Huber
23.02.2021
Schnelle und direkte Kommunikation, viele Angebote erläutert, viel Zeit genommen und kein Druck vernommen. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung zur Arbeitskraft- und Vorsorgeabsicherung.

Vielen Dank!

(Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 300 Bewertungen)