Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, google.com, provenexpert.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 300 Bewertungen) ansehen
  • Bankingcheck, Google, Provenexpert : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 672 Bewertungen) ansehen

Tobias Kiener
24.01.2022
Persönliche Betreuung und Beratung, sehr nah beim Kunden und nicht provisionsgetrieben sondern der Nutzen für den Kunden steht im Vordergrund. Ich finde gut, dass auch mal gesagt wird, wenn ich diese Versicherung bzw. ein Produkt nicht unbedingt benötige.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren mit meiner Beratung als Ihr Versicherungsmakler in München, Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Denise Moser
20.01.2022
Der Wechsel meiner Versicherungen hat reibungslos funktioniert. Hierfür möchte ich mich bei Herrn Mahling bedanken.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Ich freue mich sehr, dass die Umstellung geklappt hat als Ihr Versicherungsmakler München.

Florian Müller
18.01.2022
Guter Service, freundlich, antwortet schnell, gibt aktiv Ratschläge und Tipps zum Wechsel von Verträgen und hält Vereinbarungen bzw. Versprechungen ein, so soll es sein.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler im Raum München.

Lena Sturm
17.01.2022
Herr Mahling betreut meine Versicherungen schon viele Jahre und bin mit seinen schnellen Antworten und seiner Beratung zufrieden.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Finanzberater und Versicherungsmakler in München.

Maria Günthner
15.01.2022
Schon länger bin ich Kundin bei Herrn Mahling und sehr zufrieden mit der Beratung, daher auch 5 Sterne und eine klare Empfehlung.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung nach vielen Jahren als Ihr Geldanlageberater in München.

Stefanie Brockmann
14.01.2022
Sehr guter Service im Schadensfall, wie ich es mir vorstelle. Schaden gestern passiert, heute Termin gehabt, alles aufgenommen und beim Versicherer eingereicht. Meine anfängliche Aufregung hat sich sofort gelegt und ich bin beruhigt, dass alles erledigt ist.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler München.

Max Gruber
12.01.2022
Herr Mahling stand mir mit Rat und Tat zur Seite bei div. Fragen zu meiner Immobilie. Auch wenn ich diese nicht über ihn erworben habe, hat er sich die Zeit genommen und das weiss ich sehr zu schätzen. Sollte ich zukünftig eine weitere Immobilie erwerben wollen, werde ich auf alle Fälle auf sein Angebot zurück kommen. Weiterhin alles Gute und danke nochmal!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Immobilienmakler in München.

Frank Z.
10.01.2022
Jahrelange Erfahrung durch den Berater zahlt sich aus, ich fühle mich gut aufgehoben und Herr Mahling weiss wovon er spricht und kann es auch belegen, das gefällt mir gut.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Finanzberater in München.

Florian Ortmann
09.01.2022
Klare Empfehlung wert.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler in München.

Thomas Engel
05.01.2022
Sehr kundenorientiert, immer erreichbar, schnelle und unkomplizierte Beratung.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Anlageberater in München.

Ralf Böhm
28.12.2021
Nach vielen Jahren möchte ich über die Arbeit von Herrn Mahling nochmal eine Bewertung abgeben, weil ich immer noch zufrieden mit ihm bin. Besonders hervorheben möchte ich, dass er mir nichts aufzwingt und nichts verkaufen möchte, was ich nicht wirklich benötige. Dabei habe ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht und das weiss ich sehr zu schätzen, dass er da ganz anders agiert als seine Kollegen. Für mich eine klare Weiterempfehlung.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Berater für Geldanlage in München.

Marco
14.12.2021
Vor 2 Jahren haben wir bereits mit Herr Mahling zusammengearbeitet. Als wir den Plan gefasst haben eine 2te Immobilie zu erwerben, gab es keine Frage, dies wieder mit Herrn Mahling zu tun.
- Tolle und auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes Angebot
- Immer offenes Ohr für Fragen und kompetente und verständliche Antworten
Immer wieder- Danke
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung über den Kauf einer Immobilie als Kapitalanlage und ich freue mich sehr, dass Sie wieder zufrieden waren mit meiner Beratung. Herzliche Grüsse an Sie.

Tim-Jan
13.11.2021
Ich bin nicht ganz unerfahren im Bereich Finanzen, Versicherungen, Geldanlage und Immobilien, eigentlich der gesamte Finanzbereich, aber bei meinem Berater fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl auch verstanden zu werden. Vor kurzem hatten wir ein Gespräch für ein Update und es wird mir nicht einfach etwas verkauft sondern auf meine Situation eingegangen, das finde ich sehr gut. Daher eine klare Empfehlung von und der Grund eine positive Bewertung zu hinterlassen.

Florian Ortmann
12.11.2021
Seit über 10 Jahren bin ich Kunde bei Herrn Mahling und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich fühle mich gut beraten und betreut, alles in allem ein rundum sorglos Paket.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung als Ihr Finanzberater in München!

Maria Raudensky
26.08.2021
Herr Mahling betreut einige Versicherungen von mir und hatte ich nun ein Anliegen, welches geklärt werden musste in Bezug auf einen Vertrag, worüber er sich sofort gekümmert hat. Demzufolge komme ich der Bitte nach und möchte auch anderen hiermit die Bestätigung geben, dass man bei ihm gut aufgehoben ist als Kunde.

Yvonne Regnitz
25.08.2021
Viele Jahre bin ich jetzt schon in der Betreuung von Herrn Mahling und bin absolut zufrieden mit allem. Egal um welches Anliegen es geht, er kümmert sich darum und das ist mir unglaublich viel wert.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung!

Barbara Artner
23.07.2021
Herrn Mahling habe ich über das Internet gefunden und kontaktiert, da ich meine Immobilie verkaufen möchte. Auch wenn Herr Mahling mir hierfür keine direkte Unterstützung geben konnte, da sich die Wohnung ausserhalb von seinem Geschäftsgebiet befindet, so hat er mir sehr freundlich geantwortet und hilfreiche Tipps gegeben, wie ich es angehen kann und die Wohnung hoffentlich verkauft bekomme. Ich werde in der Zukunft wieder auf ihn zukommen, falls ich eine Immobilie kaufen möchte aber hierfür schon mal vielen Dank für die Tipps.

S. Biersack
22.07.2021
Top Service, angenehmer Mensch und eine gute Beratung. Für mich passt es seit langer Zeit und bin zufrieden.

Regina Palme
19.07.2021
Ich habe vor einigen Jahren ein paar Versicherungen über Herrn Mahling abgeschlossen und war damals mit dem Service sehr zufrieden und bin es auch heute noch, da ich umgezogen bin sowie eine berufliche Veränderung hatte. Egal wann ich ihn kontaktiert habe, mir wurde geholfen und das ist mir wichtig. Bin absolut zufrieden mit dem Service und der Beratung.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Jens Müller
23.06.2021
Alles einwandfrei seit einigen Jahren, bin bestens zufrieden, mehr fällt mir nicht ein. Klare Empfehlung!

Vielen Dank!!

(Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 300 Bewertungen)