Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, google.com, provenexpert.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 300 Bewertungen) ansehen
  • Bankingcheck, Google, Provenexpert : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 672 Bewertungen) ansehen

Stefan Regler
18.06.2021
Ursprünglich wurde mir Herr Mahling von meiner Kollegin empfohlen und ich war etwas zögerlich, weil ich keine guten Erfahrungen mit Menschen aus der Finanzbranche gemacht habe. Allerdings war ich dann positiv überrascht, dass es auch Berater gibt, die einem nicht sofort etwas verkaufen wollen sondern auch mal sagen, wenn etwas gut ist bzw. völlig in Ordnung ist und es keinen Handlungsbedarf von meiner Seite aus gibt. Ich wurde zwar „noch“ kein Kunde von Herrn Mahling, allerdings werde ich mich bemühen so bald wie möglich einer zu werden, weil ich die ehrliche Art und Weise sehr schätze. Vielen Dank für das Gespräch und die Unterstützung.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und man trifft sich ja immer 2 Mal im Leben :-)

Anja Seifert
13.06.2021
Seit einigen Jahren bin ich Kundin von Herrn Mahling und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Was mir sehr gut gefällt ist, dass er niemanden etwas aufdrängt. Wenn ich etwas brauche, dann melde ich mich und ich bekomme sofort eine Antwort bzw. das Angebot was ich möchte. Ansonsten lässt er mich in Ruhe und das finde ich super, also für mich gesprochen nun. In der Vergangenheit hatte ich da doch den ein oder anderen Mitbewerber, der mich ständig zu einem Abschluss gedrängt hat und das möchte ich nicht mehr. Fühle mich bestens beraten und betreut, eine klare Weiterempfehlung!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Jana Müller
31.05.2021
Herr Mahling hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären, nachdem er im Vorfeld alles aufgenommen hat. Ich wurde Schritt für Schritt aufgeklärt, warum welches Produkt zu mir passen könnte und wie das mit meinen Vorstellungen zusammen hängt. Am Ende hatte ich genügend Zeit alles zu vergleichen und mir zu überlegen, was passt und was nicht. Ich fühlte mich zu keiner Zeit gedrängt in Bezug auf die Zeit und etwas abschließen zu müssen, das kannte ich so nicht und war äusserst positiv überrascht. Daher bin ich auch sehr zufrieden und bewerte ihn gerne.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!

Fabian Grießhammer
25.05.2021
Herr Mahling ist ein sehr guter Berater, welcher Ahnung von seiner Sache hat. Vorallem ist er sehr realistisch, daher auch sehr Vertrauenswürdig. Ich kann Ihn jederzeit weiterempfahlen. Er ist unabhängig, was auch seine Zertifizierungen zeigen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind mit meiner Arbeit, Beratung und Service.

David Meister
24.05.2021
Herr Mahling hat verschiedene Voranfragen für mich durchgeführt, weil ich über einen früheren Makler kein gutes Ergebnis bekommen habe in Bezug auf meine Vorgeschichte. Der gesamte Beratungsprozess lief per E-Mail ab, sehr professionell und ich wusste zu jederzeit bescheid, welche Schritte nun durchgeführt werden. Alles in allem hat es super geklappt, ich wurde nun aufgenommen und das war mein Ziel. Daher alles bestens, eine klare Empfehlung!!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Alfred Vogel
23.05.2021
Alle meine Themen rundum Finanzen werden von Herrn Mahling behandelt und wenn es mal nicht sein Spezialgebiet ist, dann hat er immer eine Empfehlung für mich eines Kollegen von ihm, der sich darin super auskennt. Fühle mich seit langer Zeit bestens betreut und beraten, gerne weiter so 👍.

Vielen Dank!!

Bettina Meier
16.05.2021
Es erfolgte eine Beratung zur privaten Krankenversicherung. Aufgrund einiger Vorerkrankungen von mir, wurde ich sehr detailliert und ausführlich beraten, welche Dinge ich zu beachten habe und wie die weitere Vorgehensweise ist in Bezug auf den Wechsel in die PKV. Herr Mahling mich darüber aufgeklärt, wie ich meine Gesundheitshistorie aufbereiten muss um eine Aufnahme zu bekommen in der PKV. Gesagt, getan, alles aufbereitet, es wurden mehrere Gesellschaften angeschrieben und siehe da, was in der Vergangenheit nicht geklappt hat, hat nun funktioniert und das Ergebnis war positiv. Der Wechsel ist mittlerweile vollzogen und ich bin zufrieden mit der Vorgehensweise von Herrn Mahling.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Jana Müller
12.05.2021
Alles steht in der Überschrift.

Vielen Dank!!

Tobias Dietrich
08.05.2021
Ich wurde zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenversicherung und Anlageimmobilien von Herrn Mahling beraten. Wir haben schon einiges umgesetzt in der Vergangenheit und ich bin schon länger Kunde. Alles verlief einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank :-)

Marten v. d. Holst
03.05.2021
1A Beratung zu Versicherungen und ein sehr guter Service.

Vielen Dank 🤗

Mario Köhler
02.05.2021
Herr Mahling hat mich im Allgemeinen dazu beraten, wie ich mit meiner vorhandenen Immobilie umgehen soll und was ich tun muss, damit ich mir eine weitere Immobilie kaufen kann in Bezug auf meine persönliche Situation. Nach der Beratung habe ich die Tipps recherchiert und mir bestätigen lassen. Soweit waren viele Informationen für mich komplett neu, so dass ich mich sehr gut aufgehoben und beraten fühlte und kann Herrn Mahling weiterempfehlen. Vor allem seine ehrlich Art und Ratschläge kannte ich so von Branchenkollegen nicht, daher auch die Empfehlung. Vielen Dank!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich, dass Sie zufrieden waren!!

Steffen Hüber
26.04.2021
Hr. Mahling ist fast zu jeder Zeit erreichbar und gibt eine sehr schnelle Rückmeldung auf meine Fragen. Herr Mahling beantwortet alle Fragen geduldig & ausführlich - nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und geht auf die Bedürfnisse ein und das hält er seit vielen Jahren aufrecht, solange wie ich Ihn kenne.

Vera Ott
22.04.2021
Der Anlass der Beratung und Kontaktaufnahme war unsere Riester-Rente. Herr Mahling berät mich und meinen Mann schon länger und sehr umfangreich zu verschiedenen Themen. Die Unterlagen für die Beitragsanpassung aufgrund von unserem Neugeborenen wurden uns schnell zugesandt und wir fühlten uns bestens vorbereitet. Wir würden ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, weil er sich auch nach Vertragsabschluss, der einige Jahre zurück liegt, noch um unsere Belange und Wünsche kümmert.

Georg A.
21.04.2021
Habe eine Immobilie bei Hr. Mahling gekauft und bin sehr begeistert und zufrieden. Von der Auswahl, über die Beratung und Betreuung, bis zum Notartermin ein Traum. Er bietet einen super Service, kümmert sich um alles und vertraue ihm total. So einfach kann ein Immobilienkauf sein, gerne wieder.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr über die Zufriedenheit. Ich werde weiter mein Bestes geben, damit alles so bleibt.

Benjamin Hipp
19.04.2021
Antwortet sehr schnell auf meine Fragen, die Beratung empfand ich als sehr angenehm, es wird kein Druck ausgeübt und ich bekam das was ich wollte. Sehr gut!

Heiko Schmidt
17.04.2021
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Daniel Herrmann
16.04.2021
Reibungslose Abwicklung beim Abschluss der Versicherung.

Michael Stiller
16.04.2021
Seit dem Jahr 2010 sehr zufrieden, passt alles. Ich werde betreut im Bereich Berufsunfähigkeit, Vorsorge und Geldanlage.

Franzi Kluthe
15.04.2021
Bin sehr zufrieden seit vielen Jahren

W.C.M.
13.04.2021

Vielen Dank!

(Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 300 Bewertungen)