Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, google.com, provenexpert.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 300 Bewertungen) ansehen
  • Bankingcheck, Google, Provenexpert : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 672 Bewertungen) ansehen

Julian
02.05.2022
Bereits im Jahr 2020 habe ich über Herrn Mahling eine Immobilie als Kapitalanlage gekauft und schon damals hat er mich gefragt, ob ich ihn bewerten würde. Da ich nicht absehen konnte, ob sich alles auch wirklich so entwickelt und darstellt, wie er es mir vorgerechnet hat, wollte ich von einer Bewertung erstmal absehen. Heute, knapp 2 Jahre später, kann ich beurteilen und bestätigen, dass alles geklappt hat. Die Zahlen, welche er mir vorgerechnet hat, stimmen überein, die Hausverwaltung kümmert sich um alles, da ich mittlerweile auch einen Mieterwechsel hatte und wenn ich weitere Fragen zum Investment habe, beantwortet mir Herr Mahling diese auch im Nachgang. Aus diesem Grund schreibe ich nun die Bewertung und möchte meine positive Erfahrung mit Herrn Mahling teilen, da ich ihn als Berater zur Geldanlage und Immobilie wirklich empfehlen kann. Vielen Dank nochmal!!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Hoffmann und ich freue mich sehr, dass Sie die Zeit gefunden und mich bewertet haben als Ihr Immobilienmakler in München für eine Kapitalanlage. Ich freue mich wieder von Ihnen zu lesen, falls Sie eine weitere Immobilie erwerben wollen. Viele Grüße Marco Mahling

Christian Riedel
02.05.2022
Meine Partnerin und ich sind seit vielen Jahren in der Betreuung von Herrn Mahling und teilen uns die Themen auf. Meine Partnerin lässt sich zu PKV und ETFs beraten und ich lasse mich zur privaten Altersvorsorge und Immobilien beraten. Wir hatten noch nie das Gefühl, dass uns Herr Mahling etwas verkaufen möchte. Er nimmt sich immer viel Zeit, erklärt und alles ausführlich und am Ende können wir entscheiden, ob wir es wirklich brauchen und es Sinn macht für uns. Natürlich hat er uns auch proaktiv gewisse Dinge angeboten, worüber wir heute sehr froh sind, da sich z.B. die Immobilie sehr gut entwickelt hat. Alles in allem ein kompetenter Berater der weiss was er tut und die Themen abgibt, worin er nicht seine Stärke sieht.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler und Anlageberater in München.

Susanne Schäringer
02.05.2022
Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren Kundin bei Herrn Mahling und fühle mich noch immer gut aufgehoben und beraten durch ihn. Für mich ist wichtig, dass sich jemand meldet bei mir, wenn ich ein Anliegen habe. Das muss nicht sofort sein aber in einem akzeptablen Zeitraum und das ist mehr als gegeben, was mir in der Vergangenheit gefehlt hat. Mit Herrn Mahling spreche ich über die Themen Krankenversicherung und Geldanlage. Vielen Dank für den guten Service.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Berater zur privaten Krankenversicherung in München.

DMO
25.04.2022
Von Anfang an wird man hier optimal, umfänglich und vor Allem ehrlich beraten. Kein Drängen auf einen Abschluss, sondern Bereitschaft auf wirklich jede Frage super schnell und freundlich zu antworten. Ganz klare Empfehlung!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler in München zur Berufsunfähigkeitsabsicherung.

Markus Völkel
20.04.2022
Was will man(n) mehr als Kunde?!?
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Berater für Geldanlage in München. Viele Grüße Marco Mahling

Christiane S.
07.04.2022
Herr Mahling hat mich darüber beraten, wie ich von der gesetzlichen Krankenkasse in die private Krankenversicherung wechseln kann. Dabei ging er sehr genau auf meinen Gesundheitszustand ein und hat mir dabei geholfen, einen Krankenversicherung zu finden, die mich am Ende auch aufgenommen und versichert haben. Ich war mit der Beratung sowie mit dem ganzen Beratungsprozess sehr zufrieden, ich fühlte mich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt und komme gerne wieder auf ihn zu bei anderen Themen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler zur privaten Krankenversicherung in München.

R. Dietl
23.03.2022
Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren Kunde von Herrn Mahling und auch nach dieser langen Zeit klappt die Kommunikation wie am ersten Tag, er antwortet schnell und ich fühle mich noch immer gut betreut. Nach wie vor kann ich ihn empfehlen und daher bewerte ich ihn gerne neu.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

1000 Dank für die erneute Bewertung als Ihr Anlageberater in München. Bis bald wieder.

Frank Falkenstein
18.03.2022
Mit Herrn Mahling bin ich im regelmäßigen Austausch über verschiedene Themen und wurde immer ehrlich und fair behandelt. Er weiß von Anfang an Bescheid, dass ich noch einen zweiten Berater und die Themen aufgeteilt habe. Er antwortet auf jede Anfrage super schnell und ich hatte noch nie das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen möchte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Daumen hoch.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Als Dein Finanzberater in München freue ich mich über diese tolle Bewertung und das Du mit meiner Arbeit zufrieden bist.

Charles S.
14.03.2022
Nach einigen Versuchen selbständig über das Internet eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen habe ich mich an Herrn Mahling gewandt, welchen ich angeschrieben habe mir zu helfen diese abzuschließen. Der komplette Beratungsprozess hat mehrere Monate gedauert weil er sich sehr ausführlich mit meiner Historie beschäftigt hat. Ich musste auch mehrmals meine Ärzte anschreiben und Unterlagen anfordern, was mir zuvor keiner der Berater geraten hat. Am Ende haben wir eine Gesellschaft gefunden die mich nun versichern würde und zwar zu akzeptablen Leistungen, worüber ich sehr zufrieden bin. Schön langsam hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass wir noch eine finden. Daher bin ich mehr als zufrieden und ab sofort auch versichert. Vielen Dank dafür.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback als Ihr Versicherungsmakler in München zur Berufsunfähigkeitsabsicherung.

Maria
06.03.2022
Herr Mahling berät mich seit einigen Jahren in den Bereichen Immobilien, Versicherungen und Geldanlage. Er kümmert sich um meine Belange und ruft sofort zurück, das kannte ich so bislang nicht. Alles in allem eine klare Empfehlung für mich.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Immobilienmakler und Geldanlageberater in München.

Mira Steffen-Wegener
04.03.2022
Alles hat bestens geklappt, danke!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Ich freue mich sehr Ihr Versicherungsmakler in München zu sein und vielen Dank für die tolle Bewertung.

Stefan
02.03.2022
Ich bin seit vielen Jahren in der Betreuung bei Herrn Mahling und er kümmert sich um verschiedenste Dinge bei mir wie z.B. die Versicherungen von uns privat, wir sind im Austausch bzgl. Immobilien und Geldanlage und für andere Themen werden wir von seinem Netzwerk betreut. Ich bzw. wir finden das sehr gut, dass es für die einzelnen Bereiche Spezialisten gibt, die uns weiterhelfen aber die Beratung von Herrn Mahling können wir wärmstens empfehlen. Wirklich Top!!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung als Ihr Berater und Makler für Versicherungen, Geldanlage und Immobilien in München. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Marco Mahling

Martin Müller
27.02.2022
Ich wurde sehr umfangreich und ausgiebig von Herrn Mahling über mehrere Wochen zur privaten Krankenversicherung beraten. Der lange Zeitraum ist aber nicht Herrn Mahling geschuldet sondern eher der Aufarbeitung meiner Historie. Es wurde mir alles sehr ausführlich erklärt und vor allem Schritt für Schritt so das wir am Ende das für mich beste Ergebnis und den passenden Tarif gefunden haben, worüber ich sehr glücklich bin. Alles in allem eine klare Empfehlung und ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand so viel Zeit für mich nimmt. Hat mir sehr gut gefallen, kannte ich so nicht.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank Herr Müller für die tolle Bewertung zu meiner Beratung über den Wechsel in die private Krankenversicherung. Ich stand Ihnen sehr gerne als Ihr Versicherungsmakler in München zur Verfügung und freue mich auf das nächste Treffen mit Ihnen.

Christian Sturm
20.02.2022
Herr Mahling hat mir div. Fragen zu Versicherungen ausführlich beantwortet sowie zum Vermögensaufbau über ETFs bzw. Immobilien beraten. Er ist unabhängig und nicht gebunden an eine Versicherung o.ä. Die Angebote wurden mit Bedacht ausgewählt und recherchiert, was zu mir und meiner Situation passen könnte. Aktuell bin ich sehr zufrieden und kann den Berater Herrn Mahling uneingeschränkt weiterempfehlen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Herr Sturm, vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler in München aber auch zum Thema Geldanlage. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Marco Mahling.

Kerstin Güllmar
17.02.2022
Herr Mahling hat mich im privaten Bereich zu div. Fragen über Versicherungen unterstützt und zum Vermögensaufbau über ETFs bzw. Immobilien beraten. Er agiert als freier Berater und ist nicht gebunden an eine Versicherung o.ä. und hat somit die Angebote - meiner Meinung nach - mit Bedacht ausgewählt und recherchiert, was zu mir passen könnte. Bis heute bin ich sehr zufrieden und kann die Beratung von Herrn Mahling uneingeschränkt weiterempfehlen auch in Kombination mit seinem Kollegen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Anlageberater in München in Kombination mit meinem Kollegen Herrn Bendl.

Christine
14.02.2022
Die Beratung durch Herr Mahling gefällt mir sehr gut aber was mir vor allem äusserst positiv dabei aufgefallen ist, dass er nicht versucht mir etwas zu verkaufen sondern erläutert mir sehr ausführlich die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Produkte bzw. Lösungen. Am Ende kann ich entscheiden, was zu mir passt und was nicht, das gefällt mir wirklich gut.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Finanzberater in München für Vorsorge und Geldanlage.

Corinna Kiener
10.02.2022
Super Service, die Unterlagen wurden umgehend zur Verfügung gestellt nach Abschluss, Fragen werden schnell beantwortet.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank Frau Kiener für die tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Service als Ihr Finanzberater in München zufrieden sind.

Martin Meier
08.02.2022
Schnelle, einfache und unkomplizierte Abwicklung vom Wechsel meiner Versicherung.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler in München und Umgebung.

Maria Spiegel
01.02.2022
Antwortet innerhalb von 24 Stunden. Sagt ganz klar was er kann und was nicht. Hält Versprechungen ein. Alles in allem eine tolle Beratung, die kommt noch hinzu.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Vermögensberater in München.

Lena Schmidt
27.01.2022
So wie es sein sollte, sehr zu empfehlen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank und ich freue mich, dass Sie zufrieden sind.

(Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 300 Bewertungen)