Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, google.com, provenexpert.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 300 Bewertungen) ansehen
  • Bankingcheck, Google, Provenexpert : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 672 Bewertungen) ansehen

Kai Pelikan
16.01.2024
Wir haben über die Themen private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung gesprochen, worüber mich Hr. Mahling sehr umfangreich und unabhängig aufgeklärt hat. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen möchte und er hat geduldig all meine Fragen beantwortet.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler München Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG.

Anna K.
21.12.2023
Ich hatte Herrn Mahling kontaktiert, da ich mich bei meiner vorherigen Finanzberatung schlecht beraten fühlte und mir eine zweite Meinung zu meiner Altersvorsorge einholen wollte.
Im ersten Gespräch hat sich Herr Mahling bereits viel Zeit genommen, ist mit mir meine bisherigen Verträge durchgegangen und hat mir seine Einschätzung zu meiner Aufstellung gegeben.

Seither hat mir Herr Mahling viele Fragen beantwortet und mich dabei unterstützt, meine Möglichkeiten zu verstehen und mich selbst für die zu mir passenden Lösungen zu entscheiden.
Er hat dabei seine Erfahrungswerte mit mir geteilt, mich aber nie in eine vorgegebene Richtung gedrängt.

Besonders schätze ich an Herrn Mahling, dass er mir bisher alle für mich relevanten Finanzthemen sachlich erklären konnte und dabei nicht nur auf die Vorteile sondern auch auf die Nachteile der Optionen eingegangen ist.
Jetzt fühle ich mich endlich gut beraten!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und für das ehrliche Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße Marco Mahling

Peter L.
27.11.2023
Ich bin total begeistert von Herr Mahling. Anfragen werden umgehenst bearbeitet und beantwortet.... Gefühlt in "Sekunden". Das ist schon ein Alleinstellungsmerkmal welches ich so als Service bisher nicht angetroffen habe. Zudem werden gerade in Versicherungsfragen die Themen und Inhalte transparent und verständlich auch für den Laien erklärt. Ich bin sehr froh, ihn getroffen zu haben. Herzlichen Dank hierfür an sie, Herr Mahling!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen lieben Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler München. Ich gebe weiterhin mein Bestes für Sie! Viele Grüße Marco Mahling

Martin
15.11.2023
Meine Erfahrung mit Marco beim Abschluss einer Rechtsschutzversicherung war hervorragend. Er überzeugte durch seine fachliche Kompetenz und die Fähigkeit, komplexe Inhalte einfach zu erklären. Besonders beeindruckend war seine schnelle Reaktionszeit bei Fragen oder Anliegen. Durch seine professionelle und freundliche Art fühlte ich mich gut beraten und sicher in meiner Entscheidung. Kurz gesagt: Top Beratung, sehr empfehlenswert!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Martin, vielen Dank für Deine super Bewertung. Es war mir eine Freude Dir behilflich zu sein und danke für Dein Vertrauen. Viele Grüße aus München

Sebastian Hintermeier
13.11.2023
Ich war auf der Suche nach einer passenden Rechtsschutzversicherung für mich und Herr Mahling hat mir umgehend geantwortet, einen Vergleich erstellt sowie eine Empfehlung ausgesprochen. Nach eigener Recherche hab eich mich für das Angebot entschieden und möchte mich für die schnelle & reibungslose Abwicklung bedanken.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung für die Beratung zur Rechtsschutzversicherung als Ihr Versicherungsmakler München. Viele Grüße Marco Mahling

Christian Vogel
21.10.2023
Ich bin äußerst zufrieden mit der exzellenten Beratung und reibungslosen Abwicklung, die ich von Marco Mahling in Bezug auf meine Berufsunfähigkeitsversicherung erhalten habe. Seine fachliche Kompetenz und sein persönliches Engagement haben mir geholfen, den für mich besten Versicherungsschutz zu finden. Marco Mahling hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und sich um alle Details gekümmert. Ich kann seine Dienstleistungen wärmstens empfehlen. Vielen Dank, Marco!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Christian, vielen Dank für Deine Bewertung als Dein Finanzberater und Versicherungsmakler in München. Auf viele weitere Jahre und eine gute Zusammenarbeit. Viele Grüße Marco

Sebastian Hirmer
26.09.2023
Alles verlief reibungslos, vielen Dank für die Unterstützung!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Herr Hirmer, vielen Dank für die Bewertung als Ihr Versicherungmakler München Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG. Viele Grüße

Rene Dietl
25.09.2023
Herr Mahling wurde mir von meinem Kollegen empfohlen, da ich mich für die Absicherung bei Berufsunfähigkeit interessiere, ggfs. für einen Wechsel in die private Krankenversicherung und zur privaten Altersvorsorge wollte ich mich informieren. Wir hatten ein tolles Gespräch, er ging auf all meine Fragen ein, erklärte mir komplexe Dinge und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf die nächsten Termine mit Ihnen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung gleich nach unserem Kennenlernen als Ihr neuer Versicherungsmakler München Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG. Bis bald zum Folgetermin. Viele Grüße

Steffen Meier
08.09.2023
Gerade das schätze ich an Hr. Mahling sehr, dass er mir Rat gibt und das häufig auch „kostenlos“. Nicht falsch verstehen, ich schätze seine Beratung und Expertise und er betreut auch meine Versicherungen. Nichtsdestotrotz kann man sich mit ihm auf Augenhöhe unterhalten und diskutieren, auch wenn nicht jedes Mal ein Kauf oder Abschluss im Vordergrund steht. Vielen Dank dafür, für das Vertrauen, die tolle Beratung und den Service.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Herr Meier, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich stehe Ihnen gerne für Ratschläge zur Verfügung als Ihr Immobilienmakler München und Versicherungsmakler München. Viele Grüße Marco Mahling

Tania Jäger
27.08.2023
Fühle mich gut aufgehoben und auch ehrlich beraten durch Herr Mahling, daher kann ich ihn weiterempfehlen und habe ich auch schon mehrmals getan. Danke für die bisherige Unterstützung, der Anfang war nicht einfach, da meine Unterlagen sehr unsortiert waren aber nun sind wir auf einen guten Weg.

Vielen Dank für Ihre Bewertung als Ihr Finanzberater München

Stefan Südtiroler
19.08.2023
Herr Mahling hat mich zum Wechsel in die private Krankenversicherung beraten und nachdem ich schon 2 Gespräche mit anderen Beratern hatte, wollte ich eigentlich den Termin gar nicht mehr wahrnehmen, weil ich ziemlich enttäuscht war. Nichtsdestotrotz blieb es beim Termin und ich wurde mehr als positiv überrascht. Er hat mir ehrlich gesagt, was gut und was schlecht bei der PKV ist und ob es zu mir passt oder nicht. Eine Beratung auf Augenhöhe, wie ich es mir vorgestellt habe. Darüber hinaus habe ich alle wichtigen Unterlagen bekommen um nun überlegen zu können, ob ich den nächsten Schritt gehe oder nicht. 1.000 DANK und bis zum nächsten Termin.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung über meine Beratung zur privaten Krankenversicherung in München für Sie. ich freue mich auf die nächsten Schritte Ihr Marco Mahling

Mira Steffen wegener
12.07.2023
Herr Mahling hat mich dabei unterstützt meine Leistungen zu erhöhen, weil sich mein Bedarf gegenüber dem Abschluss vor einigen Jahren geändert hat. Er hat mir damals schon die Krankenversicherung vermittelt und auch jetzt stand er mir wieder zur Seite und hat mich umfassend beraten.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Ihr Versicherungsmakler München Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG bedankt sich für die tolle Bewertung!

Maria Becker
04.07.2023
Hr. Mahling habe ich kontaktiert, weil ich meine Versicherungen überprüft haben wollte bzw. eine zweite Meinung hören wollte. Wir sind meine Verträge durchgegangen und er hat mir eine ehrliche Antwort gegeben, dass soweit alles in Ordnung wäre und ich mir keine Sorgen machen muss, dass ich unterversichert bin. Ich überlege mir nun, ob ich Hr. Mahling als Berater einsetze, da mir das Gespräch sehr gut gefallen hat und ganz anders war als ich zunächst gedacht habe.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Als Ihr Versicherungsmakler München Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG bedanke ich mich sehr für die Bewertung!

Monika Schneeberger
22.06.2023
Sehr zufriedene Kundin im Bereich Versicherungen und Finanzen, nette Kontakt, seriöses Auftreten, bis zum nächsten Termin
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Ihr Versicherungsmakler München Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG bedenkt sich für die tolle Bewertung und das Vertrauen!

Yvonne Regnitz
19.06.2023
und eine tolle Beratung!

Vielen Dank für die Bewertung als Ihr Versicherungsmakler Marco Mahling München

Steffen Biersack
11.06.2023
Mein Arbeitgeber hat mich darauf angesprochen, ob ich nicht eine betriebliche Altersvorsorge abschließen möchte. Hierfür gibt es einen Versicherungsberater im Unternehmen, der mich beraten hat aber irgendwie fühlte ich mich nicht wohl dabei. Da meine privaten Versicherungen von Herrn Mahling betreut werden, habe ich mir über ihn eine Zweitmeinung eingeholt und er hat mir viele Dinge gesagt, welche mir der Kollege für die bAV nicht mitgeteilt hat. Von dem Berater über meinen Arbeitgeber bekam ich nur die Vorteile mitgeteilt, die Nachteile hat er mir verschwiegen aber gerade die sind für mich wichtig um beurteilen zu können, ob das für mich Sinn macht oder nicht. Ein grosses Dankeschön an Herrn Mahling für die offenen und ehrlichen Worte, obwohl er in diesem Fall nichts davon gehabt hätte, da die bAV über meinen Arbeitgeber läuft aber so stelle ich mir eine Beratung vor, wo alle Vor- und Nachteile proaktiv mitgeteilt werden.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung, das weiss ich sehr zu schätzen als Dein Versicherungsmakler München Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Florian Müller
04.06.2023
Wir haben die Rente von meiner Berufsunfähigkeitsversicherung angepasst. Der ganze Prozess verlief komplett digital ab. Herr Mahling hat mich dabei unterstützt die optimale Absicherungshöhe zu finden und am Ende haben wir meine Versicherung erhöht. Vielen Dank für die Unterstützung!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung als Dein Versicherungsmakler München. Viele Grüße Marco

Lena Sturm
04.06.2023
Herr Mahling kümmert sich um meine Themen. Wenn ich eine Frage habe, bekomme ich zügig eine Antwort. Meine Versicherungen liegen in seiner Betreuung und ich habe ein gutes Gefühl bei ihm nichts angeboten bzw. verkauft zu bekommen, was ich nicht unbedingt benötige. Daher eine gute Wahl und eine klare Empfehlung!

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Finanzberater München

Stefan Grimm
31.05.2023
Was soll ich sagen?!? Bin mehr als zufrieden seit fast 15 Jahren. Hr. Mahling macht einen super Job, kümmert sich um all meine Angelegenheiten und ist so gut wie immer erreichbar. In meinen Augen geht es nicht besser. 110% zufrieden!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung lieber Herr Grimm als Ihr Versicherungsmakler München. Viele Grüße Marco Mahling

Bettina Franke
09.05.2023
Super schnelle Abwicklung, sehr schnelle Antworten, so war ich es nicht gewohnt von meinem alten Vermittler und ich möchte es nicht mehr missen. Vielen Dank Herr Mahling!!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr neuer Versicherungsmakler München.

(Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 300 Bewertungen)