Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, google.com, provenexpert.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 300 Bewertungen) ansehen
  • Bankingcheck, Google, Provenexpert : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 672 Bewertungen) ansehen

Markus Keller
19.01.2023
So sollte es sein bei einem Finanzberater.

Holger
18.01.2023

Vielen Dank!!

Mario Kobel
18.01.2023
Gute und ehrliche Beratung (finde ich) zur privaten Krankenversicherung über alle Vor- und Nachteile welche der Wechsel mit sich bringen würde. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mich Hr. Mahling in eine Ecke drängen möchte bzgl. einer Entscheidung sondern konnte frei und selbst überlegen und zu einer Entscheidung kommen, das gefiel mir sehr gut.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung als Ihr Berater zur privaten Krankenversicherung München.

S. Petrovic
17.01.2023
Umfangreiche Beratung zur Unfall-, Berufsunfähigkeits- und privaten Krankenversicherung. Div. Vergleiche und Analysen wurden mir sehr detailliert und ausführlich erläutert. Die richtige Vorgehensweise zum Abschluss der Versicherungen habe ich bereits im Vorfeld erfahren und nach einigen Terminen sind wir uns dem Ziel sehr nahe gekommen. Alles in allem sehr zufrieden.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Finanz- und Versicherungsmakler München.

Nico Gebauer
17.01.2023
Ich habe mich bzgl. einer Geldanlage und Inflationsschutz von Herrn Mahling beraten lassen und im ersten Schritt hat er mir super Tipps gegeben, die ich erstmal umsetzen werde um danach bei ihm Kunde zu werde. Er war super engagiert und motiviert mir zu helfen, das fand ich wirklich toll und werde ich nicht vergessen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank für die Bewertung, ich freue mich sehr darüber und habe gerne geholfen.

Markus Stolz
16.01.2023
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank als Ihr Finanzberater München.

Anna Maria
14.01.2023
Ich habe mehrere Finanzdienstleister in München angeschrieben und um eine Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung sowie privaten Krankenversicherung gebeten. Herr Mahling war der einzige Berater, der mir im Vorfeld sehr viele Informationen zukommen ließ, was sich sehr positiv fand und für mich ideal ist. Die anderen Berater haben sehr viel Druck gemacht und wollten unbedingt schnell zum Abschluss kommen, was ich nicht so toll fand. Bei Herrn Mahling hatte ich niemals das Gefühl einen Druck zu verspüren und er hat mir auch im Nachgang geduldig meine Fragen beantwortet. Nun liegt es an mir bis der Abschluss zustande kommt. Bis hierher schon mal vielen Dank und ich hoffe auf bald, damit wir es zu Ende bringen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Anna, vielen Dank für die tolle Bewertung und das weiss ich sehr zu schätzen, dass Du mich bereits vor dem eigentlichen Abschluss bewertest. Vielen Dank für die tolle Bewertung als Dein Versicherungsmakler München. Viele Grüße Marco

Stefanie Stöckl
13.01.2023
Mehr als zufrieden mit dem Service von Herrn Mahling und danke fürs Kümmern und helfen bei meinen Angelegenheiten.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank als Ihr Versicherungsmakler München!

Otte Lebemann
12.01.2023
Herr Mahling hat mich sehr ausführlich, geduldig und meiner Meinung nach ehrlich über den Erwerb einer Immobilie als Kapitalanlage beraten. Seine Unterlagen waren sehr gut aufbereitet, ich konnte alles gut nachvollziehen und leider können wir noch nicht loslegen, weil ich meinen Arbeitgeber erst gewechselt habe. Wir haben trotzdem die ersten Schritte besprochen, so dass wir loslegen können, sobald ich finanzierbar bin. Daher schon jetzt vielen Dank und ich freue mich wenn wir starten können.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die Bewertung vorab über meine Beratung. Ich hoffe sehr, dass wir bald loslegen können und Sie eine Immobilie erwerben. Halten Sie mich auf dem Laufenden und ansonsten melde ich mich wieder wie vereinbart. Viele Grüße Marco Mahling

Christian Bär
11.01.2023
Nach vielen Jahren muss ich meinen Berater nun mal bewerten, da er mich schon häufig darum gebeten hat aber ich immer zurückhaltend war. Ich werde von Hr. Mahling in unterschiedlichen Sparten betreut und finde seine Arbeit wirklich gut. Ich habe zwar keinen Vergleich, sonst wäre ich ja noch woanders, aber zumindest wird mein Anspruch an einen Finanz- und Versicherungsmakler erfüllt und er antwortet in kürzester Zeit auf eine Frage von mir bzw. ein Anliegen. Gerne auf die nächsten Jahre.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind mit meiner Arbeit und sehr gerne auf die nächsten Jahre als Ihr Finanzberater und Versicherungsmakler München. Viele Grüße Marco Mahling

Orlando Group
02.01.2023
Wir sind mit den Leistungen von Herrn Mahling super zufrieden.
Schnell, professionell und verlässlich

Gruß

Siegmar Engel
Berlin
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Engel, das weiss ich sehr zu schätzen!

Sylvia
21.12.2022
Beratung wegen neuer privater Krankenversicherung.
Die Kontaktaufnahme, die Beratungsqualität und das Engagement waren sehr gut.
Herr Mahling hat einen sehr großen Erfahrungsschatz, den er gewinnbringend einsetzt.
Den Berater kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie bislang zufrieden waren mit meiner Beratung&Service. Viele Grüße Marco Mahling

Heribert Reich
11.12.2022
Mir wurde H. Marco Mahling von Freunden als kompetenter, engagierter und freundlicher Berater auf dem Gebiet der Finanzen empfohlen. Auf der Suche nach einer sicheren und guten Geldanlage in dieser turbulenten Zeit konnte H. Mahling mir eine lukrative Festgeldanlage für meine Bedürfnisse anbieten, nachdem die Vorzüge und Risiken ausgiebig besprochen wurden. Der Antrag und das Ausfüllen der Formulare waren durch ihn schnell erledigt.
Ich fühle mich von ihm bestens betreut und somit in guten Händen, so dass ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Heribert, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Du mit meinem Service und meiner Beratung zufrieden bist. Viele Grüße Marco

Anna Koller
07.12.2022
Herr Mahling ist super erreichbar und absolut zuverlässig und verbindlich in seiner Kommunikation. Seine Angebote sind Anbieterunabhängig sodass ein perfekter Marktvergleich inkl. fachlicher Beratung erfolgt. Zusätzlich unterstützt wird die persönliche Beratung durch ein Onlinetool welches auch als App nutzbar ist. Für uns perfekt. Kompetente Beratung, exzellente Erreichbarkeit, unabhängige Angebote und Digitalisierung der Versicherungen für den perfekten Überblick in einem!!! Absolute Empfehlung.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Frau Koller, vielen Dank für die tolle Bewertung von Ihnen und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung und meinem Service bislang zufrieden sind. Auf eine gute Zusammenarbeit. Viele Grüße Marco Mahling

Hanna
15.11.2022
Ich bin auf Herrn Mahling durch die vielen positiven Google Rezension auf aufmerksam geworden - und was soll ich sagen, ich kann dem zu 110% zustimmen. Ich habe mit 3 Versicherungsmaklern bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung und privater Krankenversicherung gesprochen. Herr Mahling zeichnete sich vorallem über die Kompetenz, Beratung, Antwortzeit und persönliche Nähe aus. Er war der einzige Makler, der mein Vertrauen gewann, durch seine transparente Kommunikation. Zum Beispiel empfahl er mir, meine Krankenakten anzufragen - da Ärzte teilweise andere Diagnosen geben oder man über den langen Betrachtungszeitraum Arztbesuche vergisst. Tatsächlich war beides bei mir der Fall, umso dankbarer war ich über die akribische Sorgfalt von ihm.
Zur Abfrage see Krankenakte versorgte er mich mit Templates, die ich nur noch anpassen musste.
Herr Mahling hielt mich immer auf dem Laufenden und nahm sich viel Zeit für meine ganzen Fragen.

Jedem, der eine Versicherung abschließen will, kann ich ihn nur wärmsten weiterempfehlen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Kundin, 1.000 DANK für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind und hoffentlich auch zukünftig sein werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch zur Absicherung, dass das nun geklappt hat. Viele Grüße Marco Mahling

Lehmann
11.10.2022
Herr Mahling half mir die passende Versicherung zu meinen Bedürfnissen zu finden.
Ich benötigte eine professionelle Beratung zu einem allgemeinen Versicherungspaket inkl. Rechtsschutzversicherung. Herr Mahling stand mir telefonisch sofort zur Verfügung, schickte mir noch am selben Tag eine passende Auswahl. Wir gingen gemeinsam die Versicherungsoptionen durch und Herr Mahling klärte mich transparent über die Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen auf. Mit Hilfe der Vorabanalyse von Herrn Mahling konnte ich die passende Versicherung für mich schnell eruieren. Herr Mahling übernahm die weitere Abwicklung. Der Vertrag lag noch am selben Tag in meinem elektronischen Postfach der Kundenapp.

Herr Mahling hat mir viel Recherchezeit erspart und mich bestens beraten.
Seine freundliche, professionelle und sehr hilfsbereite Art haben mir besonders gut gefallen. Auch über die Abwicklung hinaus steht Herr Mahling für Rückfragen zur Verfügung und ist immer sehr hilfsbereit. Ich kann Herrn Mahling sehr empfehlen!
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle und sehr ausführliche Bewertung und sehr schön, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Alexander Platzer
11.10.2022
Ich habe mich von Herrn Mahling zur privaten Krankenversicherung beraten lassen, nachdem er mir von meiner Kollegin empfohlen wurde. Als sehr positiv habe ich empfunden, dass er mir nichts verkaufen wollte sondern erstmal auf die Vor- und Nachteile beider System eingegangen ist und das ich meine Gesundheitshistorie aufarbeiten soll. Alles in allem hat mir die Beratung sehr gut gefallen, es gab keinen Abschlussdruck und er hat sehr geduldig alle Fragen von mir beantwortet. So stelle ich es mir vor einem unabhängigen Finanzberater und am Ende konnte ich entscheiden was ich möchte.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und sehr schön, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Florian Götz
03.06.2022
Herr Mahling hat mich umfassend zur Absicherung gegen Berufsunfähigkeit beraten. Es ging mir vor allem darum herauszufinden, ob ich überhaupt aufgenommen werden würde. Er hat mir eine genaue Anleitung gegeben, wie ich was zu tun habe und am Ende haben wir ein positives Ergebnis für mich gefunden und ich wurde aufgenommen. Alles in allem lieft alles super easy und unkompliziert habe.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind mit meiner Arbeit als Ihr Versicherungsmakler in München zur Berufsunfähigkeitsabsicherung.

Heiko Schmidt
10.05.2022
Ich bin voll und ganz begeistert mit der Zusammenarbeit mit Marco.

Marco hat ein super tiefes Fachwissen gepaart mit einer sehr wertschätzenden und menschlichen Kompetenz.

Absolut zuverlässig und verbindlich. Darüber hinaus stellt er den Kunden in den Mittelpunkt.

Ich habe mich rund um wohl gefühlt.

Gruß und Dank

Heiko
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Du mit meiner Beratung und Service zufrieden bist 🤗🤝👍🏻👍🏻.

Emilia Sturm
04.05.2022
Meine Freundin hat mir Her. Mahling empfohlen und ich habe mich zur Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Wir sind verschiedene Angebote durchgegangen und haben vorab eine Anfrage gemacht bzgl. meiner Versicherbarkeit. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben und werde die Versicherung abschließen. Danke für alles vorab.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung über meine Beratung zur Berufsunfähigkeitsabsicherung in München.

(Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 300 Bewertungen)