• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen

17.07.2018
Alles zur Zufriedenheit.

Sarazeg
22.06.2018
Danke für ihre schnelle Rückrufe ( nach nur paar Stunden ), ich bin Zufrieden dass Sie so eine interesse zeigen ...
5 sternen without doubt

Christian S.
19.06.2018
Meine Anfrage nach Maklervergleich wurde freundlich und zügig bearbeitet.

Sebastian Oswald
18.06.2018
Ich habe unkompliziert meine Basissuchdaten eingegeben, wurde umgehend zurückgerufen und habe schnell und unkompliziert mein Gesuch aufgeben können. Ausgezeichnet!

Miete Wohnung suchen
12.06.2018
Wir sind eine Familie, brauchen dringend eine Wohnung 3 Zimmer egal wo in Hamburg

A.Dz.
11.06.2018
Die Mitarbeiter haben sich schnell telefonisch gemeldet und weitere Informationen angefordert. Ein wirklich guter Service, wenn man auf der Suche nach einem Grundstück ist.

Domisoller
07.06.2018
Danke das Sie mir weiter helfen .Wir werden hoffen das mit Erfolg.

Wohnungssuche
05.06.2018
Super nette, kompetente Beratung

Kratz
05.06.2018
Lief alles prima

Elvira 62
29.05.2018
Ich kann dazu nicht viel sagen. Außer dass das Telefonat freundlich und kompetent war. Jetzt habe ich das Gefühl, dass mir eine Wohnung betreffend geholfen wird.

Daniel
29.05.2018
Kann mich nicht beklagen. Nett und schnell

Anja
25.05.2018
Rückruf am selben Tag zum Abgleich der Daten. Sehr netter Kontakt.

Bin gespannt ob ich eine Wohnung bekomme :)

David Reißland
22.05.2018
Ich als Neuling in der Immobiliensuche war bei meinem Kundenberater in sehr guten Händen und habe mich gut beraten gefühlt.

Wolfgang
18.05.2018
Nicht mal 24 Stunden nachdem ich eine Makleranfrage verschickt hatte bekam ich einen Rückruf wo ich meine Rahmenbedingungen erklären konnte.
bis hierhin ein super ergebniss für mich.

Patrick Heinlein
15.05.2018
Angenehmer Kundenkontakt, Rückfragen werden prompt behandelt, und als Empfehlungsempfänger darf ich mich gerne und selbstmotiviert an die Kunden wagen ... deshalb gerne eine positive Bewertung.

Ann
14.05.2018
Vielen Dank für das schnelle Rückruf und die Erklärung.
Bin im Moment zufrieden.

23.04.2018
Ist zu empfehlen!

Sylvia Hladky
22.03.2018
Die Aufnahme der Wohnungssuche in entsprechende Maklerportale war unkompliziert und einfach. Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

Diana Stelzig
28.02.2018
Sehr kompetent und sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

(Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 185 Bewertungen)