• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen

Christian Offergeld
12.11.2019
Bei den Seminaren habe ich viel gelernt, dass sich auch tatsächlich anwenden lässt. Empfehlenswert....

KVV Immobilien Klein
12.11.2019
Wir wurden prima und ausgezeichnet unterstützt.
Herr Stefan Straßburg hat uns sehr freundlich und hilfreich unterstützt.

R.H.
12.11.2019
Ich bin sehr zufrieden mit den klar ausgedrückten, wichtigen Infos zur Maklerweiterbildung.

Schweizer Immobilien Service
09.09.2019
Sind mit der Qualität und der Durchführung der Fortbildungswebinare sehr zufrieden!

Ina Kilgus Immoblien, Sinsheim
07.09.2019
Das angebotene Webseminar ist inhaltlich sehr gut, ebenso die Referentin und die Organisation. Ich bin sehr zufrieden und würde die Seminarreihe jederzeit wieder buchen.

Thomas Bannasch
06.09.2019
Diese Fortbildung ist für meine Bedürfnisse perfekt. Ich kann flexibel die Termine auswählen und den Test dann durchführen, wenn ich die nötige Zeit und Ruhe dazu habe.
Die Referentin macht das sehr gut und verständlich und geht auf alle eingehenden Fragen ein.

Ich kann Ihr Maklervergleich guten Gewissens weiter empfehlen.

Thomas Bannasch Immobilien-Service

Robbin&Sari
29.08.2019

Nur
07.01.2019
Sehr nett, alles ausführlich erklärt.

Kundin 12
13.12.2018
Schnelle Beratung

Nic
15.11.2018
Ich war rundum sehr gut beraten.

Christopher Arrighi
12.11.2018
War sehr freundlich

h.Vogt
09.10.2018
Wir wurden ungefragt mehrmals kontaktiert und uns wurden Eigentümerleads versprochen. Berechnet wurde dann ein für uns nutzloses Fantasie Gütesiegel. Mehrmaliges Bitten die Rechnungen absprachegemäß abzuändern wurden ignoriert. Daher wurden die Rechnungen auch nicht beglichen und wir streben nunmehr auch eine Sammelklage gegen das Unternehmen Camindu UG an.

Möblierte Whg.
19.09.2018
Der Kontakt wurde verbindlich und kompetent hergestellt.

T94
04.09.2018
------

Cordula
30.08.2018
Bislang hat die Zusammenarbeit gut funktioniert.

2.00/5.00
Gesucht wird 1-Zimmerwohnung in Köln Zentrum
28.08.2018
Wie kann ich eine Dienstleistung im Vorhinein bewerten? Genau dies verlangt die Dienstleistung der „ Maklerssuche“, denn der Service wird erst durch eine vorherige Bewertung freigegeben. Eine Bewertung des kundengesprächs? Zeitgleich Beschwerde über „nur“ drei Sterne.

Viktoria Palla
27.08.2018
Eine Zimmer wochung bis 35pm in Munchen für 1 person.

S. Kaiser
12.08.2018
Habe den Maklervergleich per Anfrage einfach mal ausprobiert und bin positiv überrascht, wie schnell sich
doch ein Herr dieser Agentur bei mir gemeldet hat.
Habe nicht damit gerechnet und freu mich dies getan zu haben.
Jetzt bin ich guter Dinge einen guten Makler zu bekommen und damit auch eine passende Wohnung für
mich.
Das Gespräch war angenehm und auch noch informativ.
Ich sag erst mal vielen Dank.

Kaiser S.

schicke Dame
18.07.2018
Für eine Maklersuche in Berlin für eine kleine Wohnung wurden wir zeitnah kontaktiert.

Jennifer K.
17.07.2018
Ich und mein Freund suchen ein Haus was uns beiden zusagt, da leider bisherige Besichtigungen nicht das richtige erbracht haben, habe ich mich entschieden "ihr marklervergleich" zu kontaktieren.
Der Herr mit dem ich geredet habe war sehr freundlich und zuvorkommend, was mich schonmal positiv stimmt. Nun hoffe ich mit der Hilfe der Markler ein passendes Eigenheim zu finden.
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

(Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 185 Bewertungen)