• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen

Jens-Uwe Bahr Immobilien und Hausverwaltung GmbH
20.06.2021
Sehr gute Seminarangebote mit verständlichen Vorträgen. Stets freundlicher und sehr guter Service.

Konzog Immobilien GmbH
04.01.2021
Alles bestens erledigt.

SilentHome Immobilien
31.12.2020
Ich bedanke mich bei Herrn M.Leibundgut von IhrMaklerVergleich für die ausgezeichnete Betreuung und kompetente Beratung während des Webinars.
Er war jederzeit telefonisch sehr gut erreichbar und hat bei Fragen kompetent beraten.
Das Webinar und die Betreuung ist sehr gut aufgebaut
Ich würde jederzeit wieder meine Weiterbildung bei diesem Unternehmen absolvieren.

SilentHome Immobilien

Roger Gerndt
29.12.2020
Die Fortbildungsvideos für den Maklerberuf sind excellent gemacht. VIelen Dank für dieses gute Material und die sehr angenehme Betreuung. Ich bleibe Ihr Kunde. Beste Grüsse Roger Gerndt

Immoplace Dresden
Sehr gern wieder!!!
Vielen Dank.

Kramer
28.12.2020
Nach den ersten Kontaktgesprächen auch weiterhin sehr gute Begleitung im Seminar

DHI
22.12.2020
Alles super gelaufen - könnte nicht besser sein.

R. Müller
18.12.2020
Der Mitarbeiter Michael Leibundgut hat mich mit Ruhe und fachlich erstklassigem Wissen durch meine Anmeldung geführt. Das nenne ich Prefekt. Für die Leistung gebe ich gerne 5 Sterne.

Inge Fadl
17.12.2020
Gute und zielführende Beratung.

ImmoLöwe GmbH
07.12.2020
Seriöser Anbieter für den gesetzlichen Fortbildungsnachweis.
Können wir bedenkenlos weiterempfehlen.
Bis zum nächsten Mal.

Dujardin
04.12.2020
Habe mich für die online-Makler-Webinare angemeldet, die Mitarbeiter am Telefon waren sehr zuvorkommend und freundlich, ebenso bei den anfänglichen kleinen technischen Probleme waren sie zur jeder Zeit sehr gut erreichbar und hilfsbereit. Die Seminare waren sehr verständlich und gut aufeinander aufgebaut, die Seminarleiterin sehr jung und sympathisch hat souverän durch die Materie geführt. Auch das Material, was uns zur Verfügung stand zum herunterladen ist sehr kompakt und hilfreich zum Nachschlagen. In Allem ich hätte nie gedacht, dass Webinare gut funktionieren würden, meine Erwartungen wurden getoppt, vielen Dank!

Hagen Schlüter
03.12.2020
Sind auf "IhrMaklervergleich" aufmerksam geworden bei der Suche nach Fortbildungsmöglichkeiten.
Angerufen, in Herrn Leibundgut einen kompetenten Ansprechpartner bekommen. Seminaraufzeichnungen sind leicht und gut verständlich. Sehr zu empfehlen.

Seedorf Immobilien Barbara Kliesch
01.12.2020
Die Inhalte werden gut verständlich und locker präsentiert. Ab und zu sollten noch mehr praktische Bezüge/Bespiele genannt werden, damit die rechtlichen Themen sich noch mehr einprägen. Schön auch, dass man sein eigenes Tempo wählen kann.

Ein ganz großes Lob an die äußert schnelle Reaktion auf Anfragen - das habe ich bisher selten so erlebt.

Barbara Henkys Immobilien
30.11.2020
Habe mich gerade angemeldet. Wurde von Hr. Schuler hervorragend begleitet. Danke !
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Henkys, vielen Dank für Ihre nette Bewertung auch im Namen von Herrn Schuler.

Hausverwaltung Metzger
27.11.2020
Top Angebot und sehr gute Schulung

Bert M.
26.11.2020
Sehr gute Seminare! Es werden alle Themenbereiche verständlich erklärt und auch mit Beispielen unterlegt.
Top!

Domo PM Immoblien
19.11.2020
Sehr gute Videos von Onlineschulungen mit gutem Material zum nachlesen oder zum lernen.
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre netten Worte.

Anita Suffa
13.11.2020
Vielen Dank für die nette Unterstützung.
Freue mich schon auf das Seminar.
😉

Dirk Wiele
05.11.2020
Sehr gute Erklärung. Kann man nur empfehlen

Iris Bührle, Bührle/Moegle Immobilien
03.11.2020
Sehr gute Beratung von Herrn Leibundgut auf Nachfrage für diese Seminare.
Seminare wurden gut und verständlich abgehalten, Fragen konnten gut beantwortet werden.
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Bührle, vielen Dank für die netten Worte auch im Namen von Herrn Leibundgut.

(Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 185 Bewertungen)