• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen

Augsburg_CityHome Immobilien_Leyla Duman
18.06.2020
Bin rund um zufrieden, Alles bestens.
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Duman, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. :-)

Andreas Pötschke
28.04.2020
Tolles Unternehmen, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Alles sehr verständlich und zielorientiert.

Die zehn ( 10) Webinare mit jeweils zwei Stunden waren klar verständlich und gut aufbereitet.

Für mich persönlich die absolute Nummer Eins unter den Anbietern in diesem Segment.

Herr Stefan Heide
28.04.2020
Ein absolutes Dreamteam bilden Herr Oliver Kreis und Herr Straßburg.
Professionell, zuverlässig und stets freundlich.
Mehr geht nicht.
Wir waren jedenfalls begeistert und machen für dieses Unternehmen schon Werbung in unserem Bekanntenkreis.
Die Webseminare sind verständlich und selbst trockene Themen werden bestens erklärt.
Man kann dieses Unternehmen um Herrn Kreis und Herrn Straßburg nur empfehlen.
Machen Sie bitte weiter so.

Frau S. Heide
22.04.2020
Diese Firma kann man nur in den höchsten Tönen loben.

Absolut professionell. Alles wird Einem Bestens erklärt. Machen Sie bitte weiter so.

Besonders hervorzuheben ist Herr Oliver Kreis. Seine Beratung am Telefon war erstklassig.

Solch einen Mitarbeiter am Telefon hätten wir auch gern in unserem Unternehmen.
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Heide, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünsche Ihnen eine schöne Woche. Ihr-Maklervergleich Team

Immobilien N. Platzer
10.03.2020
Die Webinare wurden verständlich und effizient vorgetragen. Das man die Webinare im Nachgang besuchen konnte, war ein wesentlicher Vorteil. Das Preis-Leisungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.
Die Webinare für den Fortbildungsnachweis kann ich nur empfehlen.

Wohnungsvermittlung
02.01.2020
Das Online-Angebot ist eine sehr angenehme Sache,
man kann ganz in Ruhe die Seminare erfüllen und
man lernt doch vieles Neues und frischt sein Wissen wieder auf.
Ich kann es nur empfehlen!

E.H.I. Egon Hahn Immobilien
01.01.2020
Alle Seminare waren leicht verständlich und haben nützliche Tipps vermittelt. Gerne werde ich die nächste Seminar Serie wieder besuchen. Danke

Martin C. Kämpf, in Firma Solid-rent Immobilienmakler GmbH
18.11.2019
Maklerseminar - 10 x

K. St.
16.11.2019
Die Webinare haben mein Wissen aufgefrischt und gaben auch zahlreiche Anregungen für den täglichen Ablauf.
Eine Zusammenarbeit kann ich sehr empfehlen, die Mitarbeiter von Ihr - Maklervergleich sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

OL Immobilien Ewald Ostendorp
13.11.2019
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Ihr-Maklervergleich gemacht

Elisabeth Janssen
12.11.2019
Ich finde die Seminare sind sehr gut aufgebaut, ich konnte nach gründlichen Durcharbeiten die Prüfungen mit Leichtigkeit bestehen. Herr Straßburg hatte bei allen Fragen immer Zeit für mich und war immer sehr freundlich, sehr empfehlenswert.

Materna Immobilien
12.11.2019
Sehr nette Ansprechpartner, helfen sofort bei Fragen.
Das Webinar ist sehr gut zu verstehen, man kann noch sehr viel lernen.
Ich bin voll zufrieden !

N.K.
12.11.2019
Sehr nette und kompetente Kundenbetreuung.
Alle Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet.
Die Webinare sind eine sehr Zeit einsparende Alternative zu normalen Fortbildungen.
Man muss nicht anreisen und kann jederzeit von Zuhause aus lernen. Sehr praktisch und zudem informativ.

Immobilienmakler
12.11.2019
Hier ist man gut aufgehoben. Ausgezeichnete Beratung und sehr guter Service. Sehr empfehlenswert!

Oliver Becker
12.11.2019
Fünf Sterne sprechen für sich, ich würde gern zehn Punkte vergeben. Ich bin begeistert. Sehr professionell und lehrreiche Webinare. Ich bin sehr zufrieden!

Immobilienmakler in S-H
12.11.2019
Ihr-Maklervergleich ist ein empfehlenswertes Unternehmen, was die Weiterbildung in Sachen "Makler-Geschäft" angeht. Sehr freundlicher Kundenservice, leichte Handhabung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Wer sich weiterbilden möchte, sollte sich hier anmelden. Auch die Dozentin übermittelt einen kompetenten Eindruck. Wer wirkliches Interesse an der Weiterbildung, sprich an der Maklerei, zeigt, wird auch jede Prüfung bestehen. Ich sage nur Daumen hoch, macht weiter so! :-)

ZANDER Immobilien e.K.
12.11.2019
Die Angebote im Rahmen von Webseminaren haben unser Wissen aufgefrischt und gaben auch zahlreiche Anregungen für den täglichen Ablauf. Die Mitarbeiter von IHR-MAKLERVERGLEICH sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zusammenarbeit kann ich nur sehr empfehlen

T.M.
Gutes Webinar

HJ Werner Immobilien Freiburg
12.11.2019
TipTop-Service, habe mit Herrn Stefan Straßburg einen sehr guten Ansprechpartner

SNG GmbH , GF Herr A.Jährig
12.11.2019
Ich kann diese Seminarreihe nur wärmstens weiterempfehlen.Die Vorträge waren kompakt, aktuell und verständlich präsentiert!
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

(Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 185 Bewertungen)